[Sammelthread] USA - Irak-Krieg?

Wird die USA den Irak angreifen?

• Ja

Stimmen: 49 86,0%
  • Nein

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..der grosse rest hat auch nicht die gleichen amtsperioden wie der präsident...glaub je 6 jahre gegenüber den 4 des präsidenten

jub aber diese haben keine macht wenn es um die entscheidung geht wer bei der wahl gewinnt

vieleicht ists paranoid, vieleicht ists die wahrheit..es deutet aber alles auf das 2. hin

hat bush´s bruder, der in florida gouvaneur ist, nicht vor der wahl gesagt er würde dafür

sorgen das er in florida die wahl gewinnt?

wie auch immer er hat recht behalten.

gruß serge

ich glaube es kommt noch zum krieg aber ich hoffe die un kann Mr. Bush und seine Freunde Stoppen ich denke nciht das Irak ABC Waffen besitzt.

dove.gif

GIVE PEACE A CHANCE!!!!!!!

nein weil es technisch/logistisch/.. nicht möglich ist

Original erstellt von Stan
nein weil es technisch/logistisch/.. nicht möglich ist
Und das schreibst Du am Nachmittag des Tages, an dem der Irak zugegeben hat, über Milzbrand und Nervengas zu verfügen.

Also echt, Stan, Du gehst die Sache doch fast genauso einseitig an wie Mr. Bush, nur von der anderen Seite. Deine pazifistische Einstellungen in allen Ehren, aber wenn es an die Verdrehung der Realität geht, müßte eigentlich irgendwo mal Schluß sein.

Ciao, Tiguar

@Tiguar:

Klar..aber man sollte vieleicht die 20 g Milzbrandereger oder was der saddam hat auch nicht so überbewerten wie es die medien im moment tun...die berichten über jeden scheiss was einen menschen töten könnten und bringen das dann noch 3x intensiver...und das sind sicherlich reste aus dem amerikanischen bestand die dort noch irgendwo rumliegen..

Einsetzen kann er, wenn er überhaupt eine ladung zusammenkratzen kann, sowieso nichts...womit auch? Auf eine seiner Al-Hussein Raketen setzen? Diese raketen sind technologisch gesehen etwa auf dem niveau einer V2..die treffergenauigkeit dürfte etwa ähnlich sein...das ding würde irgendwo in der wüste landen...

ich verdrehe die realität nicht..du solltest die amerikanische realität aber nicht als real ansehen..das ist unsinn..genauso unsinn wie das was saddam verzapft...und ich hab schonmal gesagt..ich sehe da kein gut und böse..es sind beide seiten scheisse

@ -=|Daywalker|=- andere länder z.b USA haben viel mehr anthrax als der Irak .
außerdem ist Anthrax ein harmloses zeug . In der Natur , z.B. in kuhherden kommt Anthrax ( milzbrand ) auch vor . Der Irak ist am Boden , Wen soll er überhaupt angreifen ? Erkann sich hölchstens gegen die amrikanischen Angreifer Verteidigen .
Außerdem ist der Irak im recht gegen einfallende US - truppen B und C Waffen einzusetzen . Ich finde das so langsam lächerlich mit den amis und ihrem irak .

Na dann zeig mal "informationen"

wenn man den "informationen" von heute glauben kann soll der irak erst im laufe dieser woche einen bericht abgeben..

Nervengas und Anthrax. Davon wurde nix gefunden und auch nichts von gemeldet? Es soll ja nur diese ca 150 fliegerbomben geben welche teilweise noch gefüllt sind

Nervengas und Anthrax ist aber noch nichts besonderes. Würd mich wundern wenn nicht jeder 2. staat sowas auf lager hat.

Vielleicht hat Saddam Hussein verbindung zu den aliens , und die aliens sind im irak stationiert , - Atomrofl
;)

Ich verstehe es nicht,dass sich so viele Leute gegen die Amis aussprechen,obwohl die keien Ahnung haben was sich da abspielt oder abgespielt hat.Was juckt uns was im Irak passiert?Haben wir in Deutschland nicht genug Probleme?
Für alle,die davon noch nie gehört haben:
Hussein ist ein Diktator und Mörder,er hat Hunderttausende Menschen auf dem gewissen und er tötet immernoch die,die andere Meinung sind als er.Historiker vergleichen ihm mit Stalin.
Amis werden bestimmt keine Atombombe auf Irak schmeissen,dafür sind zu viele verbündete in der nähe.
Natürlich wäre am besten,wenn Hussein weg gehen wurde,aber so ein Diktator geht nicht einfach so weg.
Für alle die Amis so schlecht finden;wären die Amis nach dem 2.Weltkrieg nich da,wäre jetzt Deutschland in russische Hand und was das bedeutet,könnt Ihr Euch selber vorstellen.
Krieg ist das Letzte,aber wir haben kein einfluss darauf.

Hussein ist vielleicht nicht der netteste mann .
a) saddam ist ein Diktator , er ist nur so furchterregend , weil er sich ein geordnetes system aufgebaut hat .
B) Es gibt noch vliele andre Diktatoren . Z.B. Das Herscherhaus von Saudiarabien .
Ein verbündeter der USA . In Saudirabien geht es weder demokratisch oder human zu . Dort werden menschen Gesteinigt , Leute die Klauen weil sie dem Hungertod nah sind wird die Tathand abgehackt , das soll ein verbündeter der amis sein , ein staat mit der sharia . Wie ich weiß geht es im Irak "Westlicher" zu als in saudiarbien .

was interessantes : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben