[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist arg theoretisch. Ein Ibra auf Koks kann aber durchaus auf die Idee kommen, rein aus Laune, nach dem Countdown zum Kick-Off einfach nicht anzustoßen, wenn Schweden schon raus wäre.^^ Und er ist der Captain.
Okay, ist absurd, aber zu fast jeder Absurdität gibts doch mittlerweile eine Regel. Aber wurscht.

Und ey, ich pfeif nur Stadtklasse.
Nun stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, in dem Haufen Forenexperten hier bist du diesbezgl. das reinste Gold. :cool_alt:

@Belgien
Lukaku ist bisher die größte Pflaume des Turniers, als Mitspieler würde ich den mit Anlauf und Ansage in den Arsch treten. Aktionsradius 3 Meter, maximal.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird grad bewusst, dass morgen ja gar kein Fussball ist :( Was soll man da bloss tun?

Bleib bis 2 Uhr morgen früh wach (also noch 4h) und schau das Copa America-Halbfinal. So haste in der Theorie "morgen" Fußball gehabt :)

Das habe ich glatt vergessen, leider nicht möglich wenn ich um 6 Uhr nicht wie ein Zombie aussehen sollte ;)
Die Torkontingente des Tages sind wohl mehr als erreicht worden, hoffentlich zieht sich das nicht in die KO Phase...

Also beim Schweden-Spiel darf man kein schwaches Herz haben, da geht es drunter und drüber!
Endlich mal ein Spiel, in dem was passiert.

Und während ich schreibe, fällt das Tor!
... und nach dem letzten Satz ist auch im Parallelspiel eines gefallen XD

Scheiss Italien ey :mad:

Goodbye Turkey :(

Aber Belgien geht durch einen Sonntagsschuss in Führung.
Überragend war das auch wieder nicht. Vor denen muss man also auch keine Angst haben.

Hammer geil, Belgien führt, vorallem aber Irland gegen Italien! <3 :love: Warum habe ich nicht gegen Italien getippt? :stock:

@ Dreamliner: Hmm. Für euch riesiger Mist.

Edit: Belgien, nein! Es wird nicht erhöht! Ich will die 4 Punkte! :mad: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja egal,dann wars das für diese EM für mich hier. Drücke jetzt Deutschland die Daumen. Euch noch viel Spaß hier! :)

Wer sich die Szenen nach dem Abpfiff in Lille anschaut, versteht was dieses Weiterkommen für die Iren bedeutet.
Unfassbar.

Schade de dass die Karriere von Zlatan in der Nationalmannschaft so endet, großer Spieler.

@ Dreamliner: Im Gegensatz zu deiner Mannschaft kannst du gerne hier bleiben, hier im Thread. War schon m.E. glücklich, dass Türkei überhaupt die Quali geschafft hat, bzw. Niederlande war zu schlecht.

Beim Tippspiel mal kräftig aufgeholt, 2 mal 3 Punkte und 1 mal 4. Das ist Platz 11xx. Wenn ich mit dieser schleicht tippbaren EM noch unter 1000 komme, ist das eine Sensation. ^^

google weiß 10 minuten nach dem Apfiff noch nicht wer gegen wales und Ungarn spielt ^^

googlehähh.png

@ceem
kannst ja grillen morgen, morgen soll ja in D Sommer sein.

​Aber gut, dass diese Kacke jetzt endlich vorbei ist. Das einzig gute waren die Fans von den Außenseitern. Guiness macht heute Rekordumsatz.

k9hvyqqvmw4x.png

Ich stell das hier mal so rein, Obere 4 Paarungen bis jetzt 0 Weltmeisterschaften 0 Europameisterschaften gewonnen, Untere 4 Paarungen 11 Weltmeisterschaften und 10 Europameisterschaften^^

Zuletzt bearbeitet:
Super Irland, damit haben sie tatsächlich schon das 2. mal Italien bei nem großen Turnier besiegt (WM '94 noch, danach hat ).
Schland hat bei EM und WM 8x vs. Italien gespielt und wie wir alle wissen noch nie gewonnen (4 Pleiten, 4 Remis). Es wird Zeit, dass das sich ändert. Im VF wünsche ich mir daher ganz klar Italien, aber erstmal natürlich vs. Slowakei weiter kommen, hofftl. hat man aus dem Testspiel gelernt.

Mir sind die Iren ehrlich gesagt lieber als die Türken, die machen zwar auch gute Stimmung, aber die Iren noch mehr.

ceem schrieb:
Mir wird grad bewusst, dass morgen ja gar kein Fussball ist :( Was soll man da bloss tun?
Super Wetter morgen (und übermorgen). Wie bestellt die wärmsten Tage des Jahres ohne Fußball. :)

@Fleshed
Das ist schon krass!
Irgendein "Gurkenteam" aus der oberen Hälfte wird also im Finale stehen währen sich unten die Großen gegenseitig rauskicken! Eine fantastische Konstellation!

Das Wetter wird heute richtig asozial.

Zur Überbrückung kann man sich doch die Testspiele der eigenen Vereine geben, wenn vorhanden. Ich meine, Hansa hat heute Trainingsstart.

Edit: Ob es so wirklich einfacher gewesen wäre mit einem 0:0 gegen Nordirland? Schweiz mag zwar sogar schwerer als Slowakei sein, aber im Viertelfinale gegen Kroatien ist dann womöglich nicht weniger heftig als gegen Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, der #Öxit ist abgeschlossen.
Ich liebe dieses Wort.
Die Türken sind wieder raus bevor sie richtig drinn waren.
Schade, dass es die Legende nicht geschafft hat. Und dann hört der auch noch in der NM auf. Ojee, was für ein schwarzer Tag für den Fußball!

Dann bereiten wir uns mal auf den #Spaxit und den #Ixit vor :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben