[SammelThread] Tour de France

AW: Tour de France 2005

Steinhauser wäre ein Mann für's Zeitfahren.

Die Strecke scheint sehr anspruchsvoll zu sein, schlecht für Leute mit festem Rhythmus. O-Ton Michael Rich:

"Wer die geplant hat, hatte einen schlechten Tag. Unglaublich, hoch, runter, links, rechts - Achterbahn!"

Ist im Ziel 3:38 hinter dem führenden Cancellara, der war zwei Minuten vor Rich gestartet, hat ihn also überholt.

Gruß
Morgoth

Soll heißen? Daß es keine wirkliche Zeitfahrstrecke ist, oder was?

Soll heißen dass z. B. Ullrich heute nicht voll auftrumpfen kann, weil er immer wieder aus seinem Rhythmus heraus muss.

Die Strecke scheint mir ein Abschiedsgeschenk für Armstrong zu sein, der dürfte richtig gut fahren können (was natürlich Blödsinn ist, weil die Strecke ja schon lange vor seiner Ankündigung, nach dieser Tour keine Rennen mehr zu fahren, veröffentlicht wurde).

Gruß
Morgoth

Hm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
Wäre natürlich schade, wenn das Armstark-Männlein so auch noch begünstigt würde. Drücken wir mal sämtliche Daumen, daß Ullrich in Topform was zeigen kann.

Armstrong kann Ullrich egal sein, den hätter er so oder so nicht gepackt. Er sollte sich lieber auf Rasmussen konzentrieren, wobei ich optimistisch bin.

Ich bin mir sicher der schlägt den Rasmussen locker, 3-4 Minuten nimmt er ihm bestimmt ab.

Nachdem Rasmussen sich hingeschmissen hat ist das nicht allzu unwahrscheinlich.

Basso 17 sec. vor Ulle nach 17 KM. Damit hätte ich nicht gerechnet!:o

/Edit:
Soviel Pech wie Rasmussen kann man doch garnicht haben?:mad:
Jetzt wird er vielleicht nicht mal 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

3 mal das Rad gewechselt und 2 mal hingefallen, das is schon echt heftig, aber er hätte so oder so keine Chance gegen Ullrich gehabt, niemals.

Ullrich hat "nur" 10 Sec. Rückstand auf Armstrong, vielleicht geht heute wirklich was. :D

Wirklich ein rabenschwarzer Tag für Rasmussen, sehr schade für ihn. Ich hätte mir einen "echten" Kampf gegen Ulle und die Uhr gewünscht.

Ich schätze mal Armstrong oder Basso(!) werden den Sieg unter sich ausmachen.

Schon wieder auf's Maul geflogen, was zum Teufel is da los, das is doch echt nicht normal...:freak:

Und wieder lag er im Graben. Den Tag wird er sicher verfluchen.

der arme rasmussen, jetzt muss er sogar um seinen 4.platz fürchten...

na ich glaube nicht, dass basso am ende vorne ist, armstrong wird am ende nochmal den turbo einlegen, denke ich. ob ullrich noch an basso vorbeikommt bei dieser etappe ist die frage.

Armer Rasmussen. Hoffentlich kommt er nochmal vernünftig in Tritt.

Ullrich go for Zeitfahrsieg :cool_alt:

Also der Rasmussen kann einem wirklich leid tun.
Basso liegt jetzt 34 Sek. hinter Ullrich!

na hat da einer im 1.drittel übertrieben? ich glaube schon. ich bin aber jetzt mal auf die armstrongzeit gespannt.

man man man de rasmussen sieht so aus, als ob er gleich vom rad fallen würde...

Seelenpflücker schrieb:
Also der Rasmussen kann einem wirklich leid tun.
Basso liegt jetzt 34 Sek. hinter Ullrich!

Aber Gesamt noch gut 2:30 vor Ulle. Das ist dann doch zuviel! Schade.

Armstrong 19 sec. vor Ulle - noch ist nichts verloren.;)

Hm, sieht verdammt gut aus für Ullrich, wenn man bedenkt, dass Armstrongs bei den ersten Zeitwertungen zumeist einen Großteil seines Vorsprungs rausholt. Im ersten hatte er nur 7 Sekunden, Basso liegt schon hinter Ullrich....

Zu Rasmussen kann man nur sagen, dass es schon irgendwie erbärmlich ist. Zwei Stürze, 5 Räder - der kann einem echt Leid tun. An seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich schon vom Rad gestiegen und in den Wald gerannt....

GITANES schrieb:
Ich tippe, das Ulle am Samstag gewinnt und in der Gesamtwertung 3. wird. Und Basso wird er ca 1:30 abnehmen. :o
Aber die 3:12 sind wohl nicht zu schaffen.

Mit Podium und den 1:30 vor Basso lag ich gut. Nur Armstrong macht wieder nen Strich durch meine Rechnung!:D

Zurück
Oben