[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui schrieb:
Italien mausert sich zum Topfavoriten auf meinem Zettel... ...so ein italienisches Team ist ganz schwer zu schlagen.
Nicht schon wieder...

Italien also wieder, es sei denn meinen Spaniern gelingt es, das noch zu drehen, aber dafür wirken sie zu müde...

wäre unser erster Sieg gegen Italien in einem Pflichtspiel, ich glaube leider nicht dran, dass wir das hinbiegen. Löw hat bisher erstaunlich wenig schräge Dinge angestellt, ich hab echt Angst, dass er dann wieder ne Supersonderobertaktik erfindet...

Spanien ist jetzt immerhin etwas besser im Spiel, aber dafuer werden sie jetzt hinten etwas anfaelliger...

Ich glaub nicht, dass Loew nochmal auf ne ganz neue Taktik setzt, die EM2012 war ihm glaube ne ziemlich grosse Lehre, das hat er ja auch mehrfach in Interviews gesagt. Zudem Pirlo spielt ja nicht mehr mit, der Rest des Mittelfeldes in Italien ist jetzt nicht so besetzt, dass da einer komplett herausragen wuerde.

Anyway: No Pirlo, no party :p

Ich hoffe, dass er gegen keine der beiden Mannschaften wieder eine Spezialaufstellung bringt und die EM vercoacht...
Einfach mit der guten Formation weiter spielen bitte.

Der Schiedsrichter ist mal wieder eine Null

Den Schiedsrichter bitte für keines unserer Spiele aufstellen. Der pfeift richtig Flach :D

Was ist denn das für ein scheiß Schiedsrichter... erst Gelb für nichts und jetzt kein Freistoß für ein klares Foul....!? :freak:

Und fällt auf so manche Schwalbe der Spanier rein. Wie z.B. bei Iniesta.
Fehlt nur noch der unberechtigte Strafstoß

Gratulation an Italien zum Sieg der EM 2016.

Grüße

Italien war nicht besonders gut, Spanien war einfach sau schlecht !

Wir werden die Italiener 5:0 weghauen !

Schwer ist es doch gegen beide. Aber die Italiener wirken schon etwas müde.
Klar, mit den Räumen geht dann auch mal ein Konter rein.
Spanien ist aber auch nicht mehr die Über-Mannschaft, zu der sie oft gemacht wird.

Ein schwarzer Tag bei der EM - Hass! :mad: Wenigstens ist der eine Spieler beim nächsten Spiel nicht dabei, der eben auch die rote Karte hätte kriegen können. Für Joachim und die Mannschaft kommt jetzt ganz viel Arbeit zu. Italien muss ohne Wenn und Aber ausgeschaltet werden! :mad: Sonst hacke ich alles kurz und klein! :mad: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Gratulation an Italien zum Sieg der EM 2016.

Grüße
Najo da gibts noch viele gute Teams die was dagegen haben - Deutschland oder England z.B. ;) So ich bin dann mal weg Game of Thrones Finale gucken :D

Ich habe aber im Urin dass Deutschland die Serie beendet - ich werd nen Hunderter drauf setzen.

Die Italiener werden uns so rund machen, so eine abgewichste Leistung hab ich bei einer EM selten gesehen, vor der EM haben alle gespottet veraltete Mannschaft, schlecht Offensive, nur noch ein Name, naja Deutschland bekommt die Muffe und fliegt raus

Eine echte Turniermannschaft halt. Aber da kenne ich noch jemanden...

Es ist Zeit Italien zu schlagen, wieso nicht jetzt?
Das wird ein tolles Spiel in Bordeaux und ich bin dabei :)

Eine Mannschaft wird das 1:0 machen und dies über die Zeit würgen. Diese Mannschaft wid hoffentlich Deutschland sein. Bleibt es 0:0, gewinnt Italien im Elfmeterschießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben