[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo schrieb:
Warum tippst du denn überhaupt noch mit, etwa um mit einem mordsmäßigen Endspurt noch auf Platz 738 vorzurücken? :p
Eins ist mal klar, wer jetzt nicht mindestens Top 15 ist, kann sich die Preise eh getrost abschminken.

Hätte ich den Spielstand von Irland gegen Schweden gelassen, dann hätte ich mal 4 Punkte bekommen. :kotz: Aber zur WM habe ich teilweise auch nur Grütze eingegeben und am Ende habe ich noch aufgeholt. und kam bis auf 20 Punkte oder so an den ersten ran. Da hatte ich um Platz 200-300 von 2500 Teilnehmern oder so.

Wenigstens bin ich im anderen Tippspiel nicht mehr letzter, weil da konnte ich mein eingegebenes 1:1 nicht mehr verändern. :D

So, jetzt gleich das wichtigste Spiel des Tages. Auf gehts Belgien, kämpfen und siegen! Nein zur italienischen Nationalmannschaft! :mad:

16.06.: England - Wales (Lens)
Schiedsrichter: Felix Brych (GER)

Wusste doch, dass die Uefa den fürn heißen Tanz aufspart.
Fein, fein.

Ob das eine gute Entscheidung ist?
Brych ist auch für so manche Fehlentscheidung bekannt :evillol:

Welcher Top-SR ist das nicht? Brych ist die rechte Wahl.

Bei Belgien geht ja mal gar nichts und liegt völlig verdient mit 1:0 hinten und die sollen Geheimfavorit sein, worauf begründet sich das denn? Die FIFA Weltrangliste kann man doch gar nicht ernst nehmen, Sorry :evillol:

Na ja, das beste von Abfall ist auch nur Müll.... Die Schiedsrichterleistungen in der BL in der letzten Saison hab ich jetzt noch im Magen.

Lukaku ist ja wohl der absolute Rohrkrepierer. Allgemein wurde die belgische Mannschaft ja hochgejubelt und kann aktuell nicht überzeugen.

Was für eine EM, ein Spiel schlechter als das andere. :S

Am meisten hat mich Schweinsteiger überrascht.
Eingewechselt und direkt gezeigt, dass er präsent ist. Ich riesche, dass er die Deutschen wie auch in der WM zum EM Meister führt.

Tja, verdienter Sieg für Italien. Wie konnte ich nur auf Belgien setzen, was hab ich mir da bloß gedacht.

Anscheinend auch der erste Schandfleck für den Führenden des Tippspiels^^

Was ein Hammer, das 2:0!
Schönes Spiel.

Grüße

Wir haben uns alle von den Medien blenden lassen:freak: Setze niemals gegen Italien. Bestes Spiel bislang.

Mensch was für Lappen die Belgier :D
Hätte nicht auf die Fifa-Rangliste schauen sollen, die sind ja wirklich vollkommen unverdient da #2.

Allerdings waren die Italiener heute sehr anhänglich. Voll die Klammeraffen. Immer von hinten an den gegnerischen gehängt. Das waren dann 4 gelbe, oder?

Die Coca Cola Rangliste kannst du auch getrost in die Tonne werfen.

ceem schrieb:
Wir haben uns alle von den Medien blenden lassen:freak: Setze niemals gegen Italien. Bestes Spiel bislang.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich frage mich gerade warum ich eigentlich noch Tippe! Es fallen so gut wie keine Tore und wenn doch Tore fallen, dann für die falschen Teams
klatsch3.gif

Allerdings waren die Italiener heute sehr anhänglich
Siehst du völlig falsch. Das gehört zum taktischen Konzept. Bevor die einen laufen lassen, wird der gefällt und die wissen genau warum. Hinter den Jugendlichen kommen die nicht hinterher.

Aber klasse Spiel. Das beste bisher imo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben