[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja und wenn Spanien mal einen besseren Gegner bekommt, war es das auch mit der lockeren Dominanz. Einige hier hatten die ja schon zum Europameister gemacht

Für mich ganz klar, Kroation EM Favorit.

Bis jetzt spielen sie den stärksten Fußball.

Oh wie ist das Schön, oh wie ist das Schön.....Jetzt fehlt nur noch das Belgien Gruppendritter wird und gegen Deutschland spielen muss, dann habe wie alle Favoriten + Geheimfavoriten auf der rechten Seite des Tableaus und wer jetzt noch glaubt Deutschland wird Europameister......dem ist auch nicht mehr zu helfen
lolaway2.gif

Thane schrieb:
Einige hier hatten die ja schon zum Europameister gemacht

Ganz still und heimlich hatte ich das auch schon befürchtet.
Aber wenn Kroatien Spanien schlagen kann, dann ist alles möglich.

Dann mal noch das Spiel der Italiener abwarten morgen. Achtelfinale ist dann auf jedenfall Weltklasse!

Gegen Kroatien sollte man wirklich nur im Finale treffen. Die sind nicht nur spielerisch gut, die scheinen auch mit die fittesten zu sein. Respekt.

oemmes schrieb:
Gegen Kroatien sollte man wirklich nur im Finale treffen. Die sind nicht nur spielerisch gut, die scheinen auch mit die fittesten zu sein. Respekt.

+
einige Top Stars die Spiele entscheiden können.

Hatte heute beide Tipps falsch....aber EGAL! :D

Ich hoffe jetzt,dass Schweden UND Irland NICHT gewinnen! :)

Gegen wen müsstet ihr Türken dann ran?

Mir wäre es ganz lieb, wenn Portugal nicht ins Achtelfinale kommt.

Edit: Sche**e, Portugal reicht das Unentschieden ja schon. Mist. Albanien auf 4 hat ein schrottiges Torverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssten gegen Wales dran.

Wir müssen auf 2 Sachen hoffen:

1. Irland und Schweden gewinnen nicht

oder

2. Portugal verliert gegen Ungarn

Naja ihr ruft aber auch nach jedem guten Spiel nen neuen Favoriten aus
Favorit nicht unbedingt, aber sie sind bisher das, was ich mir als unangenehmsten Gegner vorstellen kann. Da waren 30° und die Spanier waren platt, von Iniesta so gut wie nix zu sehen und der Perisic zieht in der 87ten mal locker über den halben Platz und dazu noch die Kacke mit ihren Hools - mußte alles erst mal bringen.

@Banger: Guck doch selbst mal in einen Spielplan, ehe du jetzt für jedes Team einzeln fragst.

Es ist noch völlig offen, gg wen die Dritten spielen. Muss nicht Wales sein, kann aber.

So wie einem Kimmich jetzt Puderzucker in den Arsch geblasen wird nach einem offensiv guten Spiel gegen Nordirland, hoffe ich tatsächlich dass der Wunsch vieler in Erfüllung geht und er jetzt gesetzt ist als RV.

Ich bin immernoch der Meinung, dass er defensiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist, und bei dem ersten offensiv forschen Gegner ein Waterloo erleben wird.

Er ist ein Mittelfeldspieler und hat in der Abwehr echt nichts verloren.

Ich sage Kroatien geht im Achtelfinale baden, war doch schon oft so bei den Balkanländern, ein Spiel hopp, das nächste flopp.
Wer Europameister werden will muss jeden schlagen, also her mit den Favoriten ab dem Viertelfinale.

Im Achtelfinale geht es für die DFB Elf am wahrscheinlichsten gegen die Slowakei.

@Shizzle: Mehr Unsicherheitsfsktor als Rudy oder sogar Hector ist er bestimmt nicht. Würde er wie bei Bayern Innenverteidiger spielen würde ich dir Recht geben. Als Aussen ist er definitiv zu gebrauchen. Was sollen wir da mit einem langsamen Höwedes der schnelle Gegenspieler öfter mal einfach passieren lässt?

Shizzle schrieb:
So wie einem Kimmich jetzt Puderzucker in den Arsch geblasen wird ... und bei dem ersten offensiv forschen Gegner ein Waterloo erleben wird.

War irgendwie zu erwarten diese Aussage von jemanden der sich gegen Kimmich eingeschossen hat. Jedoch hatte ich gestern den gleichen Eindruck, dass das so gegen stärkere oder richtige Gegner nicht mehr so ablaufen kann und bei Druck der Kerl mehr als überfordert sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben