[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade warum man generell alle Olympioniken wegen systematischen Dopings sperrt, der russischen Fußballnationalmannschaft jedoch diesen Verdacht abspricht. :freaky:

Weil die so schlecht sind, dass auch Doping nicht mehr weiterhilft? ;)

@Haudrauff

Das ist nicht ganz richtig, es sind nur die Leichtathleten gesperrt und wiederum auch nicht alle. Alle anderen russischen Athleten dürfen starten.

Wenn man aber so anfängt mûsste der gesamte afrikanische Kontinent auch ausgeladen werden ist am Ende die gleiche Thematik.

Sieht wohl nach nen glatten 7:1 für Deutschland aus.
Gegen Italien erwarte ich selbiges Ergebnis.

Woher ich das weiß?
Mein Wellensittich-Orakel.
Wenn der Gelbe am Spieltag auf seiner Lieblingsstange hockt, dann gewinnen wir 7:1.
Und er hockt gerade auf seiner Lieblingsstange. Genau wie damals, als wir gegen Brasilien gewonnen haben.

Aber woher weisst du, dass er am Tag gegen Italien auch dort drauf hockt? Hast du dafür nen Hund, der an seinen Lieblingsbaum pinkelt ?:D

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ueller-die-suche-nach-der-neun-a-1098762.html

Ich finds ja fast zu witzig, wie da verzweifelt nach nem Thema gesucht wird und als Beleg dafuer, dass Deutschland ganz dringend nen richtiger Stuemer fehlt, werden dann Giroud und Vardy genannt. Das Offensivspiel von England hat ja bisher auch so richtig gut funktioniert (nicht) und Giroud hat sein Tor auch nur auf Grund eines Torwartfehlers gemacht... Hauptsache die aufgestellte Journalisten-These stimmt.

Hat man doch prima gestern gesehen beim England Spiel. Wenn der Gegner sich verschanzt, braucht man einfach gute Ideen und schnelles Spiel um trotzdem zu treffen, wenn einem das fehlt, kann man nen Top-Stuermer wie man will haben. Umgekehrt sieht man an Spanien, dass es eben genau dieses braucht, um Tore zu machen.

Mein Wunsch: Deutschland gewinnt so hoch es geht gegen Nordirland....am Liebsten 3:0 :)

ceem schrieb:
Aber woher weisst du, dass er am Tag gegen Italien auch dort drauf hockt?l

Na weil der immer da drauf sitzt. Gibt sogar richtig Zoff wenn sich mal der Blaue dorthin setzt.
Deshalb hab ich das perfekte, patriotische Fusball-Orakel. :D

Gomez und Kimmich .... schau mer mal, was das wird

Ich hoffe Nordirland gewinnt heute ^^

Hab deinen nur auf Provokation ausgehenden Beitrag gemeldet.

Ich hab zwar hier auf CB 1:0 für Deutschland getippt,aber würde mich freuen wenn Deutschland höher gewinnt. 3:0 oder 4:0 wäre geil in Bezug darauf,das die Türkei ggf. noch Chancen hätte. :)

Darum gehört Gomez in die Mitte, der kann aus den Bällen wenigstens was machen. Fehlt einfach noch das Glück.

Booaahhh da schläft man ja ein, Hochüberlegen gegen einen mäßigen Gegner und dann gerade mal ein Tor. Also ganz ehrlich so eine Schlafwagen EM, als Zuschauer ist das echt schwere Kost. Wenn wir viel viel Glück haben, dann überstehen wir vielleicht das Achtelfinale, aber egal ob dann Italien, /Spanien oder Kroatien kommt, dürfen wir nach Hause fahren. In der Form ist das Viertelfinale wohl das Maximale was man erreichen kann, mehr geht nicht.

Jetzt wird alles wieder in den Himmel gelobt, weil wir eine Mannschaft, die überwiegend aus Zweit- und Drittklassigen Spielern besteht, Weltklasse mit 1:0 besiegt haben.Der einzige Lichtblick in dem Spiel war der junge Kimmich und was macht Jogi Löw, er bringt wieder den Rumpelfuß Schürrle. Anstatt er lernt und sieht, wie der junge unverbrauchte Kimmich das Spiel belebt, dann vielleicht auch einfach mal Sanè zu bringen, aber Nö, lieber den Schürrle der eine so miserable Saison gespielt hat und dies nahtlos bei der EM fortführt.

Schürrle kann man wirklich vergessen.Unglaublich wie der die letzten 2 Jahre abgebaut hat. Wenn der so weiter macht, kann er froh sein wenn er überhaupt noch einen Verein hat. Die Leistung von ihm ist drittklassig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoD.sunrise schrieb:
Ich spiel lieber mit breiter Brust gegen Italien als mit vollen Hosen gegen Spanien. Wenn wir so viel schiss haben dass wir Gegnern aus dem Weg gehen müssen dann gewinnen wir den Titel so oder so nicht.

Stimmt genau. Taktieren sollen die kleinen Nationen, die froh sein dürfen weiterzukommen. Wenn die EM das Ziel ist, dann geht das über jeden Gegner.

Das Spiel war erwartbar. Die Nordiren haben Qualitäten, die einem das Toreschießen enorm erschwert. Chancen waren schon da, aber meist waren nur Zentimeter Platz. Da muss der Kopf gletscherklar sein, damits klappt. Froh war ich dann, dass Khedira rausgenommen wurde. Ich finde, er ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Trotzdem waren heute fast alle super in Form.

Eigenntlich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, leider war die Chancenverwertung lächerlich. Eine Sache hat mich das Spiel aber gelehrt: Ab jetzt bitte immer Kimmich für Höwedes bringen. Nach vorne geht bei Kimmich einfach VIEL mehr und defensiv nehmen sich die beiden als Aussenverteidger kaum was, sofern man das gegen Nordirland beurteilen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben