Scholl steht jetzt schon sogar in der Kritik wegen seiner harten Worte. Die Worte waren doch genau richtig gewählt. Man merkte lange die Verunsicherung, auch wenn wir hinten gut standen, ging nach vorne nicht viel, besonders die Dynamik die wir sonst haben, hat vollkommen gefehlt und genau das ist in meinen Augen schon der taktischen Aufstellung zu zuordnen.
Kimmich hatte gute und schlechte Szenen, ich denke schon das er der richtige für die RV Position ist, aber es brauch etwas Zeit, der Junge ist halt auch erst 20 und gerade verteidigen hat einfach auch viel mit Erfahrung zu tun. Schaut euch Boateng mal von vor 4 Jahren an und dann heute. Der Mann ist jetzt ne Bank, so ruhig und abgeklärt, einfach nur sau stark wie der die Stürmer reihenweise verzweifeln lässt und da isses egal wer sein Gegner ist.
Schweini für Khedira war denke ich schon eine durchaus gute Lösung. Er hat allein mit seiner Erfahrung viel Ruhe ins Aufbauspiel gebracht, ist zwar dafür nicht so der Abräumer, aber gerade nach vorn kann er dafür besser mitarbeiten. Das Hummels fehlen wird, ist schade, aber gerade auf der IV Position haben wir ja schon fast ein Luxusproblem. Wenn Gomez fehlen würde, wäre das deutlich beschissener.