[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leg mich jetzt fest.Wenn Deutschland die nächste Runde übersteht, werden sie auch Europameister ! Wir sind das einzigste Team welches noch ohne Gegentor ist, wer hätte das gedacht...:)

Kannst ja mal aufs Schweizer Fernsehen umschalten, da wünschst du dir Bela Rethy zurück
Was laeuft denn bei dir falsch? :D Der SRF Kommentar ist doch gar nich so schlecht. Grade bei Deutschland Spielen ist der viel angenehmer als ein Bela Rethy.

Heute immerhin alle Spiele bisher ansehbar, alles besser als diese Gurkenspiele gestern. Frankreich hat offensiv was gezeigt, defensiv sind die aber nicht 100% stabil. Da wird es interessant, wenn ein Gegner mal doch etwas mehr individuelle Qualitaet hat als Irland.

Moin... mal eine allgemeine Frage an die "Experten":

Wieso sind die Final-Spiele bei einer EM & WM immer auf einem Sonntag ?

Ibn.ABDUL schrieb:
Moin... mal eine allgemeine Frage an die "Experten":

Wieso sind die Final-Spiele bei einer EM & WM immer auf einem Sonntag ?

Die meisten Leute haben frei, hohe Einschaltquoten, Public Viewings...
Ergänzung ()

Ich wünsche mir, dass die Ungarn gegen Belgien gewinnen. Ich tippe auf 3:1 für Ungarn. Ein weiterer ehemaliger Ostblockstaat im Viertelfinale wäre super :daumen:

EDIT: :freak:

Zuletzt bearbeitet: (*lol*)
@Blueeye_x @MM87
klingt absolut logisch, aber, ob dass so einen großen unterschied macht,
wenn das Finale auf einem Samstag [21-Uhr] stattfindet ...?

Der Spielstand wurde endlich dem Spiel auch gerecht. Aber den 11m hat man nächstes mal auch zu versenken.

Der Mats fällt aber nicht gegen Spanien wegen gelber Karte aus? Ist also seine erste? Und wenn jemand seine 2. kassiert, ist es eh egal, weil gelbe Karten dann im Viertelfinale gelöscht sind.

Ich hoffe ja, dass Italien gegen Spanien mit Verlängerung ist und bei beiden wichtige Leute die 2. gelbe Karte kassieren. *hust*

linkser schrieb:
Was laeuft denn bei dir falsch? :D Der SRF Kommentar ist doch gar nich so schlecht. Grade bei Deutschland Spielen ist der viel angenehmer als ein Bela Rethy.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Werden die Karten nicht nach dem Viertelfinale gelöscht? Ich meinte, dass das so während des Spiels vom Kommentator gesagt wurde. Würde auch Sinn machen, da man ja vorallem Finalsperren verhindern möchte.

Wenn Mats noch eine kassiert im Viertelfinale, wäre er in einem Halbfinale gesperrt. Ansonsten wird seine gelbe Karte gelöscht.

Belgien führt nun doch etwas hoch. Nun werden sie natürlich alle wieder massiv überbewertet.

Schade dass Ungarn raus ist...Von den Belgiern glaube ich trotzdem nicht dass sie hier was gewinnen werden...

Schönes Spiel der Deutschen. Heute hat es Spaß gemacht die EM zu schauen.

Ich persönlich halte die Spanier für favorisiert - gegen Italien und bei Sieg auch gegen Deutschland. Aber überraschen lass ich mich gern.

Die Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht und sowohl Boateng als auch Hummels sind jetzt vorbelastet, nicht gerade optimal.

Ein super Spiel unserer Mannschaft, das hat richtig Spaß gemacht und das ganze Stadion hat richtig abgefeiert.

Jetzt also am Samstag Abend in Bordeaux gegen Spanien oder Italien, das Spiel wird sicher ein Highlight und ich bin live dabei :)

Auf jedenfall die Atlantikküste 50km von Bordeaux entfernt mitnehmen, eventuell nen Surfboard ausleihen, wo kannst du sonst schon mal Wellenreiten. :D ich komm fürs Deutschlandspiel leider ne Woche zu spät, bleibe aber direkt 3 Wochen :P

Was koch ich mir heute Abend nur? Pizza oder Paella?
Ich hab das Gefühl meine Entscheidung wird eine enorme Tragweite bekommen :D

Gutes Spiel - die Abläufe greifen immer besser ineinander und diesmal kam endlich ne brauchbare Chancenverwertung hinzu.
Defensivkonzept mit Pressing usw ging auch voll auf, im Gegensatz zu NIR wollte die Solwakei zwar aber kam überhaupt nicht zum Zug.
Gerade wenn man die anderen 1/8 Finals bisher sieht auch mit Abstand die souveränste Vorstellung - bei der WM sah unser Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht so rund aus und das liegt nicht nur an den Gegnern.

Starke Vorstellung von Draxler, wenn der die Form in Training bestätigt hat es Götze wohl schwer in die Startelf zurückzukommen - Götze von der Bank bringen zu können ist jetzt aber auch nicht das schlechteste.

Die nach der Gruppenphase von einigen erkorenen Geheimfavoriten sind auch schön auf der Strecke geblieben und die üblichen Verdächtigen haben sich durchgesetzt - den besseren kommt es jetzt einfach entgegen dass alle auf Sieg spielen müssen. Gerade Belgien hat jetzt endlich mal das Potential angedeutet, auf deren Seite des Turnierbaums allemal ein Kandidat fürs Finale.

Frankreich ist für mich immernoch ne Wundertüte mit schwer deutbarem Konzept, wenn die mal auf nen harten Gegner treffen kanns sein dass sie über sich hinauswachsen oder auch komplett auseinander fallen - erinnert so ein wenig an die Brasilianer 2014.

Heute Abend glaube ich an einen Sieg der Spanier, Italien hat bisher viel rausgeholt aus dem was sie haben aber die Spanier sind individuell viel besser besetzt, wie man gegen Italien gewinnt wissen sie auch und das Spiel werden sie keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Frankreich aber doch teilweise mit deutlichen Chancen, die sie hätten einfach nutzen müssen.

Belgien hat davon profitiert das Ungarn einfach keine Bude gemacht hat. Die kamen nämlich deutlich stärker aus der Halbzeit

In der ersten Hälfte wirkten die Iren aber auch gefährlicher. Mit etwas mehr Glück hätte das auch 2:0 stehen können zur Pause.
So ab der 55. Minute hat man aber gemerkt, dass den Iren die Kräfte ausgingen.
Ab da hatten die Franzosen auch mehr Räume und eben Chancen.

Belgien hatte auch in der ersten Hälfte Chancen. Aber solange es nur 1:0 war, waren die Ungarn nie ganz aus dem Spiel. Anfang bis Mitte der zweiten Hälfte waren die Ungarn auch dicht am 1:1.
Trotzdem muss man festhalten, dass Ungarn nominell eine der schwächsten Mannschaften ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die schlechte Quote von Italien nicht so ganz.
Für mich sind die deffinitiv besser als Portugal und England zusammen.

Oder haben die nur so eine Schlechte Qoute weil sie erst an Spanien und Deutschland vorbei müssen?

Haudrauff schrieb:
Oder haben die nur so eine Schlechte Qoute weil sie erst an Spanien und Deutschland vorbei müssen?

Spielt natürlich mit rein, die Quote ist ja keine Bewertung der Stärke sondern der Wahrscheinlichkeit den Titel zu holen - Belgien könnte sich so durchwurschteln und nur im Finale nen Brocken bekommen während Spanien jetzt nacheinander an Italien, Deutschland und evtl Frankreich vorbei muss nur um überhaupt ins Finale zu kommen.

Direkt vergleichen kann man also nur die Quoten von zb Spanien und Italien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben