[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Modus war/ist der Uefa bzw. Platini sch* egal, so lang diese mehr Kohle scheffeln. 24 Teams bei der Euro '20 steht eh schon fest, da wird sich zu 100% auch nix ändern. Und ich denke auch 4 Jahre später wird die Uefa nicht zurückrudern.
Dass es aber geht, wenn der Modus arg kritisiert wird ist die Tatsache, dass vor ca. 10-12 Jahren diese unsägliche Gruppen-Zwischenrunde der CL wieder abgeschafft wurde.

Haudrauff schrieb:
Dann bereiten wir uns mal auf den #Spaxit und den #Ixit vor :lol:

:daumen:
Mit dem: # SLOEXIT

KTelwood schrieb:
Boateng wackelt...

Das darf auf keinen Fall passieren. Die deutsche Grenze *hehehehe* muss sauber gehalten werden. Ohne ihm kommt dann gegen Italien oder Spanien ein ungutes Gefühl auf.

Fleshed schrieb:
Jedenfalls gehört das Gruppensystem in seiner jetzigen Form wieder abgeschafft, sorry für Ronaldo und Co. aber wer kein Spiel gewinnt hat es dann auch einfach nicht verdient

Kroatien wird schon aufräumen und den Unsympath CR7 samt restlicher Mannschaft aus dem Turnier entfernen.
# POREXIT

linkser schrieb:
Deutschland hat da immer eher miese Stimmung, es gibt einfach keine guten Gesaenge.

Da fehlen Capos und Trommler. Das würde schon die Situation verbessern. Mit denen geht nun mal eine qualitativ bessere Stimmung. Wenn jemand aus dem Block anfängt, machen viel weniger mit.

@oemmes: Das weiß ich, aber das Tippspiel wird über einen Ergebnisdienst gefüttert :)
Ich habe keine Möglichkeit, da manuell die Uhrzeiten einzutragen.

Politisch steht der Europameister ja fest: England 1 - EU 0

Mal sehen ob und wie sie das fußballtechnisch nach Hause bringen können.

Jedes Mal aufs neue vergesse ich die Tippspiele zu EM-WM-Zeiten.
Naja, dann halt erst ab Achtelfinale. Mal gucken wie gut ich mich mache :D

Ui, Druck war wohl groß genug :D So wie ich es mitbekommen hab, wurde in Lille ein neuer Rasen verlegt :p

Zwei Tage ohne Fußball sind schon echt ungewohnt, wie soll das erst nach der EM werden?

Kann ja der EM dann quasi egal sein, in Lille finden ja bloss noch 2 Spiele statt. Danach ist dann den ganzen Sommer Zeit nochmal nen neuen Rasen zu verlegen bzw. den ramponierten zu pflegen :evillol:

Ylem ich will dir keinen Herzattacke einjagen, aber zwischen den KO Runden jetzt liegen immer 2 Ruhetage :eek:

Im Sommer kannst ja noch das olympische Fussballturnier gucken, da gehts am 04.08. mit los mit dem Knaller: Irak vs Daenemark.

:D

U21 könnte ja auch übertragen werden. Weiß da jemand was? Sport1 vielleicht? Aber da gibts wenigstens sportliche Alternativen zu schauen: Olympia und die Tour. Jetzt halt zwei Tage gar nix.

Banger schrieb:
Nach einem Spiel ist es dann wieder so ein mieser Kartoffelacker? Rasen nicht angewachsen und so?

Vermutlich. Der Rasen von Lille kam übrigens aus Österreich mit dem Hinweis, dass *wenige Wochen* nicht ausreichen damit der Rasen richtig anwächst - http://derstandard.at/2000039399146/Aufregung-um-schlechteRasenqualitaet (auch ein ACDC Konzert in einem anderen Stadium soll den Rasen kurz vor der EM praktisch ruiniert haben^^)

Da bin ich gespannt wie sich der wenige Tage alte Rasen schlagen wird oder ob der wie ein Teppich einfach wegrutscht.

Also laut dem deutschen Rasen-Guru ist der rasen sofort bespielbar solange die Kanten anständig verlegt wurden. Kam gerade bei ZDF. Der rasen ist feinste Holländische Qualität :D

Ja, die kennen sich mit Gras halt aus ;)

Tor des Monats bei der EM ....

Echtes Traumtor zum verdienten Ausgleich. Hopp Schwiiz ;)

Hopp Polen! :rolleyes: Aber wird bestimmt das Unentschieden runtergewürgt und dann gewinnt Schweiz das dann im 11m-Schießen, Tipp ist im Eimer und der nächste Gegner freut sich dann auch die eventuelle Plätte von Schweiz.

Also jetzt hat die Schweiz das Weiterkommen mehr als verdient, erschreckend wie die Polen sich seit der zweiten Hälfte präsentieren.

Also die Schweiz war doch sowohl in der 2. als auch 3. und 4. (soweit) Spielhälfte das bessere Team. Hätten sie echt verdient, auch wenn mein Tipp dann im Popo wäre.

Hoffentlich denken die Schweizer im Elfmeterschießen nicht an die Ukraine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben