Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir ähnlich, seit dem Spanienspiel nix mehr getroffen. Davor fast alles Volltreffer, jetzt nüscht mehr.
Zeit, das Tippen zu quittieren, zumindest auf CB.
Rou -Sui habe ich 0:1, ist also auch gestorben.
Sagen wir mal so, die Albaner haben es weggeschmissen. Was rennen die in der 89ten noch mit allem nach vorne, statt die Bude zuzunageln. Das einzig positive, was ich - bis jetzt - über die Franzosen sagen kann, ist, dass sie den Pabst in der Tasche haben. Ein Sonntagsschuß und eine dämliche Aktion des Gegners.
Jo, hatte auch ne 5-Spiele-Flaute. Und dann wieder direkt 2x4. Is klaaaar. Diese EM ist es richtig schwer, zu tippen. Aber wie Oemmes schon geschrieben hat: langsam müssen die kleinen zulegen, dann wirds eventuell leichter für die nominell stärkeren Teams. Und dadurch auch für uns Durch die 8 Punkte aber zumindest von Rang 700 auf 300 hoch xD
Naja die Schiedsrichterleistung war auch unterste Schublade in der zweiten HZ.
Die Franzosen durften nach Herzenslust umrempeln, umsensen, aufstützen.....und machen dann wieder in den letzen Minuten zwei Tore.
Kante hätte für mich 3-4 Gelbe verdient, genau wie Pogba.