[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahah, die Italiener bekommen aber sowas von auf den Sack.
Mein Tipp ist 7:1.

Und damit ich nicht den selben Fehler mache wie heute mit der Pizza gibts am Samstag Bratwürscht mit Sauerkraut! :freaky:

Die Altherrenmannschaft Italien wird gegen Deutschland keine Chance haben.So gut sind die nicht, auch Buffon nicht...

Ich tippe 5:0 für Deutschland.Wird das zweite Brasilien werden...

Was hat der Opdenhövel eigentlich gegen den Scholl? Stellt ihm ständig dumme Fragen und stichelt gegen ihn...

Sehe ich auch so, man soll die Italiäner zwar nicht unterschätzen, aber man hat heute in gegen Spanien gesehen, das Itlaien hinten öfters mal wackelt. Und Buffon kann auch nicht alles halten. ;)

Ich Tippe auf ein 3:1 für unsere Deutsche Elf. :)

Du gehst also davon aus, dass jemand ein Eigentor schießt? :D

@Haudrauff
Müller würde sich anbieten für ein ET. Dann hat er wenigstens auch sein Tor bei der EM ;)

Ernsthaft es ist nicht lustig, umringt von Italienern zu wohnen. Die machen jetzt seit Abpfiff Autokorso hier... allein um dann Samstag irgendwann schlafen zu koennen, waere es sehr begruessenswert, wenn Deutschland gg Italien gewinnen wuerde :evillol:

Ich werd dann erstmal Samstag mein muehsames hergeschlepptes Weissbier trinken :)

Italiern sind schon ausgefuchst, die werden da sein, sobald man hinten mal was nachlaessig ist. Solange Boateng spielen kann, hab ich da keine Bedenken.

Balotelli und Pirlo sind ja nicht dabei, das waren ja mehr oder weniger die Haupt-Angst-Gegner der letzten Aufeinandertreffen....

Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff schrieb:
Hahah, die Italiener bekommen aber sowas von auf den Sack.
Mein Tipp ist 7:1.
:freaky:
Blueeye_x schrieb:
Die Altherrenmannschaft Italien wird gegen Deutschland keine Chance haben.So gut sind die nicht, auch Buffon nicht...

Ich tippe 5:0 für Deutschland.Wird das zweite Brasilien werden...
An euren Trolling-Fähigkeiten müsst ihr aber noch arbeiten! :D;)

Deutschland : Italien am Samstag wird ein extrem hartes Spiel. Alles ist möglich...
Vor allem die psychologische Komponente könnte den Ausschlag geben: Italien als unbesiegbarer Angstgegner.

Ich bin gespannt, aber bevor es soweit ist, gibt es am Donnerstag auch noch das Spiel Polen gegen Portugal! Ich hoffe ihr seid auch alle für die Polen!? :schluck:

Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich auf England oder Island tippen soll!?

Ich bin unsicher, meinen die das ernst? Boah... klar können wir endlich die Serie beenden, aber sicher ist das nicht.

An alle, die immer meckern, wenn Özil die Hymne nicht mitsingt:

Der neugewählte isländische Präsident auch nicht...

MEH Elfer

5 min 2 Tore ....

Bei 18:18 geht's abba trotzdem in die Verlängerung und dann Elfmeterschießen.

England, ich lache mich ab.
Da geht man schon durch einen Elfmeter in Führung und dann kommt ein Einwurf und hinten brennt der Baum :)

Und es gibt immer noch welche, die Unentschieden tippen.

Die englische Defensive ist ja mal voll Banane.
Die gehen spätestens gegen Frankreich baden, wenn sie das überhaupt noch drehen.

Da scheint sich doch glatt der Brexit anzubahnen.
Joe Hart mal wieder in Normalform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben