• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Ich denke das problem liegt an der datenbank, den serveranbietern und steam! meiner meinung nach gibt es da einfach immer noch kommunikationsprobleme zwischen den einzelnen punkten.

ich hab in letzter zeit nebenbei immer WINPing laufen. Bei der Serveraktualisierung geht der Ping extrem nach oben und während des Spiels gibt es Timeouts obwohl UPnP frei ist (schaltet Ports automatisch frei).

das gleiche problem habe ich auch bzw kom mt noch dazu mit dem filter das dingen hört einfach nicht auf :D

achja mir komtm es so vor als wenn es bei jedem mapwechsel mein spiel abschmirt jemand das gleiche?

wann soll der patch nochmal rauskommen?!

hatte anfangs das gleiche problem beim mapwechsel. das game schmierte sehr oft ab. hab neuinstallation gemacht. nun gehts

@Jusuv: Genau das nervt mich auch sehr!!

Ich sehe nen guten Server 16/18! Will joinen..Nein sagt CoD und sucht erstmal ne Minute weiter ohne das ich anhalten kann.

Dann wenn ich joinen will sind 90% der Server voll (mit guten Latenzen)

Hier werden mich nun sicher ein paar HASSEN, aber ich hätt gern wieder dieses Host-Spielen von MW2 wieder ohne diese Drecks Server :P

Da wars wenigstens net so, dass man einfach mal vom Server gekickt wird weil man die Claymore verwendet und es den Admin nervt^^ oder der Server abstürzt und alle Stats sind da hin oder dergleichen.

Was auch toll ist wenn man einfach von Rang 31 auf Rang 26 purzelt.

Weiß der Geier wo die hin sind.

Ist mir auch schon passiert. Rollback. :D Die gibts nicht wieder.

@Thread: Wieder hat sich Call of Fail : Lag Ops was geleistet! Ich kann mir keine Waffen mehr kaufen, obwohl das Geld da ist! Ich habe steam schon neugestartet und auch das Spiel an sich x-mal. Es nervt einfach richtig. Ich geh auf kaufen und die Waffe ist niht da.

Weiß eine Abhilfe?
`
mfg

Mein Problem ist die Lag/Rucklenquelle zu identifizieren!
Ich hab in bestimmten Maps mehr Lags als auf anderen allerdings egal bei welchen Grafikeinstellungen. Ich habe schon gefühlt die ganze Config umgeschrieben und die maxfps auf die maxpackets eingestellt, allerdings bringt es rein nischte.

Edit: Um mal die Symtome zu beschreiben: Ich habe alle drei Sekunden einen Lag. Diese Lags werden mit der Zeit immer länger und stören extrem. Habe die Lags/Ruckler im Single- wie im Multiplayer.

Mein System:
AMD Athlon X2 6000+
XFX Radeon HD 4870
4GB DDR-2 RAM
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Eigentlich dürfte mein System nicht die Ruckelquelle sein... selbst Crysis läuft mit sehr hohen Einstellungen ohne Ruckler gut.
Ich habe das Gefühl das es sich Nachts mit vergleichsweise weniger Rucklern spielen lässt als tagsüber, allerdings nervt es sehr wenn man nach einem 7 Killstreak mit Lags! durch einen Stirbt.

Mich würde am meisten interessieren wann der Patch kommt.

Gruß Katsumoto

Zuletzt bearbeitet:
Hab i wie voll die Probleme mit meinen Aufnahmen...ich nehme Gameplays mit Xfire auf....die Settings sind 1280x720, 60 fps, full size...läuft auch richtig gut mein Spiel, aber wenn ich mir dann die Gameplays anschaue, dann kommt der Ton um 1 Sekunde versetzt und das stört mich richtig -.-

weiß jemand ne Lösung ?

@Amko

Anscheinend hast du MW2 nicht wirklich lange gespielt. Denn es kam sooo oft vor, dass "kein passender Host gefunden" wurde, oder dass der Server einfach so abkackt. Auch hatte man zu 90 % anfangs starke laggs, weil der Host eine scheiss Internetverbindung hatte.

Ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt. Iwas macht ihr falsch :D

Kann es sein das Black Ops gennerell Problem mit TS hat. Konnte die nun mehrmal beobachten. Sobald TS an ist habe ich ne menge probleme einen server zu finden, laggs die dann so manchmal so schlimm sind das ich mich garnicht bewegen kann.
Mache ich aber TS aus ist alles ok und ich kann ohne probleme spielen.
Habe es bei mehren Server mit vielen oder keinen auf der map probiert.

@Jack => bei einem Freund von mir ist es so, wenn er Skype öffnet und dann nach einem Server sucht, dann findet er meistens nie einen Server unter einem Ping von 150-200....schließt er wieder Skype, dann findet er wieder Server, die einen Ping ab ~50 haben...

spraylicker schrieb:
sollte heute nicht ein neuer patch rauskommen???! weiß da einer was von?

Angeblich schon aber war mal wieder klar das Failarch es nicht schafft und wir weiter mit Laggs/Rucklern spielen dürfen.

vorhin 9,4 MB geladen...aber das kann ja nicht der ganze Patch sein oder :D::DD ??? wäre weng billig....^^

War denk ich auch nur wieder ein Mini-Patch, leistungsmäßig solls ja nur "CPU performance improvements" geben.

EDIT: Mit dem Patch läufts nochmal ein Stückchen besser, negativer Nebeneffekt: Das Spiel hängt sich jetzt in regelmäßigen Abständen auf (Directx Error). Das ist langsam wohl echt das Letzte.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich mit dem patch nichts verbessert. also ich meine bei mir läuft das game. mp sogar sehr gut. aber im sp gibts einige einbrüche. sowas darf nicht sein.

Hab mal meine Config-Files gelöscht, scheint jetzt wieder zu laufen -.-* ^^

Hi,
seit heute Morgen stürzt der Multiplayer Modus bei COD Black Ops bei mir auch ab. D.h. ich habe normal gespielt, dann er lädt eine Zwischensequenz und der Bildschirm bleibt schwarz, nachdem ich in dem Taskmanger gegangen bin, habe ich gesehen das ein Fenster im Hintergrund aufgegangen ist welches mit folgende Meldung aus gibt: "couldn't load image 'c_vtn_nva_mp_head5_c' "

Was könnte es sein und wie kann ich es wegbekommen, im Anhang nochmal die Fehlermeldung. Danke schonmal für eure Mühen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,4 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben