Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da glaube ich nicht dran. allein die quelle; die "blick" ist sowas wie die schweizerische "bild" und da wird dann auch noch aus der bild zitiert.
schlecht wäre das für ihn sicherlich nicht, nur er ist schon 2003/04 lieber zu t-mobile gegangen , anstatt bei bjarne riis (die beiden kennen sich ja sehr gut) zu unterschreiben, wieso sollte er jetzt zu discovery channel gehen, ein team wo er keinen aus dem team näher kennt?
btw: vinokourov wechselt zu liberty seguros, das wird dann nächstes jahr auch ein sehr starkes team mit vino, beloki, heras (wenn die beiden mal wieder die form von vor 2-3 jahren zeigen würden) und eingeschränkt auch jaksche.
Das wäre wahrlich genial und ehrlich gesagt fällt mir die Idee sogar sehr gut. Nur fragt sich, was aus T-Mobile wird, wenn Ullrich geht. Dann müssten sie nächstes Jahr wirklich auf Klöden setzen und ansonsten hätten sie auch keinen Spitzenfahrer in ihren Reihen.
viell. holen sie sich dann ja den popovych von discovery, geld genug dafür hätten sie wohl, wenn sie ullrichs gehalt einsparen können
aber wie gesagt, ich halte das ganze für schwachsinn. ullrich will sein vertrautes umfeld behalten und bei discovery müsste er viell. auch mal das ein oder andere rennen in den usa fahren, das hieße weit weg zu sein von seiner familie und das wird er nicht wollen.
Müsste er nicht, wobei es im Prinzip gar nicht mal so schlecht für ihn wäre. Dort könnte er in ruhe Rennkilometer sammeln ohne unter der Beobachtung der Medien zu stehen, wie es hier der Fall ist. Aber gut, überlegen kann man viel und mehr als Gerüchte werden es wohl nicht sein. Wäre zu krass...
Vielleicht wäre das ja gar nicht mal schlecht, Ullrich hat ja keinen Chef. Er darf trainieren, wenn er will. Ändern tut er auch nichts an sich, weil er ja nie unter Obhut ist, sondern alles selber entscheidet. ICh meine, wenn er schon bei T-Mobile ist, muss er auch mal ansehen, dass er sozusagen dem Team gehört. Stattdessen steht sozusagen im Vertrag, dass er alles machen darf, was er will und das T-Mobile eigentlich nichts bestimmen darf, sondern nur zahlen muss.
Könnte gut sein...
Also ich habe Ulrich nicht mehr auf der Liste. Ich glaube nicht, daß der sich richtig durchquälen kann, zumal er jetzt leider verletzt war. Schön wäre es natürlich.
Ich würde auch Klöden nicht unterschätzen, wenn er fährt. Vinokurow is zwar sehr gut, aber zu einem Toursieg dürfte es nicht reichen.
ich hoffe jedenfalls, daß es diesmal spannender wird, als in den letzten Jahren, da der olle Ami nicht mehr dabei ist.
Mein Favorit für dieses Jahr ist Valverde, der war bei der Tour de Romandie schon sehr stark. Basso halte ich zwar für den besseren Rundfahrer, allerdings könnte er Probleme bekommen, da er ja auch beim Giro gewinnen will. Interessant wird es, wen Discovery Channel als Spitzenfahrer antreten lässt. Hätte schon damit gerechnet, dass Salvoldelli nun den Tour-Sieg einfahren soll. Aber wenn dieser beim Giro antritt...
Für Ullrich wird es hart, verdammt hart. Die Tour ist dieses Jahr zwar sehr gut auf ihn zugeschnitten, allerdings hat er noch verdammt großen Rückstand. Mal schaun, was er beim Giro - insbesondere in der letzten Woche - leisten kann.
Die Tour de Suisse ist ja nur eine "Kleine" Rundfahrt, aber mit den Bergetappen sicher nicht zu unterschätzen. Mal schauen ob der Ullrich seine Form mitnehmen kann. Bin sehr gespannt auf die TdF.