Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie die Italiener hier grad wie bloede Autokorso machen... sollen die keinen einzigen Punkt mehr holen meiner Meinung nach (da muss hier jeder mal seine Asikarre ausfahren...) Die Bar unter mir hat schon "We are the champions" gespielt
Belgien hatte heute die Chancen, die eine muss der Lukaku machen... aber abwarten, bei der letzten WM hat Italien auch das Auftaktspiel gewonnen.
Respekt, ich habe die Italiener vorm Wettbewerb völlig abgeschrieben und dann spielen die so überzeugend. Geil! Wenn die weiterhin guten Fußball zeigen dann gönne ich ihnen auch ein gutes Turnier.
Belgien hingegen mal wieder sämtliche Vorurteile gegenüber ihrer Mannschaft bestätigt. So eine Gruppe von Individualisten, die mannschaftlich gar nichts gebacken kriegt. Da ist der eine überbewertete als der andere, schlimm.
Puh, das ist wirklich schwere Kost. Sieht aus wie aus dem Jahr 1998, als ich erstmals Internet hatte.
Bin mir sicher, dass es bei Reddit so ne Fußball-GIF Seite gibt, denn da gibt es ja wirklich alles. Kann sie aber grad nicht finden.
PRO Schland vs. Italia im VF! Irgendwann müssen wir die doch packen!
Also wenn wir eines von den Italienern lernen können, dann wie man ein Ergebnis hält und verteidigt. Bis zum 16m Raum durften die Belgier kommen, dann war alles dicht und die Belgier wussten nicht was sie machen sollen, keiner der mal eine kreative Idee hatte. Also hat man immer und immer wieder versucht von außerhalb des 16m Raums zu schießen, entweder die Bälle gingen weit am Tor vorbei oder man hat einen Italiener getroffen. Zum Schluss hin wirkten die Belgier nur noch Hilflos und Verzweifelt. So kann man einen Gegner auch Zermürben. Da war das 2:0 eigentlich nur noch die logische Konsequenz. Unfassbar!!!
So wie die Italiener hier grad wie bloede Autokorso machen... sollen die keinen einzigen Punkt mehr holen meiner Meinung nach (da muss hier jeder mal seine Asikarre ausfahren...) Die Bar unter mir hat schon "We are the champions" gespielt
Also wenn wir eines von den Italienern lernen können, dann wie man ein Ergebnis hält und verteidigt. Bis zum 16m Raum durften die Belgier kommen, dann war alles dicht und die Belgier wussten nicht was sie machen sollen, keiner der mal eine kreative Idee hatte. Also hat man immer und immer wieder versucht von außerhalb des 16m Raums zu schießen, entweder die Bälle gingen weit am Tor vorbei oder man hat einen Italiener getroffen. Zum Schluss hin wirkten die Belgier nur noch Hilflos und Verzweifelt. So kann man einen Gegner auch Zermürben. Da war das 2:0 eigentlich nur noch die logische Konsequenz. Unfassbar!!!
Genau das dachte ich mir auch. Da sieht man die Erfahrung der Italiener. Und ganz klassische alte Tugenden. Ein Tor, Beton anrühren. Die Belgier taten mir schon Leid. Chancentechnisch überlegen, nur blöd, wenn man das Tore schießen einfach nicht auf die Reihe kriegt -> völlig verdient zu verlieren. Mein Tipp war ein 1:1, danach sahs auch lange aus. Bis am Ende eben. Allgemein lieg ich fast immer knapp daneben mit den Tipps -.-
Italien hatte aber auch mehr und mehr gute Chancen. Die Belgier haben auch das relativ einfach Angriffsspiel der Italiener nicht in den Griff bekommen. Alleine Pelle hatte zwei gute Chancen, bis er dann getroffen hat.
Das hätte auch gut vorher schon 2:0 stehen können.
Jo man sollte nicht vergessen dass die Italiener noch mehrere Großchancen hatten, kurz nach der Führung der Kopfball aus knapp 2 Meter am freien Tor vorbei usw.
Ein stures 1:0 machen und dann Beton anrühren habe ich da nicht gesehen. Die haben den Belgiern schon den Spielaufbau versaut, ständig Entlastungsangriffe gefahren und stellenweise auch einfach das Spiel selbst kontrolliert. Absolut verdient gewonnen und die waren das ganze Spiel über näher am 2:0 als Belgien am Ausgleich.
Typisch italienisch abgezockt die eigene Führung ausgespielt eben.
Edit:
Die aktuellen Quoten sind jetzt:
Frankreich 4,50
Deutschland 5,00
Spanien 5,75
England 10,00
Italien 11,00
Belgien 15,00
Interessant ist dass unsere Quote nach dem Italien Sieg höher wurde, da sieht man wohl die Chance gestiegen dass wir wieder gegen Italien rausfliegen ^^
Interessant ist dass unsere Quote nach dem Italien Sieg höher wurde, da sieht man wohl die Chance gestiegen dass wir wieder gegen Italien rausfliegen ^^
Jo man sollte nicht vergessen dass die Italiener noch mehrere Großchancen hatten, kurz nach der Führung der Kopfball aus knapp 2 Meter am freien Tor vorbei usw.
Ein stures 1:0 machen und dann Beton anrühren habe ich da nicht gesehen. Die haben den Belgiern schon den Spielaufbau versaut, ständig Entlastungsangriffe gefahren und stellenweise auch einfach das Spiel selbst kontrolliert. Absolut verdient gewonnen und die waren das ganze Spiel über näher am 2:0 als Belgien am Ausgleich.
Typisch italienisch abgezockt die eigene Führung ausgespielt eben.
Richtig, deswegen schrieb ich ja "völlig verdient verloren". Wer zu blöd ist, das Chancenplus in Tore umzuwandeln, ist selbst dran Schuld. Hatten trotzdem mehr Ballbesitz, mehr Ecken und mehr Abschlüsse. Bringt aber nix, wenn die Italiener ihre Chancen nutzen.
Naja, hab gestern während des Spiels mit nem Kumpel drüber gewitzelt. Hinten dicht machen, auf Konter lauern. Mir hat Italien vor dem Tor besser gefallen. Is ja auch egal. Am Ende ham sies gemacht und fertig.
Ausschluss auf Bewährung und 150.000€ Strafe für Russland - das heißt effektiv "wenn nochmal was vorkommt dann aber wirklich" oder hat das sonst irgendwelche Auswirkungen?
Nö, bei der nächsten Aktion a la Marseille fahren sie nach Hause. Damit wäre das abgearbeitet. Ob sie danach noch generelle Ausschlüsse für andere Turniere für die russischen Fans planen, glaub ich nicht. Das nächste dicke Ding - die WM - findet ja in Russland statt. Wär ziemlich blöd ohne russische Zuschauer.
Für das Wales Spiel werden 40-50.000 englische Fans erwartet. Na dann, gute Nacht. England fährt dann als nächstes heim.
Laut MDR Aktuell sollen die russischen Hooligans auch extrem gut organisiert sein.
Der Vize Präsident Russlands der auch im Fußballverband im Vorstand sitzt hat ja via Twitter die Hooligans für die Gewalt gelobt. Die gehören verboten nach dieser Aktion.
Also ich fands auch wunderbar wie die Italiener die Dauerwellen aus dem Land der Grobschnitt-Pommes-Frites abgebügelt haben.
Bei aller Sympathie für den Trainer.
Das Packing von Löw riecht etwas, aber das Packing vor dem 1:0 von Italien BOOOM JUNGE ! 10 Gegenspieler umspielt mit einem Ball.
No Pirlo, trotzdem Party.
Die Italiener haben neben Deutschland bisher den besten Start hingelegt. Beide etwas glücklich und rumpelig, aber doch mit den gewünschten Qualitäten.
Ergänzung ()
Ich denke die drohende Strafe der UEFA ist gerade dem Level der organisation der Russen geschuldet.
Während betrunkene Engländer allesamt verhaftet wurden, haben es 150 von 150 Russen auf den Videos geschafft sich der Verhaftung zu entziehen.
Heißt, gewaltbereit und organisiert. Nur zum nächsten Spiel ihrer Mannschaft sollten sie nicht ins Stadion kommen...das wäre dann ganz peinlich für Frankreich.
Dennoch halte ich es nicht für richtig Russland auszuschließen. Dann hat man die Missgünstigen Randalierer immernoch im Land, und zwar vor dem Stadion.
Dennoch halte ich es nicht für richtig Russland auszuschließen. Dann hat man die Missgünstigen Randalierer immernoch im Land, und zwar vor dem Stadion.
Das wäre doch eine Kapitalation vor der Gewalt. Sollte man die Russen besser nicht ausschließen, weil sonst die Hooligans wütend werden und das randalieren anfangen?
Ich frag mich ehr warum die 150 Bekannte Gesichter mit all der Polizei und Armee nicht ausfindig machen können.