[SammelThread] Tour de France

AW: Tour de France 2005

5km länger und Ullrich hätte gewonnen, bin ich mir fast sicher. :D

jetzt hat ullrich nochmal bewiesen, dass er es doch noch kann. muss der typ sich nur endlich einmal richtig gut auf die tour de france vorbereiten und von anfang in top-form sein.

3.schnellster im t-mobile-team ist übrigesn turbobeppe guerini geworden, also t-mobile hat die teamwertung locker verteidigt.

Klasse Leistung von Ullrich, Rasmussen tragisch, zwei stürze, Radprobleme.
Und Armstrong fährt ne Trittfrequenz die nicht normal sein kann. :eek:

Stramme Leistung, Ulle. Siehst Du, Du "Fettsack", wenn Du früher ordentlich trainieren würdest, hätte keiner ne Chance. :D

war ne tolle Leistung, ohne die 2 Stürze wäre er wahrscheinlich vor BASSO gelandet,

hoffentlich hat er nächstes Jahr mehr Glück, er hat es verdient, die Tour nochmal zu gewinnen

So, Tour gelaufen. Letze Etappe war noch einmal ein schöner Abschluss für T-Mobile, klasse Leistung von Vinokurow.

Sehr gespannt bin ich jetzt auf die nächste Tour, mal sehen ob es Ulle ohne Armstrong endlich wieder schafft. ;)

Nun, ich glaube, er hätte es auch diesmal schaffen können. Er war zwar besser vorbereitet und ist ne super Tour gefahren, aber er hat wieder mal erst in der letzten Woche seine ganze Leistungsfähigkeit erreicht. Oder so... :D

Was soll man dazu sagen?
Es gewinnt immer das Team, mit den besten Kontakten zur Pharma-Industrie.

Oder wer will mir erzählen, dass irgendeiner der Top-Fahrer nichts nimmt?

Die haben schon in den 60er Jahren gedopt wie die Weltmeister und tun es heute immernoch. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein Mr. Armstrong ein Jahr nachdem er dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen ist, schon wieder eine Tour de Franz gewinnt und das nun mittlerweile das drölfte Jahr in Folge.
Ich hab die Bilder noch vor Augen - der konnte keine 2 Meter ohne Hilfe gehen - ein Jahr später stand er auf dem Podest in Französien.

Klar - war alles nur Training - ganz ohne Doping. Woran andere 20 Jahre trainieren, schafft ein Herr Armstark in 10 Monaten - logo!

Genauso wie der alljährliche Speckbauch des Herren Ullrich.
Dat kommt nich nur vom Fressen! Der Körper schwemmt auf, vom vielen Dope.

Zuletzt bearbeitet:

naja es müssen nichtmal immer unerlaubte Mittel sein. Es ist klar das alle Teams bis an den Rand der Legalität gehen und auch drüber hinaus. Es sind ja genug Mittel erlaubt die auch die Leistung fördern und den Körper erst fähig machen diese Schinderei auszuhalten.

dann isses natürlich kein Doping.... :rolleyes:

Scheinheiliger Sport - mehr will ich dazu nicht sagen.

Achja und die Dopingproben sind immer gefälscht oder was? :rolleyes:

Solange die legale Aufbaupräperate nehmen ist doch alles in Butter, warum sollte Armstrong dopen? Nur weil er der Konkurrenz überlegen ist? Gut, dann behaupte ich jetzt auch, Schumacher hat am Ferrari illegale Teile und sowas die ihn schneller machen und zur Krönung hat er die anderen Teams noch bestochen damit sie ihn gewinnen lassen...

So ein Schwachsinn...:rolleyes:

Seh ich ähnlich. Radsport ist mit die meist kontrollierteste Sportart - wenn man Dopingsümpfe sucht, sollte man mal im selben Maße andere Ausdauer-Sportarten kontrollieren. Wäre bestimmt interessant, was dabei so rauskommt...

ShaÐe45 schrieb:
warum sollte Armstrong dopen?
Weil es im Radsport, wie auch in vielen anderen Sportarten, alle tun.
Es gibt genügend Mittel die immer noch nicht entdeckt werden können, weil die Prüfer sie gar nicht kennen, oder noch keine Nachweismethoden dafür haben.

Gut, dann behaupte ich jetzt auch, Schumacher hat am Ferrari illegale Teile und sowas die ihn schneller machen und zur Krönung hat er die anderen Teams noch bestochen damit sie ihn gewinnen lassen...
Deshalb verliert er auch ständig. Tolle Bestechung! :rofl
Ich will nicht wissen, was der Schumacher so alles anstellt um die Ausdauer für ein komplettes Rennen zu haben. Da wird im Kraftraum sicher auch mal das eine oder andere Präparat gefuttert und konzentrationserhaltende Mittel sind auch in der Formel1 gang und gäbe. Is auch nicht verboten - trotzdem Doping.

So ein Schwachsinn...:rolleyes:
Du hast es erfasst. :D

Radsport ist mit die meist kontrollierteste Sportart
ja, und?
Die wissen teilweise nicht mal, wonach die suchen sollen.
Zudem sind, wie schon angemerkt wurde, viele legale Substanzen in Kombination sehr wirksame Dopingmittel.
Doch wer entscheidet was legal und was illegal ist?

Ich glaube nicht das ein Armstrong es nötig hätte zu dopen. Er ist dafür ein viel zu starker Sportsmann. Wieso sollte er Dopen, dafür ist er viel zu sehr ein Mann der auf dem Boden geblieben ist. Ich glaube auch nicht das Jan Ulrich Mittel genommen hat. Das hat er genauso wenig nötig wie Armstrong, die beiden können die Tour aus Talent und Kondition bestehen und nicht durch irgendwelche Mittel. Schau dir mal Jan Ulrich seine Beine an, die sind natürlich und dahinter stecken keine Mittel sondern Arbeit.

Bombwurzel schrieb:
dann isses natürlich kein Doping.... :rolleyes:

Scheinheiliger Sport - mehr will ich dazu nicht sagen.

scheinheilig vielleicht ja, nur mit oder ohne Doping sind es große Leistungen. Außerdem wer garantiert dir das gedopt wird. Es ist vieles im dunklen und nur weil ein Mannschaftsarzt in der bekannten Zeitung mit den 4 Buchstaben "auspackt" glaube ich das ganze noch lange nicht.

Deshalb verliert er auch ständig. Tolle Bestechung! :rofl
Ich will nicht wissen, was der Schumacher so alles anstellt um die Ausdauer für ein komplettes Rennen zu haben. Da wird im Kraftraum sicher auch mal das eine oder andere Präparat gefuttert und konzentrationserhaltende Mittel sind auch in der Formel1 gang und gäbe. Is auch nicht verboten - trotzdem Doping.

so langsam driftet das ganze echt ins lächerliche ab. Sorry ... kann ich nicht ernst nehmen solche Aussagen. Du stellst Behauptungen auf die du durch nichts untermauern kannst. Als nächstes hat Roger Federer auch noch einen ferngesteuerten Schläger *omg*

Zuletzt bearbeitet:

also ich fänd das geil wenn ULLE zu Discovery gehen würde, dort hat er die besten Chance die Tour zu gewinnen, mit der Erfahrung von LANCE kann er so bestimmt noch 3-4 x die tour holen ;)

Zurück
Oben