[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem schrieb:
Glaubste ja wohl selbst nicht :D Letzten vier Spiele hab ich null Punkte geholt, davor waren 2 Punkte im Spiel schon wenig bei mir...

Stimmt, wir müssten für morgen eigentlich auf Polen tippen. Dann kann nichts für Deutschland schief laufen. ;)

Geht mir ähnlich, seit dem Spanienspiel nix mehr getroffen. Davor fast alles Volltreffer, jetzt nüscht mehr.
Zeit, das Tippen zu quittieren, zumindest auf CB.
Rou -Sui habe ich 0:1, ist also auch gestorben. :rolleyes:

Ich habe 0:0 getippt, aber so würde ich wenigstens mal 3 Punkte kriegen. Also Spiel bitte abpfeifen.

Edit: Sauber! <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 1:1 getippt und somit 4 Punkte bekommen :)

Danke! :)

Bisher hatte ich aber auch 5x schon 0 Punkte.

Jetzt beim Spiel von Frankreich hab ich 2:0 für FR getippt.

Laut den ARD-Sabblern weil Griezmann nach der langen Saison platt ist und Pogba in Badeschlappen zum Essen gekommen ist.

​Ich denke der wollte die schonen, aber hat wohl nicht mit sonem Widerstand der Albaner gerechnet.

Im zweiten Gruppenspiel schon anfangen Spieler zu schonen wäre aber mal maximal arrogant...

Puuuuuuh zum Glück noch 2 Punkte bekommen. :D

Sagen wir mal so, die Albaner haben es weggeschmissen. Was rennen die in der 89ten noch mit allem nach vorne, statt die Bude zuzunageln. Das einzig positive, was ich - bis jetzt - über die Franzosen sagen kann, ist, dass sie den Pabst in der Tasche haben. Ein Sonntagsschuß und eine dämliche Aktion des Gegners.

Aber die haben wieder nicht so gespielt, dass man Angst vor denen haben müsste oder man sagen müsste, sie sind der absolute Favorit.

Wenigstens werden die Spiele langsam besser, weil die Mauerbrüder jetzt die Hosen runterlassen müssen.

Dreamliner schrieb:
Puuuuuuh zum Glück noch 2 Punkte bekommen. :D

Endlich mal kräftig aufgeholt von fast 18xx auf 13xx. Schweiz gegen Rumänien 3 Punkte und Frankreich gegen Albanien 4 Punkte! <3 Alléz les Bleus! :daumen:

Ich bin momentan auf Platz 104:D

Mein pers. Ziel wäre es mal unter die 100 zu kommen :D

Edit : Hab doch 4 Punkte bekommen, hatte auch 2:0 für FR getippt :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte auch ne 5-Spiele-Flaute. Und dann wieder direkt 2x4. Is klaaaar. Diese EM ist es richtig schwer, zu tippen. Aber wie Oemmes schon geschrieben hat: langsam müssen die kleinen zulegen, dann wirds eventuell leichter für die nominell stärkeren Teams. Und dadurch auch für uns :D Durch die 8 Punkte aber zumindest von Rang 700 auf 300 hoch xD

Naja die Schiedsrichterleistung war auch unterste Schublade in der zweiten HZ.
Die Franzosen durften nach Herzenslust umrempeln, umsensen, aufstützen.....und machen dann wieder in den letzen Minuten zwei Tore.
Kante hätte für mich 3-4 Gelbe verdient, genau wie Pogba.

Ich bin ehrlich, bin mitte der zweiten Halbzeit weggenickt. Durch den Torjubel wieder aufgewacht aber auch nicht wirklich zu Ende geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben