[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotac2012 schrieb:
Booaahhh da schläft man ja ein, Hochüberlegen gegen einen mäßigen Gegner und dann gerade mal ein Tor. Also ganz ehrlich so eine Schlafwagen EM, als Zuschauer ist das echt schwere Kost. Wenn wir viel viel Glück haben, dann überstehen wir vielleicht das Achtelfinale, aber egal ob dann Italien, /Spanien oder Kroatien kommt, dürfen wir nach Hause fahren. In der Form ist das Viertelfinale wohl das Maximale was man erreichen kann, mehr geht nicht.

Jetzt wird alles wieder in den Himmel gelobt, weil wir eine Mannschaft, die überwiegend aus Zweit- und Drittklassigen Spielern besteht, Weltklasse mit 1:0 besiegt haben.Der einzige Lichtblick in dem Spiel war der junge Kimmich und was macht Jogi Löw, er bringt wieder den Rumpelfuß Schürrle. Anstatt er lernt und sieht, wie der junge unverbrauchte Kimmich das Spiel belebt, dann vielleicht auch einfach mal Sanè zu bringen, aber Nö, lieber den Schürrle der eine so miserable Saison gespielt hat und dies nahtlos bei der EM fortführt.

Mit so einer Leistung kommt man auf jeden Fall über das Achtelfinale. Mal klappt es eben mit den Chancen, mal fehlt etwas das Glück.
Nach deiner Logik wäre ja für Spanien 2010 auch um Achtelfinale Schluss gewesen. Die haben auch oft überlegen "nur" 1:0 gewonnen :rolleyes:
Und so hatte die Nordiren auch länger keiner an die Wand gespielt.

Ich erwarte nun aber auch, dass Kimmich in der Startelf bleibt. Nichts gegen Höwedes, aber offensiv war das mindestens eine Klasse besser.
Sane statt Schürrle hätte ich mir auch gewünscht. Vielleicht im nächsten Spiel.

Jetzt hoffe ich das Kroatien gegen Spanien gewinnt, dann haben wir wenigstens Spaß in der KO-Phase. Italien dann im 1/8 Finale gegen Spanien, dann einer von beiden im 1/4 Finale gegen Deutschland, so fliegen dann bis zum Finale alle Favoriten bis auf einen raus und am Ende gewinnt dann Belgien oder Kroatien, hahahahaha so dumme Auslosung habe ich noch nicht erlebt, ein Schelm der der UEFA hier etwas unterstellt.
lolaway2.gif

Auf er rechten Tableau Seite haben wir ja jetzt schon Frankreich / England / Italien und Deutschland, da passt doch Spanien noch wunderbar rein. Jetzt heißt es für die Kroaten daumen drücken!!!!

Wer hat hier nochmal schon vor nem halben Jahr kimmich als RV gefordert?...
Bin zwar froh dass Jogi sich jetzt endlich getraut hat aber warum er ihn nicht schon vor Monaten integriert hat statt den hoffnungslosen rudy immer wieder zu bringen verstehe ich nicht.

Interessant wird jetzt ob er so weiter macht oder wieder zurück auf Nummer sicher geht und gegen bessere Gegner höwedes bringt.

Götze war auch um Welten besser als schürrle, dann lieber sane einwechseln der hat auch bei Schalke schon links gespielt und auch Draxler ist weit besser als schürrle...

Bleibt die Chancenverwertung und die Frage wie man dann gegen bessere Gegner aussieht.

Ich hoffe wir sehen die gleiche Startelf wieder...

Oh man, der hätte für Kroatien drin sein müssen! Und Tschechien soll sich auch zusammenreißen!

Das Ergebnis von Deutschland hätte höher ausfallen müssen mit der ersten Halbzeit und die Spannung ging dann auch weg, aber dafür gab es auch die Sorge nicht, selber das Gegentor zu fressen.

Es wäre mal spannend geworden hätte NIR iiiiiiiiiirgendwas versucht. Nicht gepresst, nicht angegriffen, nur 1-2 Umschaltspiele ........bin eingeschlafen währrend des Spiels.

Hat kimmich noch was tolles gemacht? Hab nur gesehen, dass er einfach als zweiter Flügelspieler herumläuft und garnicht verteidigen muss.

Defensiv war er, wie alle, nicht viel gefordert aber spielerisch war er ne Offenbarung im Vergleich zu allem was in letzter Zeit so als RV auflief. Gute Flanken, gute Laufwege und Laufbereitschaft, gute Zweikämpfe, gut im Zusammenspiel... ich weiß grad gar nicht ob der überhaupt mal sinnlos den Ball vertändelt hat, das hatte alles Hand und Fuß und war Zielführend.
An einigen Großchancen war er direkt beteiligt...
War auch viel auffälliger als Hector welcher ja imho auch nur gegen NIR spielte.

Kimmich hat mir sehr gut gefallen. Der Junge hat nen Arsch in der Hose. Bei seinem Torschuss hatte ich so das Gefühl, dass er sich gesagt hat - Ich versuchs mal selber, Vorlagen hab ich euch Nüssen jetzt genug geliefert. Und gegen Gegner hat er bei Bayern auch schon gespielt. Komm mir keiner mit war ja nur Nordirland.

Ansonsten locker bleiben, 2 Spiele zum eingrooven, eins zum testen wo das Tor steht - nu gehts los....

​PS: Und wenn Spanien einen auf den Sack kriegt, können sie sich mit Italien befassen, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe hier aud CB 0:0 eingegeben und in der anderen Tippspielgruppe 1:1, daher müsste eigentlich abgefpiffen werden. Aber damit Spanien und Italien sich dezimieren, reicht ein Unentschieden nicht? Hmm. Entweder die Punkte in den Tippspielen mitnehmen oder doch eine Entsorgung Italiens durch Spanien.

:lol:

Nun bekommen die sch... Spanier mal wieder einen Elfmeter geschenkt

Du meintest "verschenkt"
​Die Holländer können nicht nur keinen Fußball spielen, die Schiris sind auch scheiße.

Ausgleichende Gerechtigkeit wurde gerade richtig gesagt :D

Das ist niemals ein Elfmeter! Zumal er in Silva geschubst wurde! Ich könnt kotzen. Zum Glück vergeigt Ramos den.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan Achtelfinale Spanien-Italien, ich lache mich schlapp.

NoD.sunrise schrieb:
Götze war auch um Welten besser als schürrle

sehe ich genauso. Ich glaube auch, dass er Götze einfach mal hätte spielen lassen sollen. Der war enttäuscht, so sah es zumindest für mich aus und ich glaube er würde etwas mehr Rückhalt und Vertrauen ordentlich zurückzahlen.

Kimmich war doch klasse, sind hier Leute den am kritisieren? Der war doch quasi der Motor fast schon, zumindest im letzten Drittel.

Der neue Modus suckt und wird bestimmt nicht wiederholt. Wobei... -.-

Dann wartet im VF ja Spanien auf Deutschland
Würd ich nicht drauf wetten. Kommt drauf an welche von den Altherrenmannschaften den besseren Tag erwischt. Jedenfalls ist die Truppe, die das überlebt, nicht mehr die fitteste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben