[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte erst 1:0 für Island getippt und meinen Tipp 5min vor Anpfiff auf 1:0 für England geändert... :freak:

Cefairon schrieb:
Is klar. Ich tippe ein 2:1 für Island und ändere kurz vorher den Tipp auf 2:1 England. Musste ja so kommen...

Bei mir genauso... :lol:

Haha ich lach mich schlapp! Schei* auf den Tipp.Go Iceland! Damit seit jetzt nicht ihr gemeint sondern das Abwehrbollwerk der Inselaffen.

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Und es gibt immer noch welche, die Unentschieden tippen.

Ein Unentschieden in der regulären Spielzeit ist auch eine üblicher Tipp.

Der hier im Tippspiel aber keinen Sinn macht, da das Ergebnis nach Elfmeterschießen zählt.

Naja ich bin hier beim Tippspiel eh raus, weil ich wegen meiner Frankreichfahrten einige Spiele verpasst habe zu tippen.

Kann man irgendwo nen Livestream mit dem coolen Isländischen Kommentator sehen?:D
Schon verrückt, in der Vorrunde konnte man Tore an einer Hand abzählen und in den KO Spielen genau umgekehrt. Bei der WM wars (abgesehen vom 7:1) genau umgekehrt - Zufall?

Bin momentan auf einem guten 25.Platz. Aber (hoffentlich) England verlieren zu sehen ist mir das Tippspiel herzlich egal.

linkser schrieb:
Ernsthaft es ist nicht lustig, umringt von Italienern zu wohnen. Die machen jetzt seit Abpfiff Autokorso hier... allein um dann Samstag irgendwann schlafen zu koennen, waere es sehr begruessenswert, wenn Deutschland gg Italien gewinnen wuerde :evillol:

Hier in der Stadt haben die Türken und Albaner mehr Alarm gemacht als die Italiener. Im Erdgeschoss des Mietshauses ist ein italienisches Lokal. Ist auch ein Grund, warum Italien besiegt werden muss. Ich muss nach dem Spiel (Rudelgucken) da ja vorbei. Vor der Tür die Scheibe vom Lokal und hinter der Tür eine zweite, wo es zur Küche geht, wo die italienischen Köche auch mal rauskommen. Lieber das mit einem Sieg.

Hmm, das ist wieder gemein. :) Hoffen, dass England dreht und es 3:2 ausgeht, damit ich 3 Punkte bekomme oder doch für Island sein, weil krasser Außenseiter.

Jetzt versuchen es die Engländer schon mit Schwalben :D
Raus mit den!

Guardiola werden auch die letzten Haare ausfallen, wenn er von Neuer kommt und auf Hart trifft.

Schade das Island etwas die Puste ausgeht um weitere Tore zu schießen, aber in die andere Richtung geht ja irgendwie gar nichts mehr...

RoyPlease.png

Peinlichste Woche für England seit 1776. Ein weiterer planloser unterdurchschnittlicher Trainer der nicht in der Lage ist ein Team zu bilden. Erbärmlicher Auftritt gegen Isländer die sich weder offensiv noch defensiv besonders überragend anstellen müssen noch wirklich tun.
Und es sind wirklich Sachen die jeder sehen kann und anmerkt und nicht geändert wurden über Turnier Verlauf obwohl sie nicht funktionierten. Warum tritt Kane Standards? Warum ist Vardy auf der Bank? Warum nutzt man effektive Strafraumstürmer als Flügel (Vardy, Sturridge)? Warum wird ein 12 Monate verletzte Wilshere mit in den Kader genommen und Drinkwater zu Hause gelassen?
Echt absolutes Trainer Versagen auf diesem Niveau. Aber auch die Spieler könnten keine Mittel finden. Einfach erschreckend.

Schön mit anzusehen wie England diese Brexit-Sache voll und ganz durchzieht!:)

Schande England :D Aber wie Geil ist dass denn? Das ist fast noch die grössere Überraschung als Griechenland 2004!

Die Buchmacher haben heute bestimmt auch Fett kassiert ;)

edit: Bud Spencer Tot - da ist die Freude gleich wieder weg:(

Zuletzt bearbeitet:
Phänomenal, Freunde!
Phänomenal!
Und das war definitiv nicht unverdient.

Grüße

@Nod.Sunrise

Hast du nicht spekuliert dir Zeit der Outsider ist vorbei?:P

Spaß bei Seite richtig richtig geil!!! Freu mich für Island :)

Ich will jetzt Island als Europameister sehen, einfach nur aus Bock. ;)

​Die haben den Inselaffen mal gezeigt wie englischer Fußbal gespielt wird.

Wahnsinniger Kampfgeist und saugeile Einstellung der Isländer!

Konditionell scheinen die die mit Abstand stärkste Mannschaft zu sein. Was die in den Spielen ablaufen ist der Wahnsinn. Mal gespannt, wann die ersten Trainingslager auf Island laufen.

Warum der Rooney nicht nach 60 min rausnimmt, weiß der auch nur alleine.

Gegen Italien wird auch noch lustig. Der Conte wird mir langsam unheimlich. Der Junge weiß mal sowas von genau, was er gegen wen machen muß... Chelsea wird sich freuen und mir wäre es recht, wenn er Pep und Mou mal so richtig abfedert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben