-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nein, Turbine.^^
Jackofalltrades
Lieutenant
Hi
Exakt. Das liegt an der Halbwertzeit der Scouts. Viele, unterstützt durch die Maps und ihre Haltbarkeit, leben einfach nicht lange genug um etwas aufklären und gleichzeitig überleben zu können. Allerdings versuchen es auch viele Scouts garnicht.
Exakt. Das liegt an der Halbwertzeit der Scouts. Viele, unterstützt durch die Maps und ihre Haltbarkeit, leben einfach nicht lange genug um etwas aufklären und gleichzeitig überleben zu können. Allerdings versuchen es auch viele Scouts garnicht.
Technocrat
Banned
Lord_Helmi schrieb:Das "S" von KV-1S steht nicht umsonst für "Sport"
Wollt ich auch grad sagen Einfach die halbe Panzerung ausbauen und der lahme KV geht ab wie ein Honda mit Nitroeinspritzung
Hier ein Beispiel für seine Sportlichkeit:
Victory!
Battle: Cliff Dienstag, 13. Dezember 2011 08:55:00
Vehicle: KV-1S
Experience received: 1.994 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 24.088
Battle Achievements: Master Gunner
Zuletzt bearbeitet:
(Beweis nachgeliefert)
Technocrat
Banned
Tja, wer weiß? Kann jeden Tag passieren, aber persönlich zweifele ich, daß die das dieses Jahr noch schaffen. Besser jedoch, Du kaufst den KV-3 sobald wie möglich.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Der KV3 wird T7, der KV wird in KV1 und KV2 (beide T5) aufgespalten. Allerdings nicht mit diesem Patch. Dies soll mWn erst nach der Einführung der Franzosen mit 0.7.1 erfolgen.
Ah ja. Da war ich auch nicht ganz sicher. Zwar wusste ich schon, dass der Patch geteilt wird, aber ob die Techtree-Änderung nun jetzt oder später kommt, wusste ich nicht. Naja sobald die Mio auf dem Konto ist, fliegt der Premium M3 raus und der KV-3 kommt wieder rein.
Hi!
Super, dass die Russen schon den 7.1 Patch testen dürfen und wir nicht...
http://translate.google.de/translat...//worldoftanks.ru/news/670-common_test_0_7_1/
PS: Die bekommen, wenn Sie ihr Passwort ändern, auch noch 100 Gold geschenkt... -.-
Gruß
N3N
Super, dass die Russen schon den 7.1 Patch testen dürfen und wir nicht...
http://translate.google.de/translat...//worldoftanks.ru/news/670-common_test_0_7_1/
PS: Die bekommen, wenn Sie ihr Passwort ändern, auch noch 100 Gold geschenkt... -.-
Gruß
N3N
schnitZel300
Ensign
Wie ist das eigentlich mit dem Tiger bzw. Tiger II kann man da eigentlich noch Credits machen ohne Premium Acc? bzw sind die ohne Premium überhaupt zu unterhalten?
Bin mit nem Kumpel grad beim VK3601H und machen da schon manchmal bis -5000 credits wenn es ein richtig mieses Spiel ist und die Runde ein totales Desaster ist.
Bin mit nem Kumpel grad beim VK3601H und machen da schon manchmal bis -5000 credits wenn es ein richtig mieses Spiel ist und die Runde ein totales Desaster ist.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Tiger H und Tiger P sind ohne Premium noch machbar, aber KT nur mehr sehr schwer.
schnitZel300
Ensign
Hmm naja das macht einem ja nicht wirklich Mut zum weiterspielen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Mach folgendes: spiel den Russentree zum T50. Der macht Spaß und man kommt sehr selten ins Minus.
Alternativ kannst du auch Jagdpanzer fahren, bei denen sind die Kanonen stärker und die Reperaturkosten auf dem selben Tierlevel niedriger.
Alternativ kannst du auch Jagdpanzer fahren, bei denen sind die Kanonen stärker und die Reperaturkosten auf dem selben Tierlevel niedriger.
Jackofalltrades
Lieutenant
schnitZel300 schrieb:Hmm naja das macht einem ja nicht wirklich Mut zum weiterspielen.
Man kann bei ganz miesen Matches mit jedem Fahrzeug Verlust einfahren(Ich wurde bei El Halluf schon von nem Blind Shot der Ari auf dem Weg zu meiner Ausgangsstellung erledigt).
Verlust oder Gewinn ist meiner Meinung nach MM abhängig.
Sobald ich im oberen Drittel der Futterliste bin, mache ich in der Regel auch Geld. Es gibt nun einige Fahrzeuge, die durch den Matchmaker recht positiv eingeteilt werden. Mit dem KV liege ich oft im oberen Drittel und damit bringt der in der Regel auch gut Geld. Gleiches gilt für den Type 59-die Geldmaschine schlechthin. Hier solltest Du mal überlegen, ob Du diese 7500 Gold nicht investieren willst.
Beim Panther II oder beim KöTi ist die Platzierung vollkommen wechselhaft und unzuverlässig. Hier ist der Gewinn dann wirklich matchabhängig. Für mich ein Grund ein Tier höher zu gelangen.
Beim JagdPanther habe ich in der Regel keinen Gewinn gemacht, lande aber auch grundsätzlich nur im Mittelfeld und zudem stets auf Stadtmaps, wo gute und sinnvolle Stellungen Mangelware sind. Seit gestern Abend bin ich mit dem Ferdinand unterwegs und der scheint eine bessere MM Zuordnung zu erhalten. 5 Matches alle unter den obersten 4 und zudem nur Maps mit weitläufigem Gelände. Obwohl er noch Stockcar ist wirft auch der richtig gut Geld ab-bisher.
Die einzige Ausnahme bilden hier die "kleinen" wie der T-50/-2 oder der VK2801- also die Scouts. Letzteren fahre ich. In 99% der Fällen bin ich gaaaaannz unten in der Liste, trotz allem erziele ich mit diesem Fahrzeug den 2. besten Gewinn(Type 59 führt).
Ein Scout der länger lebt macht gut Geld.
Der Type 59 und der KV landen meiner Meinung nach gehäuft im oberen Bereich des MM, und dies gilt sicherlich auch bei anderen Fahrzeugen. Ein solches ist zum Gelderwerb ideal. Passt die bevorzugte eigene Spielweise zudem zu diesem Fahrzeug hast Du deine Geldmaschine gefunden. Seit des Erwerbes des type 59 habe ich keine Geldprobleme mehr.
Ich habe nicht zur Ari gesagt, da ich zwar eine habe ich aber den EXP/Geld Erwerb nicht beobachtet habe. Ich weiss eigentlich garnicht warum ich die habe.
PS : Eine Beobachtung noch. Ich wechsel permanent die Fahrzeuge. Vom VK2801, über Mediums zu den Heavies und ich stelle fest, daß dieser Wechsel-zumindest bei mir- nicht hilfreich ist. Das erste Match nach Wechsel ist zumeist suboptimal. Spiele ich das identische Fahrzeug 10 Matches hintereinander, fahre ich wesentlich mehr Gewinn ein. Es ist halt Blödsinn einen Königstiger wie einen VK2801 zu spielen aber ich bin mir der agressiveren Spielweise nichtmals bewusst.
Ich empfehl dir einen T6- Panzer zum geldmachen zu hohlen, ist eigentlich egal welchen (ich bevorzuge meinen M4A8 hab aber auch noch nen KV-3) sobald ich mit meinem Panther II in einem match gekillt werde geh ich direkt raus und spiel nen match mit dem T6 so machst du im Schnitt eigentlich immer Gewinn
Zuletzt bearbeitet:
PaladinX
Captain
Jackofalltrades schrieb:PS : Eine Beobachtung noch. Ich wechsel permanent die Fahrzeuge. Vom VK2801, über Mediums zu den Heavies und ich stelle fest, daß dieser Wechsel-zumindest bei mir- nicht hilfreich ist. Das erste Match nach Wechsel ist zumeist suboptimal. Spiele ich das identische Fahrzeug 10 Matches hintereinander, fahre ich wesentlich mehr Gewinn ein. Es ist halt Blödsinn einen Königstiger wie einen VK2801 zu spielen aber ich bin mir der agressiveren Spielweise nichtmals bewusst.
Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen.
10 Schlachten im selben Panzer = immer erfolgreicher.
10 Schlachten in 5 unterschiedlichen Panzern = eine Katastrophe nach der andern.
LoopNBj
Commander
Natürlich eignet sich Tier 5/6 sehr gut zum Farmen, da man vor allem bei den deutschen gute Panzer hat (Panzer 4, oder Vk 3601), jedoch ist das mMn auf die Dauer sehr mühselig, da man oft nur 10.000 Creditpunkte plus macht. Steht dann mal eine Neuinvestition an (Beispielsweise Tier 8 Heavy für 2,3Mio), dann arbeitet man sich so zu Tode. Deshalb ist ein Premium Tier 8 eigentlich Pflicht, wenn man das Spiel nicht so häufig spielt. Das sind einfach fahrende Geldmaschinen, auch ohne Premium. (30-50.000 Gewinn sind bei guten - sehr guten Runden mit dem Typen drin, der Löwe macht noch mehr, kostet aber auch verdammt viel)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.