• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Ich glaub da kann dir im Moment niemand helfen außer ein neuer Patch, hab mich jetzt schon mehrfach umgehört, du bist nicht allein, der neue Patch ist irgendwie fail.

lass mal die "Integrität des Spiel-Cache überprüfen"

Die findest du unter Bibliothek und beim game auf eigenschaften ;)

Scheinbar fehlt bei dir eine Datei.

ich habe in etwa das gleiche problem, wenn ich den mp starte und ich gerade 2 sec im menü bin dann wird der bildschirm schwarz und ein error fenster öffnet sich welches mir folgendes sagt couldn't load image 't5_weapon_strela_n' ich hab das spiel schon neu isntalliert danach kam das gleiche bloß mit map_villa_loadscreen.....ich bin ziehmlich genervt denn neben mit zocken meine freunde bo (zwar mit lags aber sie zocken es) und ich sitze hier und komme nichtmal richtig ingame :(

also es ist wirklich eien frechheit dieser patch, vll hat doch jemand ne lösung ?

Der neue Patch hat alles nur schlimmer gemacht.

Unfähige Leute arbeiten da. Ist ja hart.

Nächstes mal die gecrackte Version Laden und wenigstens nicht aufregen Geld ausgegeben zu haben.

Dreckspack echt.

Update:

Unspielbar bei mir.

Vorher konnte ich alles auf max ohne Shadows flüssig spielen.

Nun:

Middle Settings ohne AA ohne AF ohne Shadows.

Lags ohne Ende.

Danke.

Ich kaufe nie wieder CoD wenns von diesen Volltrotteln von Treyarch ist.

Und was bitte schön soll so ein beschissener 8 MB Patch??

Hierfür werden die n neues Spiel produzieren müssen ums zum Laufen zu bringen.

Nicht jeder hat ne nagelneue CPU.

Und wenn alle Spiele mit max. Settings laufen, dann soll es auch dieses hässliche Game tun.
MW1 Grafik benutzen aber nicht umsetzen können wtf

Also ich hab seit heute morgen immer wieder kleinere lags im Multiplayer. Da macht das spielen echt keinen Spaß mehr ._.

Grad MW2 gespielt.

Ahhh himmlisch <3 :D

Alles flüssig mit max Settings und BO nichtmal mit Low-Mid Settings.

Fabelhaft :)

Gleich mal 44 zu 3 Serie hingelegt .. flüssiger Hubschrauberschütze sei Dank :D

update:

also ich hab meine alte config_mp gelöscht und quasi defaults geladen.
nun läuft es wirklich perfekt ! endlich gewinne ich auch mal im MP: :D

Katastrophe der Patch, könnte heuel :(

Ständig hängt sich nun das Game auf, unspielbar. Wie kann ich das Game zurückbringen, hab die Nase endgültig voll :mad:

Und das nächste Game was absolut unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Einfach nur noch ein Witz was sich die Hersteller erlauben ! Da lief selbst CoD MW2 im MP besser.
Ich frag mich was die patchen den eine Verbesserung im MP hab ich zumindest net feststellen können. Wenn alle Firmen der Welt so eine Qualitätskontrolle wie die Spielehersteller hätten wäre das Wohl das Ende der Wirtschaft.

Hallo

Ich spiele mein Spiel auch seit ein paar tagen..es lief ja auch immer..doch gerade war es so schön,

da ist mir das Spiel eingefrohren, deshalb frage ich jetzt ob der Fehler bekannt ist??

Nein deine Karte ist nicht defekt, ich und noch 4 meiner Freunde haben das gleiche Problem seit dem Patch.

achsoo Oooo. Dann hoffe ich das die Entwickler jetzt ganz schnell einen Vernünftigen Patch bringen

der das behebt, ansonsten ist es wirklich schade und das eigentlich so gute Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft alles noch besser. Alles High nur schatten auf low und 1680....60fps aufwärts. Hab aber auch ordentliche Netsettings und so.

@Amko
Wie groß ein Patch ist, ist scheiß egal ! Ein Patch kann hundert fixes beinhalten und trotzdem noch 8mb groß sein !

Hallo,
Mein Kumpel hat sich heute ne EVGA GTS450 FPB geholt und durch seine GT120 ersetzt, er hat nen Quad (ka welchen) und 8GB billig speicher.

Black 0ps läuft im MP solala auf Extra AA@2 und 1440x900 so 30-40FPS abr es fällt auch ein paar mal ein, kann mir jemand sagen ob das so sein muss ?

Muss sagen es ist gut Spielbar, aber irgendwie hab ich gedacht das Game sollte wenig besser laufen...

Wenn er Schatten an hat und AA ist das normal ;)

Außerdem wäre interessant WAS für einen quad ^^

DeMeP

Machen die Schatten so viel aus ?
hmm is n HP.. denk mal wenns kein Q6600er ist dann n Q8X00... Also nix schnelles
Es geht mir nur drum das die Karte I.O. ist, könnte ja sein, dass du sagst, da stimmt was nicht, aber so ist schon ok, der SP ist auch auf Extra AA4 gut spielbar, min 28FPS und so AVG 35-40 evt., dann sollte also alles im Rahmen sein ?

Bei mir gibt es nach dem Patch auch andauernd Freezes, bei denen nur das beenden des Spiels hilft.

Im MP kann ich im Klasseneditor für die einzelnen Slots keine Umbennnung speichern??
Jede Umbennnung hält nur bis ich das Siel herunterfahre. nach nem Neustart sind alle Slotnamen wieder wech.:(

Zurück
Oben