[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sudfaisl schrieb:
Das ist der blöde Turniermodus. Wenn schon im zweiten Gruppenspiel ein lahmer Punkt reicht, um zu 99% im Achtelfinale zu stehen, dann ist die Motivation, sich für einen Sieg aufzureiben, doch sehr gering. Wer ist auf die blöde Idee gekommen in der Gruppenphase nur 8 von 24 Teams rauszuschmeißen und einfach jeden weiterkommen zu lassen? Am Ende wirds bestimmt nen Gruppendritten mit 2 oder 3 Punkten geben, der weiterkommt.

2004 ist Spanien noch mit 4 und Italien gar mit 5 (!) Punkten in der Vorrunde gescheitert. Da musste man noch fürs Weiterkommen richtig fighten.

Ich freu mich schon auf Infantinos aufgebohrte WM. Man könnte doch die Quali weglassen und ne WM mit 700 Spielen ausrichten :)

Da hast du wahrscheinlich Recht. Denke auch, dass die (auf dem Zettel) kleinen Teams, die durch die Erhöhung der Teamanzahl dazugekommen sind, den ganzen Spielfluss stören. Wie du sagtest, es könnten sogar 2 oder 3 Punkte fürs AF reichen. Was denken sich die Kleinen da? Hinten zu machen, Unentschieden sichern, AF winkt. Irgendwie unschön. Aber warten wir mal die Ausscheidungsspiele ab.

Bei den Quoten hat sich auch was getan, sind jetzt gleichauf mit Frankreich, die Italiener und Kroaten machen Boden gut.

Frankreich, Deutschland 5,0
Spanien 5,25
Italien ,England 9
Kroatien 13
Belgien 17
Portugal 19
Polen 29

Nightmare85 schrieb:
Banger, was ist dein Problem?

Ich habe eine Abneigung gegen Italiens Nationalmannschaft. Wenn Deutschland auf die trifft, heißt es: verlieren verboten! ;)

Das Spiel zwischen Kroatien und Tschechien brauch nicht mehr angepfiffen zu werden. Ansonsten auf beiden Seiten jetzt hinten dicht!

Banger schrieb:
Das Spiel zwischen Kroatien und Tschechien brauch nicht mehr angepfiffen zu werden. Ansonsten auf beiden Seiten jetzt hinten dicht!

Lass mich raten, 1:0 getippt?^^ das war dann wohl wieder nix. Aber 2 Punkte haste sicher :D

Ich hatte 3:1 Kroatien getippt,momentan 3 Punkte :D

Aber immer noch im letzten Tabellenviertel. Da sind ja Leute weiter vorne, die nicht mal die Hälfte getippt haben. Aber nach dem Bock von Cech wird das Ding jetzt durch sein. Aber auch ein Bock von der Abwehr mit Fehlpass.

Das ganze Tor und dessen Entstehung war nen einziger Bock :D 2:0 könnte so bleiben. 4 Punkte extra. Aber so wie die Kroaten spielen, gibts noch eins drauf.

Edit: sorry, aber da muss man mal sagen: was für Spasten diese scheiß Böllerwerfer.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kann man sich jetzt bei den eigenen Fans bedanken würd ich sagen...

Also die Spiele sind zwar allesamt scheiße aber in den letzten 10-15 Minuten ist immer gut was los.

Wären die Fackeln im Block geblieben und der Böller aus geblieben, dann würde die UEFA-Mafia zwar immer noch gerne den Verband von Kroatien rauswerfen wollen, aber es hätte nicht den Spielrhythmus zerstört.

Das kann nicht wahr sein ey....von 2:0 auf 2:2 und somit 0 Punkte....

Nachdem bisherigen Auftreten der Kroaten hätte ich ja niemals gedacht, daß das Spiel noch unentschieden ausgeht. Na ja, so stimmt wenigstens mein Tipp!
Hoffentlich bleibts in St.Etienne ruhig, von den Idioten haben wir doch alle die Schnauze voll!

Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte
Bin davon ausgegangen, dass die Tschechen hier ein Punkt holen. Das wär typische Balkan Mentalität! :)

Wie dumm kann man sein ? :grr: :mad:
Damit meine ich nicht das kroatische Team, sondern die "Fans".
Was geht nur in deren Köpfen vor ?
Solche Leute sollte man viel härter bestrafen.
Einen Monat wegschließen und fertig !

Ratet mal, wer seinen Tip von 2:2 auf 1:1 geändert hat ._.

Endlich mal viele Tore! Irgendwie hab ich das erwartet vor dem Spiel.

sudfaisl schrieb:
Wer ist auf die blöde Idee gekommen in der Gruppenphase nur 8 von 24 Teams rauszuschmeißen und einfach jeden weiterkommen zu lassen? Am Ende wirds bestimmt nen Gruppendritten mit 2 oder 3 Punkten geben, der weiterkommt.
Falls ich mich richtig erinnere war das Platinis Idee. Hauptgrund war wohl mehr Geld für UEFA und ihn selbst. Dass die Attraktivität leidet ist ja egal. Schon die Quali war ja blöd weil der Dritte sich noch qualifizieren konnte. Holland muss echt grauenvoll gewesen sein. :)

@ Dreamliner: Das muss jetzt eigentlich abgepfiffen werden, damit unsere Tipps richtig sind. :) Aber Spanien wird Türkei auf dem Spielfeld bestimmt noch mehr zerstören, sodass man im Tippspiel auf 2 Punkte zurückfällt.

Edit: Der Fatih befindet sich schon im Aggro-Rage-Modus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben