[SammelThread] Tour de France

Ich denke schon, da er imme erst nach der Tour de Suisse seinen Formhöhepunkt hatte.

Wird auf jeden Fall interesant. Bin überrascht, wie er sich gesteigert hat, wobei man aber sagen muß, daß die meisten direkten Konkurenten die Dauphine gefahren sind, und fast alle außer Leipheimer geloost haben...:rolleyes:

Der Ulle ist schon ganz gut geworden. Aber ich denk der Ivan Basso wirds Rennen machen.

Mich interesiert wies dem Team Millram bei der Tour de France ergehen wird. Vielleicht klaptt das Sprint anfahren bei denen Endlich mal und die starken Sprinter mit Zabel und Petaki können sich mal zeigen.

P.S. Nächstes Jahr kommt die Radsport Weltmeisterschaft nach Deutschland.

Petacchi hat sich beim Giro die Kniescheibe gebrochen, denke nicht, dass er bei der Tour dabei ist.

Ich tippe dieses Jahr auf Ulle, sofern er nicht stürzt oder krank wird. Basso wird das Nachsehen haben. ;)

Jepp, Petachi ist nicht dabei...

Für die Sprints: Tom Boonen incl grünen Trikot

Gesamtsieg:
40 % Ullrich
45 % Basso
10 % Leipheimer
5 % Valverde

Bergtrikot: Rassmusen

radsportnews sagt: Ausschluß noch kein Thema

*Quelle*

@Orca:Habs grad gelesen und bin noch echt geschockt!

DAS darf doch wohl nicht wahr sein!*kopfschüttel

Vor allem, das er von seinem eigenem Team suspendiert wurde, erstaunt mich doch sehr! Ich hätte gedacht, wenn überhaupt, dann kommt sowas von der Tour-Leitung und nicht vom eigenen Team! :mad:
Völlig unverständlich! Und das alles wegen ner Blukonserve wo "Jan" draufsteht, als wenn es nur einen Jan auf der ganzen Welt geben würde!

Gilt bei denen nicht mehr die Unschuldsvermutung, oder was ?

Also damit ist die Tour für mich absolut gestorben, und Team Telekom mit dieser Leitung erstmal auch!

Mann, bin ich Sauer darüber!*grrrr*

PCB

Kein Ulle, kein Basso...tolle Tour de France...wer guckt das denn jetzt noch? Interessiert doch kein Mensch mehr. Zumindest mich nicht.

PCB schrieb:
Und das alles wegen ner Blukonserve wo "Jan" draufsteht, als wenn es nur einen Jan auf der ganzen Welt geben würde!

Gilt bei denen nicht mehr die Unschuldsvermutung, oder was ?
PCB

...erst informieren, dann posten!

@PCB: Die Telekom wollte mit diesem Schritt warscheinlich verhindern dass das ganze Team von der Tour ausgeschlossen wird. Bin mal gespannt wen es neben Ulli noch alles trifft. Von Basso war ja auch die Rede.

Insgesamt 3 Leute, aber wer noch hab ich vergessen, habs gerade im Radio gehört!

jawoll da ham wir den skandal :D

aber sehe ich das richtig, dass winokourow theoretisch starten dürfte? ich mein, er hat kein team aber :D

tja jetzt wirds ein offenes rennen, ein paar gute leute sind ja noch dabei, alle von discovery channel, csc usw. cancellara, klöden, landis...aber natürlich trotzdem eine nicht soo interessante tour. gerolsteiner hat vielleicht die chance, damit groß rauszukommen.

Auf der einen Seite finde ich es schade, dass viele der Radsportprominenz fehlen, auf der anderen Seite ist es richtig, wenn man den Sport sauber haben will. Die Doping-Vorwürfe gegen Armstrong werden ja auch wieder lauter und ich bin gespannt, was da insgesamt noch rauskommt.

Ich hoffe sehr, dass nicht alle 58 gedopt waren, das würde dem Sport sehr schaden. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass die Doping-Sünder mit entsprechend hohen Strafen belegt werden. Doping ist unsportlich, gesundheitsgefährdend und dumm, daher müssen die Strafen so hoch sein.

Cu Endurance

Tour de France

B2K

Bei Armstrong warens ja nur neidisch weil er so gut war. BION.
is alles nur gerüchteküche

Ulrich is eh nur ein lol

BBFN

Ich find es persönlich gut das die Fahrer von der TdF ausgeschlossen wurden!

Natürlich wird das Ganze ohne Ulle und Basso nicht so spannend...aber im Radsport muss endlich mal durchgegriffen werden bei den ganzen Doping-Geschichten! Ich hoffe natürlich das so wenige wie mögliche WIRKLICH gedopt haben...aber naja, wer weiß. Die Frage ist jetzt, wer ist der neue Topfavorit? Leipheimer? Landis? Vinokourov (das der startet ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt, wegen den Team-Geschichten)?

Wer weiß, vielleicht wird das ja endlihc mal wieder eine richtig ausgeglichene Tour....

Zurück
Oben