• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappt!

Manmanman da sollte man sich nicht beschweren.

Erst Alienware Aktion dann schon wieder nen Gamestar Code.... gestern Computerbild T127 und jetzt noch das :-)
Ich merke schon - immer am Ball bleiben in jedem Forum - dann lohnt sich das wirklich!

ne leider nicht, bei mir hat paypal gleich funktioniert

was kam da alles bei dir?

ich hab mich eingelogt und dann wollte er über paypal ne kreditkarte haben, was kam da bei euch

bei mir kam nur ne art "einzugsermächtigung" für IGN Networks nachdem ich mich bei Paypal eingeloggt haben, musste man nochmal bestätigen.

hast du bei paypal dein konto damals aktiviert mit den 2 kleinen beträgen?

edit: sind ihr alle die mit paypal "gezahlt" haben verifizierte paypal mitglieder?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeinen Mod oder sowas für die Trefferzonen?

In letzter Zeit werde ich schon immer fast perfekt getroffen. Turmsteuerung, oder systematisch, Ketten, Motor, dann Waffen, und wenn ich dann noch lebe Richtschütze?

Falls es so einen Mod geben sollte, solte der verboten werden.

es gibt eine grafik mot wo die trefferzonen farbig makiert sind

klick mich
Ergänzung ()

kann mir keiner bei meiner paypal frage helfen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich authen lassen bei paypal ja

@Hirschwolf:

ich denke mal du hast noch keine Zahlungsinfos bei Paypal allgemein eingeben. Deswegen fragt dich das System. Erstmal einzeln zu Paypal gehen und da mal nen Konto eingeben sowie Authen lassen. Dann sollte es gehen.

Danke! :D

danke nun hab ich auch so nen kleinen in der garage :) das IGN Prime Ding hat auch gefunzt is ja super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Und was macht man, wenn man weder PayPal noch Kreditkarte hat?
Also für das IGN Zeug...

Gruß
N3N

Es ignorieren.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben