[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
@ Dreamliner: Das muss jetzt eigentlich abgepfiffen werden, damit unsere Tipps richtig sind. :) Aber Spanien wird Türkei auf dem Spielfeld bestimmt noch mehr zerstören, sodass man im Tippspiel auf 2 Punkte zurückfällt.

Edit: Der Fatih befindet sich schon im Aggro-Rage-Modus. :D

Ja ey,wird leider so kommen. :D

Spanien wirkt von allen Favoriten am Stabilsten.Wer die EM gewinnen will, muss wahrscheinlich Spanien schlagen.

Also spielerisch ist Spanien mit Abstand die beste Mannschaft im Turnier bis jetzt. Vor allem wie sie aus dem Spiel Lösungen finden. Tiki-taka, schön den Gegner laufen lassen, wenn das nicht geht, Flanke von außen und paßt.
Die abgewixtesten sind unsere Lieblingsgegner, die Italiener.

Einer von den beiden holt den Titel, wenn Jogi in seiner Unterhose nicht noch ne Idee findet.

Schick, schick. 3:0 getippt und mich auf den geteilten 21.Platz geschlichen. Beeindruckende Leistung Spaniens! Die machen jetzt bei den Buchmachern bestimmt einen Satz nach oben.

Wobei das 3. Tor Abseits war.

Deutschland kann ja dann möglichweise so spielen, dass man Spanien und/oder Italien erst eine Runde später bekommt, also spekulieren. Ein 0:0 gegen Nordirland und Polen Gruppenerster werden lassen und so. Aber ausschalten muss man jeden Gegner, wenn man das Turnier gewinnen will, also auch Italien und Spanien. :mad: Hinten dicht und vorne einen reinmurmeln, und wenn Boateng die Mitspieler wieder gehörig zusammenscheißen muss! :mad: Kämpfen und siegen! Ich habe keinen Bock, gegen Italien rauszufliegen. Ich war schon genug angep*ss* von 2006 und 2012.

Edit: @ Dreamliner: Der Schiri hat unsere Tipps zerstört und war im Herzen Spanier. :D

Zuletzt bearbeitet:
Souverän oder nicht,Fehler ist Fehler!

@Banger: Genau SO siehts aus! :D

Na klar sind Schiedsrichterfehlentscheidungen unschön und erst recht wenn sie zu Toren führen. Ich wollte nur damit sagen das es die Leistung der Spanier nicht schmälert, auch wenn ihnen ein Tor zugeschustert wurde. Aber ich denke du verstehst mich schon...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar,ich meinte nur bezogen auf mein getipptes Ergebnis.Solche Fehler können im schlimmsten Fall auch über ein Spiel entscheiden.

Jup! Und sowas haben wir in diversen Spielen, ob in Turnieren etc. schon gesehen.

oemmes schrieb:
Also spielerisch ist Spanien mit Abstand die beste Mannschaft im Turnier bis jetzt. Vor allem wie sie aus dem Spiel Lösungen finden. Tiki-taka, schön den Gegner laufen lassen, wenn das nicht geht, Flanke von außen und paßt.

Nun, die Türkei ist aber auch nicht gerade ein Land vor dem man sich (als Spanier) fürchten muß.
Der einzige Unterschied zu den anderen Underdogs war, dass die Türken hinten nicht alles zu gemacht haben und stattdessen versucht haben ein klein wenig Fußball zu spielen. Mussten sie ja zwangsweise auch, weil sie dringend einen Punkt brauchten.

Aber wie Iniesta da Teilweise 3-4 Mann ausgedrippelt hat war schon krass. Auch andere Spieler sind mit dem Ball durch den türkischen Strafraum spaziert als wären sie einkaufen im Supermarkt.

Ich denke die Türken haben eine gute Chance mit 0 Punkten nach Hause zu gehen.

Naja so wie du die Türken beschreibst sind sie nun auch wieder nicht. Sie haben im Turnier mit das beste Mittelfeld und können spielerisch durchaus mithalten.

Das man verloren hat lag an den Fehlentscheidungen des Trainers Spieler wie Aytac Sulu, Ömer Toprak oder Sinan Gümüs (ähnlich Emre Mor) zu Hause zu lassen und dann einen ZDM (Fehler gemacht die zu den 2 Toren geführt haben) und einen gebürtigen LV in die Innenverteidigung zu packen.

Das Team ist auch 0 vorbereitet auf diese EM, spielerisch als auch psychisch.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die Türkei mit einem anderen Trainer weitaus erfolgreicher wäre.

Ansonsten stimme ich dir zu, denke auch das man mit 0 Punkten nach Hause geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bislang gab es kein Spiel das mich richtig gefesselt hat.
eine langweilige EM aber das kann und wird sich hoffentlich noch ändern

Wo und wieso?

Die Türken sind eine der schwächsten Mannschaften bei dieser EM, da ist der hohe Spaniensieg nichts sonderlich besonderes mehr.
Heute zählt es für die hochgelobten Belgier.

Gestern habe ich mich übrigens im Stadion sehr unwohl gefühlt, neben mir standen 4 Männer mit eindeutigem Aussehen, die permanent die Polen mit Wörtern verunglimpflichten, die ich hier nicht nennen möchte, den Hitlergruß zeigten und Heil... riefen.
Um mich herum waren viele Familien mit Kindern, die waren alle sehr verängstigt. Leider gibt es Menschen mit diesem abstoßenden Gedankengut immer noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben