Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich eher wie die Hackfressen überhaupt ins Land kommen konnten, genau wie die englischen Hools. Die Szene ist doch bekannt.
Aber wahrscheinlich hatten die keinen Vollbart und nen Koran in der Jacke. Für mich hat die französische Bullerei mal mächtig gepennt. Eigentlich müßte man die von der Euro ausschließen.
Die UEFA will ja nur handeln wenn nochmal IM STADION randaliert wird. Sonst nicht. Wenn man sich draußen die Köppe einhaut oder in der Hotellobby ist das der UEFA wurscht.
Eben ein "Unter den Teppich kehren der Gewalt". Während die ÖRs liieeebend gerne jeden Flitzer und jeden Bengalo in ihren Übertragungen ausblenden, so sollen sich die Deutschen doch bitte an der Gewalt von bösen Russen ergötzen können.
ARD Meckert bei der EM: "Diese Bilder will uns die Weltregie nicht zeigen BUHUHUUHUHUHU".
Klingt aber beim DFB-Pokal dann entsprechend so: "Diese Bilder will keiner sehen, wie wollen den Bekloppten keine Aufmerksamkeit schenken ."
Schön doof ARD (Die übrigens bis zu 10 Kameras in jedes Stadion bei jedem Spiel unter eigener Regie stellen dürfte wenn sie wollte und nicht einen Mannschaftsbus aus Ex-Profitrainerhundefriseusenbrüder in Frankreich herumkarren wollte)
Ein Channel 4 Reporter aus England berichtete bereits nach dem England - Russland Spiel in Marseille, dass die russischen Hools in die Schweiz flogen und dort haufenweise Autos angemietet haben mit denen Sie rüber gefahren gibt. Schengen sei Dank, alles kein Problem.
Die Hools sehen die EM 2016 als große Abschiedstour an. 2018 in Russland ist selbst denen zu gefährlich, die EM 2020 wird in mehreren Ländern ausgetragen .... na ja und Qatar ist weit weg und noch lange hin.
@Packing.
Können wir wieder aufhören diesen Begriff zu benutzen?
Früher hat man das "tödlichen Pass" genannt. Und das ist nicht mal sehr lange her. Im englischen nennt man es bereits Key Pass und lässt es unabhängig von der Spieleranzahl die überspielt wurde. Der Name sagt bereits aus, dass es ein entscheidender Pass ist.
Die Statistik find ich ehrlich gesagt recht dämlich. Logischerweise werden tiefer stehende Teams/Spieler mehr Spieler überspielen als Dauerpressende. Bei einer Kloppmannschaft, die häufig den Gegner in seinem eigenen Drittel den Ball abluxt gibts niemanden mehr zu überspielen. Darüber hinaus wird ein Stürmer stets weniger Spieler "packen" als ein aufbauender DM. Kann aber von der Qualität her wichtigere Spieler packen. Schon klar, dass es deswegen noch die Unterteilung zwischen überspielte Verteidiger und sonstige Spieler gibt, aber die Art und weise wie die ARD/ZDF diesen Begriff jetzt pushen will, find ich schon arg peinlich. Aber ist halt ne "deutsche" Erfindung.
Ich find das gut. Im Kern trifft es doch die Fähigkeit durch einen präzisen Pass und gute Laufarbeit/Annahme Gegner zu überwinden.
Das ist heute genau so wichtig wie im Dribbling um ein paar Spieler zum zu laufen.
Hat dann was vom American Football (wobei ja der Feldgewinn je nach Staffelung des Gegners wichtig ist, nicht der Absolute in Metern)
Und nebenbei (anscheinend) ja (tut mir leid liebe Bayern) viel aussagekräftiger als Ballbesitzstatistik.
Ich fänds gut wenn sich das Durchsetzt, auch wenns heute noch komisch klingt.
Vorallem ist die Einreise eben viel einfacher zu kontrollieren. In Europa kann man mit dem Bus/Auto/Bahn hin und herfahren wie man will und die Distanzen sind immer machbar. Und dann eben nur bis Genf,Genua oder Basel fliegen und von da aus fix nach Frankreich rueber. In Katar wirst nicht mal eben aus Riad oder Teheran mitm Bus rueberfahren koennen ohne grossen Aufwand.
Mal davon ab hab ich heute auf ein paar Ultra Seiten gelesen, das die Russen eh schon wieder abgezogen sind und maximal zum Finale nochmal wiederkommen wollen. Denen gings drum den Enlaendern mal ne Lektion zu urteilen, wie man son richtiger Hooligan ist. Viel bedenklicher find ich die 50-60 dt. Hooligans, die dann lustig auf FB nen Gruppenfoto aus Lille raushauen mit Reichskriegsflagge im Gepaeck...
Ich find das "packing" per se erst mal gut weil es dem "tödlichen Pass" mal ne objektive, fassbare und vergleichbare Größe verleiht.
Dass ich dabei nen Vertidiger nicht direkt mit nem Stürmer vergleichen kann ist nicht so relevant, kann ich ja bei Toren, Assists, Ballkontakten usw auch nicht.
Man sollte halt nicht den Fehler machen das als alleinige Kenngröße zu sehen sondern einfach als ein weiteres Hilfsmittel.
Die Werte die ich da jetzt bisher gesehen habe schienen relativ aussagekräftig, aber um das besser zu beurteilen müssten die Zahlen mal für ne ganze Reihe an spielen komplett offen liegen und man nicht nur ein paar herausgepickte Einzelfälle kennen.
Ausschluss auf Bewährung und 150.000€ Strafe für Russland - das heißt effektiv "wenn nochmal was vorkommt dann aber wirklich" oder hat das sonst irgendwelche Auswirkungen?
Und wenn sie die Russen ganz rausschmeißen, ist das auch nicht zielführend. Uefa ist genauso eine Mafia wie der DFB. Außerdem wurde berichtet, dass die Eingangskontrollen teilweise sehr schlecht bei Spielen waren.
Die UEFA will ja nur handeln wenn nochmal IM STADION randaliert wird. Sonst nicht. Wenn man sich draußen die Köppe einhaut oder in der Hotellobby ist das der UEFA wurscht.
Das Urteil heute war von der UEFA-Disziplinarkommission. Diese ist für die Bewertung von Vorfällen in den Spielstätten zuständig. Vorkommnisse, die nicht im Machtbereich dieser Kommission liegen, werden nicht bewertet. Wegen der Gewalt im Stadion hat diese Disziplinarkommission nun Russland auf Bewährung vom Turnier ausgeschlossen.
Schon früher hat das UEFA-Exekutivkomitee England und Russland wegen der Gewalt in Marseille verwarnt und einen Turnierausschluss im Wiederholungsfall angedroht. Dieser Ausschuss ist für die Bewertung von Vorkommnissen außerhalb des Stadions zuständig.
Kloppen sich die Russen vor dem Stadion --> Ausschluss per Urteil des Exekutivkomitees.
Kloppen sich die Russen im Stadion --> Ausschluss per Urteil der Disziplinarkommission.
Und da bin ich die Meldungen gewohnt, dass "Diese Attacken von sogenannten Fans nicht im Einflussbereich der Verbände und der Verantstalter liegen".
Und darum auch die Verwarnung und Drohung des anderen Komitees nicht berücksichtigt wird.
Ich hab mal ne interessante Frage zum Thema Nationalhymnen: Was passiert eigentlich, wenn Nordirland auf England treffen sollte, wird dann "God save the Queen" zweimal gespielt? Oder einmal, und beide Teams singen mit? Das wäre doch eine mehr als merkwürdige Situation, oder?
Experten an die Front, bitte.
Der ORF Kommentator ist zu geil, ich frag mich auch woher der Optimismus kommt. Wenn man mit Harnik, Arnautovic und Hinteregger spielt in der Anfangsformation... Hinteregger hat bei Gladbach nix gebracht, Harnik bei Stuttgart diese Saison erst recht nicht... und dann redet Schneckerl Prohaska auch noch den Kiraly zum "sehr guten" Torwart hoch.
Die Fuehrung fuer Ungarn kommt aber jetzt trotzdem ueberraschend, sowieso 1:0 fuers Kaiserreich
Erst in Österreich der Wahlbetrug bei Hofer gegen VDB und jetzt noch beim Fußball ein schwarzer Tag. ^^ Eigentlich muss Ungarn schon auf 2:0 erhöhen bei dem Verlauf. Das Tippspiel ist genauso lächerlich wie Österreichs Darbietung. ^^