• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Type 59 hab ich eigentlich nur als Stug 3 zu tun. Sofern er mich nicht sieht und aleine auftritt, ein leichtes Opfer.

Wenn der Fahrer ein bisschen aufpasst, hab ich keine Chance,

Früher hatte ich vor dem KV Angst. Jetzt als Stug 3 Fahrer und mit der Grille machen dir mir keine Angst mehr.

Ich bin mir durchaus der taktischen Finessen bewusst, jedoch ist dies meist leichter gesagt, als getan. In Stadtkarten ist dies kein Problem, falls es jedoch auf das Feld hinausgeht, wird man seine Probleme bekommen. Und einen Typ 59 flankieren... na ich weiß nicht so recht. Dazu benötigt man die genannte Teamtaktik, weil alleine würde er einfach dich flankieren :p

@space: Das sind auch absolut defensive Fahrzeuge, welche normalerweise in zweiter Reihe stehen sollten. Ich möchte mal dein Stug sehen, wenn er aus nächster nähe eine HE Granate frisst, welche 80mm durchschlägt und mal locker 900 Schaden macht. Da ist dein Stug aber ganz schnell weg vom Fenster.

das mit der KV geht mir auch so ^^ mit T5 oder niedriger hatte ich einen riesen schiss vor den Dingern, letztens habe in einem match mit meinem easy8 gleich 3 am Stück zerlegt :D und wenn mir einem mit meinem panther II begegnet ist es sogar noch lustiger :)

naja kommt immer drauf an was man fährt ob ich schiss vorm KV hab. Mit meinem Marder z.b. nicht sonderlich viel in der Hoffnung natürlich, das er mich nicht gleich spottet ;) MIt Pz4 auch nicht wirklich. Mit Stug sind die Dinger ja eh kein Schrecken mehr.

Natürlich ist der KV keine wirklich große Gefahr auf große Distanzen, da er absolut unpräzise ist (zumindest mit den großen Geschützen)
Genauso ist es immer Abhängig, welche Karte man gerade fährt. Somit lässt sich keine allgemeingültige Feststellung treffen, ob der KV nun so schlecht ist, oder auch nicht. Fest steht aber jedenfalls, wenn man vom KV mit der Artilleriekanone getroffen wird, ist man sehr stark beschädigt, oder gleich zerstört. Das gilt für alle Lower- und Equivalent- Tier.

In diesem Spiel ist es eh immer Abhängig davon, wie man mit dem Panzer spielt. Und der Stug wird hier auch wieder prima verherrlicht. Und zum Stug meine persönliche Meinung: Hab ich ihn einmal gesehen, lache ich über ihn, denn er ist grottig gepanzert.
Zudem: Wenn ich nur von einem Geschütz beschossen werde, drehe ich mich möglichst bald zu der Feuerrichtung hin, falls ich keine Deckung finde. Dann ist es äußerst unwahrscheinlich, dass das Stug viel Schaden am Typ 59 macht.

Zuletzt bearbeitet: (noch was ergänzt)
ne am typ59 sicher nicht, davor hab ich als stug fahrer immens respekt ;)

und ich find den KV nicht schlecht. Hab ihn in der Beta gefahren und werde ihn mir auch die nächste zeit wieder holen weil er manchmal einfach spass macht. Vor allem mit der LOL-Gun drauf in Stadtmaps ;) auch wenn man oft nach dem ersten schuss drauf geht wegen der halbstündigen Reload-Zeit :D

na die LOL-Gun hab ich auch nur für Spassrunden zwischendrin drauf gepackt. Sonst hat ich auch die 107er drauf.

Ich fahre den Kübel ausschließlich mit der 152mm Kanone herum. Oft ist sie nicht sehr praktikabel, aber wenn man einmal damit auf eine Stadtmap kommt, dann ist der spaß vorhanden.^^

Genau so mache ich das auch. Der KV macht nur mit der 152er Spaß - dann aber tierisch :)

ja, ist geil wenn man dann nen T7+ Panzer beballert und es nur noch plingt beim Treffer ;)

Oder T4-5 Panzer mit einem Treffer vom Platz räumt ;)

mit der KV-roflgeck hab ich von meinen ca4k matches die meisten weil das ding einfach laune macht :D
auch gibt es bei dem ding eigentlich keinen frust wenn man verliert da das ding eigentlich keinen miesen einfährt.
das ist bei =>t8 nicht mehr der fall da man selbst bei nem schlechtne win miese hat

Hat jemand zufällig die neue Computerbildspiele Gold? Kann man den Panzer mit einem bestehenden Acc nutzen? Und braucht der einen Garagenplatz oder bekommt der einen eigenen?

spacepilot11 schrieb:
Hat jemand zufällig die neue Computerbildspiele Gold? Kann man den Panzer mit einem bestehenden Acc nutzen? Und braucht der einen Garagenplatz oder bekommt der einen eigenen?

hab ich auch gerade probiert. ist leider nur ein invite code und geht nicht mit bestehendem account.

€:
wobei ich mir da gerade auch nicht sicher bin. der code über den link ist definitiv ein invite code. scheinbar gibt es aber im heft auch einen code und der soll zumindest laut beschreibung auch bei bestehenden accounts funktionieren.

http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-codes-Worlds-of-tanks-6848154.html

bonus bzw gift tanks bekommen normalerweise immer einen gratis slot. jedenfalls definitiv wenn keiner mehr frei ist. den anderen fall habe ich noch nicht probiert. sicher ist sicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade.

Sonst schmeißen sie auch mit Gegenständen um sich und dann gibts nichtmal einen Panzer^^

Naja danke für die Info, brauch ich die Zeitung nicht kaufen.

was ist das für ein Panzer? Der gleiche wie in der boxed Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben