[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können froh sein, dass Milik die Chancen nicht genutzt hat. Ansonsten aber solide Innenverteidigung. Offensiv eine Nullnummer - wortwörtlich ;)

Fand die Polen einen Ticken besser.

Das Chancenverhältnis war quasi pari, insofern geht das Remis schon in Ordnung.

Gruppensieg in eigener Hand vor dem letzten Spieltag, sicher weiter auch schon.
So schlecht ist das ja nun nicht.

Gott sei Dank ist dieses grauenhafte schlimme Spiel vorbei, so ein Anti-Fußball! das einzige was wir in diesem Turnier gewinnen ist Gelächter weil man von einem Weltmeister zum Waldmeister wird. Wer dann noch einen Draxler aufstellt, der die ganze Saison ein grottenschlechte Leistung gebracht hat, wer dann noch den dimpel Fußballer Schürrle bringt, der darf sich dann auch nicht wundern, das wir so ein desaströses Spiel abliefern. Aber Jogi Löw lässt sich ja nichts sagen und lernt auch nicht aus dem 1.Spiel. Man man man, mit der Truppe gewinnen wir so mit dieser Aufstellung keinen Blumentopf, das mit Abstand schlechteste Spiel bisher.

Faizy schrieb:
Wir können froh sein, dass Milik die Chancen nicht genutzt hat. Ansonsten aber solide Innenverteidigung. Offensiv eine Nullnummer - wortwörtlich ;)

Fand die Polen einen Ticken besser.

War klar, dass wieder so eine Miesmacherei kommen muss.
Als wenn wir gar keine Chancen gehabt hätten :rolleyes:
Dann kannst du genauso sagen, die Polen hatten Glück, dass wir die Chancen nicht nutzen.

boarder-winterman schrieb:
Das Chancenverhältnis war quasi pari, insofern geht das Remis schon in Ordnung.

Gruppensieg in eigener Hand vor dem letzten Spieltag, sicher weiter auch schon.
So schlecht ist das ja nun nicht.

Ne, Polen hatte da schon die deutlich größeren. Über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Thane schrieb:
War klar, dass wieder so eine Miesmacherei kommen muss.
Als wenn wir gar keine Chancen gehabt hätten :rolleyes:
Dann kannst du genauso sagen, die Polen hatten Glück, dass wir die Chancen nicht nutzen.

Ersetz "Miesmacherei" durch "Wahrheit" und nimm die Fanbrille ab ;)

Ich als teilweise "neutraler" Beobachter muss sagen,dass Polen insgesamt gesehen die besseren Chancen hatte,aber Deutschland dafür etwas dominanter war was das Spiel angeht.

Das 0:0 ist doch für beide Teams quasi optimal.
Beide sind weiter.

Und nach dem Sieg gegen Nordirland sind wir auch Gruppensieger.

Erinnert euch an das Spiel gegen Ghana bei der WM, das war auch nicht der Hammer.

@boarder-winterman:
Eigentlich kann es die deutsche Mannschaft bei einigen sowieso nur falsch machen. Jetzt wird gemeckert, dass offensiv zu wenig kam und es war ja wieder alles nur Glück. Wenn sie Risiko gehen und dann zwei Tore durch Konter kriegen, war Polen natürlich super clever und hat dann natürlich auch verdient gewonnen ;)
Ich denke auch, dass das 0:0 insgesamt gerecht war. Dafür gab es insgesamt zu wenig gute Szenen vor den Toren.

e:
Deutschland ist übrigens noch nicht durch. Wenn Nordirland gegen uns gewinnen würde und Polen gewinnt, sind wir Dritter!

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, dass heute keiner volle Pulle geht. Bei dem Drecksmodus auch völlig unnötig. War gut zu sehen, dass wir defensiv mittlerweile stehen.

Was mich am meisten enttäuscht hat, waren die Fans. Habt ihr irgendwas gehört, was motivierend war, ich nicht. Nur Pilsbiertouristen....

Beide Teams haben sich neutralisiert, das habe ich auch so erwartet. In der Gruppenphase kann man sich ein Taktieren erlauben.

Mich hat das auf die erste Seite gebracht.

@oemmes
Mich haben aber auch die polnischen Fans enttäuscht. Dieses Pfeifen nur bei unserem Ballbesitz in unserer Hälfte war schon schlechter Stil.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Auch das mit dem Modus. Viele Teams stehen extrem defensiv. Nordirland wird das 100% auch tun.

Das Turnier beginnt erst richtig in der KO Phase.
Diese ist ja jetzt erreicht.

Dort wird dann offener gespielt, da bin ich mir sicher.

Na rein mathematisch ist das Achtelfinale noch nicht erreicht.

Aber sagen wir mal zu 99%. Niemals werden 4 Drittplatzierte 4 Punkte haben.

Thane schrieb:
@oemmes
Mich haben aber auch die polnischen Fans enttäuscht. Dieses Pfeifen nur bei unserem Ballbesitz in unserer Hälfte war schon schlechter Stil.
Jup, bis auf das Pfeifen der Pfeifen hat man am Anfang nur ein paar "Polska" Rufe gehört. Mehr kam da nicht.

war das ein schwaches Spiel...*gähn*, bin fast eingeschlafen, und mit etwas mehr Pech verlieren wir dat Ding (2x Milik). Hab aber irgendwie schon gehant, dass es die erste Nullnummer wird.

Aber wenn ich live im Stadion wäre würde ich das Spiel wohl auch schönreden wollen. :)

Mein Tipp Morgen: Spanien 2:0 Türkei

Was ist eure Meinung?

Habe auch 2:0 getippt.. wobei ich dieses Jahr noch echt wenig Glück hatte mit meinen Tipps :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben