[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah!
In Ungarn drehen die heute garantiert völlig durch, 3 Punkte und 2:0 sind ja fast schon sicher das Achtelfinale. Prost, die Nacht wird lang. :cool_alt:

Tja, ich hätte euch gleich sagen können das Österreich nix gewinnt. War immer so, wird immer so bleiben. Unsere Medien haben sie ja schon als Europameister gesehen, ich hoff das ändert sich jetzt wieder ein bissel.

Gegen Portugal haben wir aber Chancen, ihr werdet schon sehen^^

Österreich hat furios begonnen mit dem Pfostenschuss zu beginn von Alaba, aber nach 10.Minuten war Ungarn klar die technisch bessere Mannschaft und hat im Spielaufbau einfach weniger Fehler gemacht als die Österreicher. Sie hatten zwar noch nicht die klaren Torchancen in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten Halbzeit hat sich das bessere technische Spiel durchgesetzt, Österreich mit zu vielen Abspielfehler und dann hat Ungarn eiskalt zugeschlagen. Österreich hat auf der ganzen Linie enttäuscht, Ungarn hat überrascht und verdient gewonnen. Österreich kam einfach mit der von außen reingetragenen Favoritenrolle nicht zurecht und wirkte das ganze Spiel über wie gelähmt.

@Banger
Jetzt habe ich mich das Zweite mal von den Medien blenden lassen und 1:0 für Österreich getippt, ganz ehrlich so schlecht wie bei dieser EM habe ich noch nie getippt. Mittlerweile bin ich so verunsichert bei meinen Tipps, ich glaube ich brauche einen Mentaltrainer.
klatsch3.gif

Eine Kollegin von mir schaut sich immer erst die Mannschaften an und begutachtet die Trikots, dann Tippt Sie und liegt fast jedesmal richtig. Keine Ahnung vom Fussball und tippen nur nach dem Aussehen der Trikots, ich muss meine Strategie ändern. :confused_alt:

Ist wie beim Poker. Es gewinnt immer der, der keine Ahnung hat (meistens Frauen. Spiele nie, wenn eine Frau das erste Mal spielt....)

@ Zotac: Ja, da ändert man seine Strategie und macht dann 1:0-Tipps und dann gewinnt dann immer die falsche Mannschaft. Da ich auf Portugal getippt habe, kriegt CR7 dann wieder nichts auf die Kette (siehe letzte WM) und Portugal verliert. Tippe ich auf Unentschieden, verliert Portugal ebenfalls. Tippe ich auf Island, geht es dann Unentschieden aus. :lol: :freak:

Edit: Außerdem wirkt der immer noch unsympathisch und arrogant! Ist zwar schön, wenn man mit dem unendlich vorhandenen Geld kranken Kindern OPs bezahlt, aber trotzdem!

Ich ändere an meinen Tipps gar nichts mehr! Deswegen ringt jetzt Island Portugal auch ein Unentschieden ab!

@Banger
Meiner Kollegin gefallen die weißen Trikots von Island, och Nöööö, also wenn Island jetzt tatsächlich gegen Portugal gewinnt, dann versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Es muss doch noch so was wie Gerechtigkeit geben, ich kann doch nicht immer daneben liegen. :eek:

Dann kann es es ja nur so kommen, dass CR7 heute nicht funktioniert und 11 Leute, wo 10 "Son" im Namen haben, ihn unschädlich machen.

Schon verrückt, da lasse ich mich tatsächlich von den Medien blenden und setze 1 Franken auf Österreich als EM Sieger:freak:
Und dann verlieren sie gegen ein Team mit nem Opa im Tor :D

hey, nichts gegen die beste Jogginghose der Welt.

Zeit das Island einen neun IV einwechselt:

Hafþór Júlíus Björnsson

:lol:

Portugal hat ein ganz starke 1.Halbzeit gespielt, Schnelligkeit, Pass sicher und technisch Stark, von allen angeblichen Favoriten machen die Portugiesen zumindest bis jetzt den stärksten Eindruck. Da bin ich doch mal auf die 2.Halbzeit gespannt, ob die Portugiesen dieses Niveau halten können.

Bei allem Respekt aber die Isländer sind nicht wirklich ein Gradmesser. Gruppenspiele sind eh für die Tonne, bei den KO Spielen werden wir andere Gesichter sehen.

@ceem
Aber gegen die altbackenen und langsamen Ukrainer, bewegen sich die Isländer bei weitem mehr, die Ukraine war ja dann gegen uns überhaupt kein Gradmesser und zeigt dann ja erst recht, das wir sehr schwach gespielt haben. Und dann so in Schwierigkeiten zu kommen wie das bei unserem Spiel der Fall war, na das kann ja dann gegen Polen lustig werden.

Zotac2012 schrieb:
@ceem
Aber gegen die altbackenen und langsamen Ukrainer, bewegen sich die Isländer bei weitem mehr, die Ukraine war ja dann gegen uns überhaupt kein Gradmesser und zeigt dann ja erst recht, das wir sehr schwach gespielt haben. Und dann so in Schwierigkeiten zu kommen wie das bei unserem Spiel der Fall war, na das kann ja dann gegen Polen lustig werden.

Die Ukrainer haben aber kurz richtig Gas gegeben, was uns eben auch in Bedrängnis brachte. Die Quittung für die Spielweise haben sie in der zweiten Hälfte bekommen. Die Ukraine ist defensiv auch stabiler als Island. Ich sehe es auch so, dass Island kein Gradmesser ist.
Und Portugal haben wir 2014 auch 4:0 abgefertigt ;)
Und während ich das schreibe, kommt aus dem Nichts das 1:1 Oo

Ach diese Gruppe wird lustig werden :D

Mal schauen ob Österreich Platz 3 erorbern kann und was Portugal macht.

Der Tag der Überraschungen. Wobei ich den Isländern die Überraschung eher zugetraut hätte als den Ungarn, nach der Quali, die sie gespielt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben