• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ok, falls wer diese Zeitung abonniert hat und den code sowieso nicht braucht... ich nehm ihn gern ;)

spacepilot11 schrieb:
Ein T2 light laut CBS. Scheint ein USA light zu sein

japp, der invite code ist ein t2 light. wenn man ihn hat kann man damit ein bischen rumblödeln (tier 2 mit 72 km/h max ;) ) aber ohne verpaßt man auch nix. auf keinen fall für gold kaufen!

naja wie gesagt, nem möglicherweise geschenktem gaul schaut man sprichwörtlich ja nicht ins maul ;)

ich kauf mir ja auch keine bild, könnte ja sein das hier mal nicht wot spieler rein schauen und die zeitung abonniert haben ;)

Meister_Leuchte schrieb:
aber ohne verpaßt man auch nix. auf keinen fall für gold kaufen!

Falsch und falsch. Der T2 ist tatsächlich ein Fun Tank, und was für einer! Ich bereue keinen Cent den ich für meinen bezahlt habe. Lest doch mal die Fahrberichte im offiziellen Forum - mehr Spaß als der knuddelige T2 macht keiner.

Ich bin zwar auch einer der Arty-Hasser und liebe es als Genugtuung sie mit meinen Tier5-Scouts zu killen oder wenigstens für die eigene Arty aufzuklären, aber ob das Mittel, das nun genutzt wird um für weniger SPG's im Spiel zu sorgen, das richtige ist, wage ich doch zu bezweifeln.
Was ich meine?
Das hier:

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/12/changes-in-game-economy.html

Was mich weniger freut: Deutsche Panzer werden generft. Schade, dafür T-44 und T-54 gebufft. War ja irgendwie klar. Was die ganzen Änderungen an den Hitboxen angeht: Da lässt sich nicht wirklich raus lesen, was, wo und wie stark. ("16 armour groups + spaced armor") HÄ?

Endlich was los auf dem WoWP-Alpha-Server =) Da war die ganzen Wochen tote Hose.
Noch ein Grund mehr, weniger WoT zu zocken^^- Das jetzt schon der 4!! Testserver läuft ist ja wohl auch ein Witz. Sollte im Dezember nicht sogar noch 7.1. erscheinen? Das ich nicht lache..

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man endlich mal den KV freigespielt, und ich bekomm irgendwie immer derbe eine auf den Kopf^^.

Hab zwar schon die 122mm gun , aber komme zu 90% in Matches, mit Ferdinand, GW Panther usw.

Mal sehen wie lange ich noch durchhalte^^

122mm im kv gibt es nicht. :p

nur die lange 107mm oder die kurze 152mm trollgun als beste kanonen.

ich war schonmal mit dem KV als kleinster tank im match und habe dennoch 4 kills gemacht und kräftig schaden ausgeteilt. wenn man im heavy der affe des teams ist spielt man am besten wie ein panzerjäger. schön irgendwo verstecken mit guter deckung und möglichst viel übersicht und dann immer den leuten in den rücken oder in die seite feuern wenn sie gerade mit euren teamkameraden kämpfen. ist nicht nett aber das beste was man in der situation machen kann.

mit der gleichen taktik habe ich auch schon in der su-85 als mit abstand kleinster panzer im spiel mächtig abgeräumt.

Und was ist mit der 122mm HE Schleuder? Oder steh' ich gerade am Schlauch? :D

EDIT:

Gun 122 mm U-11

Compatible Vehicles: KV, T-34-85, KV-1S, T-43, KV-13

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn man sich nicht mit der Stockkanone zur 107mm oder 152mm durchboxen will, ist sie keine so schlechte Idee. ;)

hm irgendwie funktioniet bei mir die anmeldung nicht bei CB

na super, mit der zweiten email hats funktioniert und was kommt:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Leider sind bereits alle Codes vergeben, so dass wir Ihnen keine Seriennummer mehr zuteilen können."

ganz toll

Edit:

Ach geht doch, ihr müsst nur Geduld haben und es immer und immer wieder probieren. Irgendwann klappts ;)

Zuletzt bearbeitet:
YAY! Cool neues Spielzeug für paar Mouseclicks :D

Hmmm, ich habe einen Code bekommen. Allerdings nicht für einen T-127, sondern für einen T2 Light. Nur bekomme ich leider eine Fehlermeldung. -.-

Anhänge

• hm.JPG
    hm.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 415
Dein Code gilt nur für einen NeuAccount. (ist der alte Code mit dem T2Light)

Die T127 Aktion ist beendet. Seite kann nicht mehr aufgerufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!

Ja bei nir das gleiche Spiel , schade:mad:

Hi

Ich habe endlich den PantherII und dank Free Exp auch bereits voll erforscht. Hervorragender Panzer, obwohl ich bereits Probleme habe ein finanzielles Plus einzufahren. Trotz allem gefällt er mir richtig gut. Bin wohl eher Med Fahrer.
Hierbei ist mir aufgefallen, daß der MM extrem zeitabhängig ist. Ich hatte gestern einen freien Tag und habe ein wenig gespielt. Morgens , Mittags bis in den Nachmittag hinein liege ich mit dem Panther II stets im oberen Drittel. Ab ca. 18 Uhr lande ich stets in der unteren Hälfte oder im gar unteren Drittel. Da wird das Einspielen von Profit schon schwierig.

btw : Auch die Zuteilung der Ari wird mit zunehmender Uhrzeit scheinbar geringer. Nachmittags hatte ich teilweise Gefechte mit je 6 Aries auf beiden Seiten, während dies mit fortschreitender Uhrzeit geringer wurde. Zudem schien mir Abends der MM wesentlich gerechter/ausgewogener zu sein. Er ist in meinen Augen besser als sein Ruf und wird letztlich wohl durch die Anzahl der vorhandenen Onlinespieler und Fahrzeuge bestimmt. Ein Indiz aber kein Beweis.

Zum KV. Naja er ist potthässlich und grottenlangsam. Plattentektonik ist dagegen schnell.
Natürlich ist er wie jeder andere Panzer mit einer Waffe ausgerüstet und kann schiessen. Spielt man ihn wie einen TD kann man gleich einen TD spielen, spielt man ihn wie jeden anderen Panzer, so steht man auf der Abschussliste ganz oben. "Eben den KV" denke ich sofort wenn ich ihn sehe. Nichtmals mit dem VK28 habe ich großartig Angst vor dem KV, obwohl mich seine Kanone umhaut. In einer Gruppe ist er stark aber damit bleibt er immer noch hässlich und lahm. Bis er das Kampfgeschehen erreicht ist das Kampfgeschehen vorbei. Da ich insgeheim mit dem IS-7 liebäugele, werde ich wohl auch den KV kaufen(frei ist er).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben