[Sammelthread] Videos (1. Beitrag beachten)

Diese "Doku"-Reihe ist m.E. totaler Unfug und auf den alles glaubenden sowie unwissenden Amerikaner zugeschnitten.
Wer überall Alienspuren sehen will, der wird sie natürlich auch "sehen" bzw. herbei reden.

Da sehe ich mir lieber Sendungen vom schnellsten Tier auf Erden an. :D

Zuletzt bearbeitet:
-oSi- schrieb:
Fullquote entfernt - sudfaisl

Ich habe mir jetzt die ersten 3 Dokus der ersten Staffel angeschaut, und ich finde sie bis jetzt hochinterressant, ich glaube an praktisch vieles was dort gezeigt wird, unter anderem das die Menscheit vor vielen Tausend Jahren von Ausserirdischen besucht wurde. Wenn du dir eine der ersten drei komplett anschaust bist du hinterher anderer Meinung und willst mehr davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Akte_X_forever

Ersteinmal ich glaube auch, dass es Leben außerhalb unserer Erde gibt ( die Betonung liegt auf Leben nicht, intelligentes Leben alá Syfy Autoren) aber -oSi- hat recht, deine "Dokus" sind einfach nur Quark. Die sind für den US Markt produziert und bei denen ist von Natur aus eine Skepsis gegenüber allem staatlichen und bei potenziellen 300 Mio Zuschauern findet sich, im Vergleich zu Deutschland eine exorbitante Anzahl von Leuten die das glauben.

Diese Dokus sind Null investigativ, die wollen einfach nur Kohle mit den Leichtgläubigen verdienen. Von daher such dir lieber ein paar Internetseiten die wissenschaftlichen Background haben ( in den USA gibt es zig Unis die sich mit dem Thema beschäftigen) anstatt hier den History Chanel zu verlinken.

@Akte_X_forever
Ich muss meinen Vorrednern absolut Recht geben. Mit diesen sogenannten "Dokus" lassen sich leichtgläubige Menschen gerne manipulieren und durch die besseren Quoten macht der Kanal mehr Kohle.
Absoluter Schwachsinn diese Serien. :rolleyes: (Fällt mir gerade ein, kann sich noch jemand an "Kanal Telemedial" erinnern? Hahaha)
Ich vermisse den alten History Channel.

KJ9aL.jpg

Damit's nicht off-topic wird hier ein Video von ganz schlauen Jungs. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (YT-Link ersetzt)
Also ich bin mom dabei mir die Staffeln der Ufo Hunters anzuschauen. Mitlerweile bin ich dort angekommen ich habe ethliche Beweise sowie Fakten gesehen. Ich bin absolut überzeugt wir werden besucht und das schon sehr lange. Es gibt so viele Fakten wenn sich hier auch jemand dafür interressieren möchte den kann ich die Ufo Hunters absolut empfehlen. Irgentwann wird die Wahrheit ans Licht kommen und dann wird auch gesagt das auch Roswell wahr war und das die Leichen seitdem auf einem Strenggeheimen Stützpunkt konserviert werden. Ein Teil ist seit jeh her auch so das absolute Glaubwürdige Beweise von Augenzeugen am Ende immer von der Regierung vertuscht werden auch aus dem Grund weil sie mit allen Mitteln verhindern wollen das die Wahrheit ans Licht kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=9TzrUDn24tw
Ergänzung ()

Horst_Hoden schrieb:
@ Akte_X_forever

Ersteinmal ich glaube auch, dass es Leben außerhalb unserer Erde gibt ( die Betonung liegt auf Leben nicht, intelligentes Leben alá Syfy Autoren) aber -oSi- hat recht, deine "Dokus" sind einfach nur Quark. Die sind für den US Markt produziert und bei denen ist von Natur aus eine Skepsis gegenüber allem staatlichen und bei potenziellen 300 Mio Zuschauern findet sich, im Vergleich zu Deutschland eine exorbitante Anzahl von Leuten die das glauben.

Diese Dokus sind Null investigativ, die wollen einfach nur Kohle mit den Leichtgläubigen verdienen. Von daher such dir lieber ein paar Internetseiten die wissenschaftlichen Background haben ( in den USA gibt es zig Unis die sich mit dem Thema beschäftigen) anstatt hier den History Chanel zu verlinken.

Ich verstehe gar nicht was an dem Sender so Falsch sein sollte? Es gibt diese Doko in jeder Staffel kostenlos bei Youtube also was will man mehr? Wenn du diese Meinung hast dann schreibe aber hier bitte nicht Negativ über diesen Sender. Schau dir die Ufo Hunters mal an dann wirst du hinterher deine Meinung ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen:
Ich kann anhand des folgenden Video auch "beweisen", dass grüne Wellensittiche Photosyntese betreiben.
Die Schlussfolgerungen, die dort zu hören sind, ergeben schon einen Sinn.
Der Ausgang der Betrachtung ist nur nicht ganz richtig.
Satire kann halt mal so sein.

Speziell im Fall von UFO Hunters erkennt der geneigte Zuschauer sehr schnell, wie dort "ermittelt" wird.
Zeugenaussagen sind für mich keine Beweise oder Fakten.
Und da sich der Sender History nennt, sollte man auf diesem Spartensender auch entsprechende Sendungen sehen können.
Habe den Sender auch im TV. Die paar Highlights (für mich) im Monat kann ich an meiner Hand abzählen.
UFO Hunters, Ancient Aliens, Ice Road Truckers, Nostradamus Effekt fallen für mich nicht in diese Kategorie.
Ich bitte dich. Diese Sendungen sind Unterhaltung und keine Dokumentationen.

Deine Überzeugungen möchte ich dir nicht nehmen, aber bitten die Infos aus diesen Sendungen etwas kritischer zu betrachten.

Ab und zu sind auch auf History einige Folgen von Terra X zu sehen.
Der verlinkte Teil ist zwar nicht von dort, aber auf einem History-Kanal erwarte ich z.B. mehr von solchen Themen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Kurz bevor ich deinen Beitrag laß dachte ich seit Jahren urplötzlich an Wellensittiche wie kann das sein? Wenn ich ehrlich bin habe ich seit ich diese Dokus schaue Nachts eine Riesen Angst, ich hab Angst davor das die Aliens zu mir kommen meine Mutter erkärt mich schon für verrückt aber die glaubt mir von dem was ich weiss und aus diesen Dokus kenne glaubt sie mir. Wir wohnen auf dem Land direct am Waldesrand und wenn man da Nachts mal nach draussen schaut ist dies schon sehr beängstigend und ganz besonders unheimlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal was on Zeichensetzung gehört? Es ist recht anstrengend deine Texte zu entziffern....
Ansonsten gebe ich meinem Vorrednern recht: Von Fakten kann man bei weitem nicht sprechen.

Hier auch ein paar Vids:

Ganz witzig gemachtes Video, dass vers. Paradoxa in 60s vorstellt und versucht anschaulich zu erklären
http://www.youtube.com/watch?v=5zVaFjSxAZs

Sehr schönes F1-Vid (die Vorlschläge in der YT-Seitenleiste sind aber auch nicht ohne)
http://www.youtube.com/watch?v=-sB1d2SNro4

Ich schaue mir gerade die Doku an die Hochinterressant ist ich bleibe dabei sie ist extrem hochinterressant ich weiss gar nicht was daran verkehrt sein soll und mich hier so hinzustellen sowas macht man einfach nicht. Kurzzeitige voreilige Entschlüsse ziehen obwohl du sie nicht einmal gesehen hast ist bei mir unterstes du hast absolut 0 Ahnung ich selber würde mich nie mit solchen Kommentaren einer fremden Person gegenüber so äussern die ich gar nicht kenne. Ganz einfach weil ich selber spontan handel und offen für neues bin und meine Meinung habe und einem Menschen nicht so hinstellen würde wenn ich ihn gar nicht kenne, einfach weil ich besonders das gute im Menschen sehe was du und ein Teil deine Vorredner wohl nicht haben und zu dem so einer wie du und deine Vorredner im dem Thread die ich in den letzten Tagen gesehen habe auch niemals kommen werden.

Was ich damit auch sagen will ist ich habe Leute in dem Forum gesehen die unterstes Niveau sind und es immer bleiben werden. Ich werde mich nicht mehr mit solchen Leuten hier abgeben
wenn ein Neuling meinen Beitrag liesst der wird irgentwann vielleicht mal an mich denken.
Ich werde nie wieder zurückkommen ein schönes Leben und viel spass noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben