[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blueeye. Gestern kam keine einzige Flanke in den 16er auf Gomez. Was soll er als Mittelstürmer sonst machen? Er ist ein Straufraumspieler, er ist kein Lewa und kein Klose. Das hat die Mannschaft nicht verstanden umzusetzen. Wenn Gomez in der Mitte steht, muss er normalerweise 2 Abwehrspieler binden bei einer Flanke.

*hust* Deutsche Mentalität. Gewinnt Deutschland, werden sie überheblich und sprechen schon vom Finale. Verlieren sie aber, dann wird auf den Spielern /Trainer herumkritisiert und gesagt wie sie hätten spielen müssen.

Bin auf die Spiele von Italien und Spanien gespannt.

Puh, wie hier im Thread vom Finale geschrieben wurde, nachdem man gegen die Ukraine gewonnen hat. Das war wirklich ein unglaubliches Schriftgewitter.

Blueeye_x schrieb:
Das Ende kommt wahrscheinlich diesmal genauso wie 2012 gegen Italien.Wenn nicht sogar wieder gegen Italien...

Das wäre nicht zu ertragen. :kotz:

Bei Schweden gegen Italien habe ich 1:1 eingegeben. Hoffentlich kann Schweden das Unentschieden halten oder gewinnt sogar, was ich absolut befürworten würde. In dem Fall ist auf den Tipp geschi**en! Nein zur italienischen Nationalmannschaft! :mad:

Es spielt gerade "ich will nicht" gegen "ich kann nicht"

Die schwächste erste Halbzeit bisher. Und offensiv ist ja gar nichts los

Typisch Italien.Wenn alle denken es geht 0:0 aus, machen sie doch noch ein Tor. Das ist der Unterschied zu Deutschland...

Banger, was ist dein Problem?
Beide Mannschaften hatten nicht viel gemacht, aber Italien hatte nun mal etwas mehr gemacht.
Der Lattentreffer war das erste große Ausrufezeichen.
1:0 geht in Ordnung.

Grüße

RaDon27 schrieb:
Gott is das langweilig -.- so eine komische EM...

Das ist der blöde Turniermodus. Wenn schon im zweiten Gruppenspiel ein lahmer Punkt reicht, um zu 99% im Achtelfinale zu stehen, dann ist die Motivation, sich für einen Sieg aufzureiben, doch sehr gering. Wer ist auf die blöde Idee gekommen in der Gruppenphase nur 8 von 24 Teams rauszuschmeißen und einfach jeden weiterkommen zu lassen? Am Ende wirds bestimmt nen Gruppendritten mit 2 oder 3 Punkten geben, der weiterkommt.

2004 ist Spanien noch mit 4 und Italien gar mit 5 (!) Punkten in der Vorrunde gescheitert. Da musste man noch fürs Weiterkommen richtig fighten.

Ich freu mich schon auf Infantinos aufgebohrte WM. Man könnte doch die Quali weglassen und ne WM mit 700 Spielen ausrichten :)

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Beide Mannschaften hatten nicht viel gemacht, aber Italien hatte nun mal etwas mehr gemacht.

Huh? Ich habs anders herum erlebt. Mehr gemacht hat Schweden, abgebrühter war Italien.

Italien mausert sich zum Topfavoriten auf meinem Zettel. Wollts nach dem ersten Spiel schon anmerken, aber so ein italienisches Team ist ganz schwer zu schlagen.

Nicht schon wieder...

Man muss abwarten, was die Italiener tun, wenn ein Punkt mal nicht reicht und sie das Spiel machen müssen.

Wird Zeit, dass diese Kackvorrunde vorbei ist. Ich glaub ich guck mir von dem Rest nur noch die letzten 10 Minuten an.

MSSaar schrieb:
Man muss abwarten, was die Italiener tun, wenn ein Punkt mal nicht reicht und sie das Spiel machen müssen.

Da haben die kein Problem mit, wann machen die schon mal das Spiel? Werden die auch dann nicht. Hinten betonsicher, Konter, Tor - machen die dann.

Wir müssen uns steigern, keine Frage, aber eine Seite zurück wird hier viel zu schwarz gemalt. Das 2. Spiel läuft immer mies, wir müssen uns immer zur Endrunde steigern.

Zeit die Seuche abzulegen und die Italiener endlich in einem Pflichtspiel zu schlagen und Europameister zu werden. Wenn nicht, machen es die Italiener.

Mein Gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben