Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Unglaublich. 105 Minuten lang passiert in diesem Spiel nichts außer Mittelfeldgeplänkel und der ein oder anderen Standardsituation. Dann fängt Kroatien an, richtig guten Fußball zu spielen und auf einmal macht Portugal so ein richtiges Konterkacktor. Diese EM ist eine EM, wo sich andauernd der richtige Ranzfußball durchsetzt. Diese unattraktive Scheiße zieht sich schon durch das ganze Turnier. Ich will lieber wieder meine Bayern sehen, das ist echt nicht zum Aushalten.
Nightmare85
Captain
Portugal, was für Mehlsäcke...
Grüße
Grüße
O
oemmes
Gast
Da brauchste keine Bayern für, Kreisliga B reicht. Und da biste an der Luft, es gibt Bier und lecker Bratwurst und da wird Fußball gespielt und kein taktisches Rumgehure gezeigt. Diese EM kommt in den Bereich unerträglich!
O
oemmes
Gast
Taktisch gesehen haben die das kroatische Mittelfeld aus dem Spiel genommen und alles richtig gemacht, aber wer will sone Scheiße sehen.
@Thane
Ich bin regelmäßig bei Kreislig B Spielen - geht immer was...
Ergänzung ()
@Thane
Ich bin regelmäßig bei Kreislig B Spielen - geht immer was...
O
oemmes
Gast
Na ja, die haben nur einen Ronaldo und der ist imo nicht bei voller Leistung und die Kroaten haben schon die besseren Einzelspieler.
Aber mir geht insgesamt der Fußball, der bei dieser EM gespielt wird, gewaltig auf den Sack. Wenn wir morgen rausfliegen, war das mein letztes Spiel. Was Hoffnung für den Sonntag macht, ist, dass morgen in Assen die Moppeds fahren.
Aber mir geht insgesamt der Fußball, der bei dieser EM gespielt wird, gewaltig auf den Sack. Wenn wir morgen rausfliegen, war das mein letztes Spiel. Was Hoffnung für den Sonntag macht, ist, dass morgen in Assen die Moppeds fahren.
Die Slowaken müssen aber schon einen echt guten Tag haben, um uns in Bedrängnis zu bringen.
Die haben in der Vorrunde nun auch nicht so wirklich überzeugt.
Wenn selbst die Gurkentruppe aus Wales denen zwei Tore einschenkt
Die haben in der Vorrunde nun auch nicht so wirklich überzeugt.
Wenn selbst die Gurkentruppe aus Wales denen zwei Tore einschenkt
O
oemmes
Gast
PS: Italien - Spanien guck ich mir noch an.
Bei dieser EM ist nix kalkulierbar. Die Kroaten hauen Spanien weg, Italien, von allen totgesagt, löst schon wieder großes zittern aus usw usw...wahrscheinlich verlieren wir morgen gegen die mit 4:0 oder so.
Bei dieser EM ist nix kalkulierbar. Die Kroaten hauen Spanien weg, Italien, von allen totgesagt, löst schon wieder großes zittern aus usw usw...wahrscheinlich verlieren wir morgen gegen die mit 4:0 oder so.
Iwona_C
Cadet 4th Year
Feligs schrieb:Hmm, also bei mir steht Ergebnis 1:1 und 0 Pkte. für mich.
Bei mir umgekehrt. Tipp 0-1, 0 Punkte
Sollte ich nicht 3 Punkte haben ?
Pure Existenz
Banned
Bei dem Tippspiel hieß es, dass man das richtige Ergebnis mit Verlängerung tippen muss.
Polen und Schweiz 1:1 nach 90min und Verlängerung.
Polen siegt und ich hatte 1:0 für Polen getippt - also Polen weiter.
Warum jetzt doch 0 Punkte????
Polen und Schweiz 1:1 nach 90min und Verlängerung.
Polen siegt und ich hatte 1:0 für Polen getippt - also Polen weiter.
Warum jetzt doch 0 Punkte????
Pure Existenz
Banned
sudfaisl schrieb:Die Software arbeitet gerade nicht wie vorgesehen. Sobald unser Techniker online kommt, wird das Problem behoben.
Pure Existenz
Banned
Euer gejammer über die kleinen Mannschaften ist schon lächerlich.
Wales auf Platz 1... Kreisliga wat? zzzzzzzzzzz
Das einzige was mich stört: Der 24er Modus.
Hätte man gleich 32 machen können.
Wales auf Platz 1... Kreisliga wat? zzzzzzzzzzz
Das einzige was mich stört: Der 24er Modus.
Hätte man gleich 32 machen können.
olympiakos
Commander
Gestern hat Polen gewonnen, jedoch habe ich keine Punkte erhalten, obwohl ich für Polen getippt habe.
Ergebnis war 1:1 in der Regulären Zeit.
Wenn ich ein anderes Spiel (Ungarn- Belgien) 1:1 tippe, erscheint diese Meldung:
Ich versehe das nicht...das heißt im Grunde, dass man keine Punkte bekommt wenn das Spiel unentschieden ausgeht, in der regulären Zeit und da es ein K.O. Spiel ist bekommt man auch keine Punkte wenn das Spiel unentschieden ausgeht...selbst wenn man 1, oder 2 tippt, bekommt man bei einen Unentschieden nichts.
Übersehe ich was?
Edit: achso sorry, ich hab gerade Post #994 gelesen..
Ergebnis war 1:1 in der Regulären Zeit.
Wenn ich ein anderes Spiel (Ungarn- Belgien) 1:1 tippe, erscheint diese Meldung:
Ich versehe das nicht...das heißt im Grunde, dass man keine Punkte bekommt wenn das Spiel unentschieden ausgeht, in der regulären Zeit und da es ein K.O. Spiel ist bekommt man auch keine Punkte wenn das Spiel unentschieden ausgeht...selbst wenn man 1, oder 2 tippt, bekommt man bei einen Unentschieden nichts.
Übersehe ich was?
Edit: achso sorry, ich hab gerade Post #994 gelesen..
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff
Admiral
Banger schrieb:Kroatien wird gewinnen. Portugal gegen krasse Außenseiter nur mit Unentschieden, während Kroatien mit der halben B-Truppe Spanien ausgeschaltet hat.
...
Ergänzung ()
Das darf einfach nicht wahr sein!
Hast du dir schon mal überlegt ein anderes Hobby zu suchen? So richtig viel Sachverstand scheinst ja nicht zu haben.
Das sind nach jedem Spiel immer wieder die gleichen Beiträge bei dir.
boarder-winterman schrieb:Ich sage Kroatien geht im Achtelfinale baden, war doch schon oft so bei den Balkanländern, ein Spiel hopp, das nächste flopp.
Ich sage es doch, dass die Kroaten scheitern werden.
Keine Überraschung für mich.
Heute wird erstmal die Slowakei abgefertigt und dann kommt ein richtiges Krachermatch, egal ob gegen Spanien oder gegen Italien.
Glaube aber an ein 1:0 der Italiener.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.