• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei so gut, poste bitte einmal Screens von deinen Techbäumen.^^

Wobei, nur um das klarzustellen, nicht aus Misstrauen hab ich darum gebeten, sondern nur aus Interesse. ;)

naja, mit meinen <1000 spielen kann ich ja schlecht 30 panzer in der garage haben ;)

Wie ist denn der GW Panther? Ist der gut? Oder doch lieber die S-51?

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Sei so gut, poste bitte einmal Screens von deinen Techbäumen.^^

los gehts:

p2gy6r85.jpg

(fast) alles was mir spass bringt wird behalten. nur den "easy 8" M4A3E8 habe ich nach der letzten 2x credits aktion wegen platzmangel verkauft. den hole ich mir aber wieder sobald es die nächste aktion mit dem gibt.
bin zwar dank type 59 nicht mehr auf die credits angewiesen aber der kleine bringt einfach tierisch spass.

wie man sieht habe ich alles...nur noch nix richtig großes. :freaky:

wie ich schon sagte geht es jetzt aber straff in die richtung. nächsten ziele sind IS-3, IS-4, T32, T34, Tiger 2, E-50, E-75, E-100, ISU-152, Obj. 704, Jagdtiger, T28, T95.
aufgeschriebene reihenfolge ist zufällig. denke mal, dass ich erst mit dem IS bis zum IS-3 mache und dann weitersehe. da fehlen noch 34k xp...also 2 oder 3 nächte. :D
danach wohl T32.

die kleinen tiers bringen mir auch mehr spass. mich mit acht tier 10 heavys und fünf high tier aris pro seite auf der map zu tummeln ist nicht meine vorstellung von spielspass.

so dann zeigt mal eure trees. ;)
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
naja, mit meinen <1000 spielen kann ich ja schlecht 30 panzer in der garage haben ;)

spacepilot11 schrieb:
S51 würde mich auch mal interessieren...

Die sehe ich aber viel zu selten irgendwie

S51 macht gut schaden aber hat den nachteil, dass du praktisch nur geradeaus feuern kannst. der gw panther kann seine kanone extrem weit schwenken. damit kannst du sicherlich um die 90° abdecken ohne die wanne bewegen und ganz neu zielen zu müssen. bringt richtig spass.
später im gw tiger kann man aber auch nur geradeaus feuern...da war ich echt erstmal stinkig.
160k xp sammeln und dann so ein krüppel. aber man gewöhnt sich dran, man muss halt immer einen schritt vorausplanen beim zielen. wobei das zielen eigentlich noch mehr an den nerven zerrt als die 30 sekunden nachladen...

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:

Der GW Panther dürfte so ziemlich die beste Arty zum Countern sein.

Und auch sonst macht das Ding einen Heidenspaß. Der Schwenkbereich ist jenseits von gut und böse.

ok, höher wollte ich bei arty auch nicht gehen erstmal. also geh ich mal aufn GW Panther. Danach sind erstmal heavys dran.

Wobei, nur um das klarzustellen, nicht aus Misstrauen hab ich darum gebeten, sondern nur aus Interesse.
#

Ist bei mir doch nicht anders ;)

@Meister_Leuchte: Danke!

Hier mal ein Beispiel, was scouten bringen kann:

Ich war mit meinem neuen KV-13 auf Erlenberg. Mit der kleinen 76mm-Pushka war natürlich nix zu reißen bei den Gegnern. Ich war auf der rechten Kartenhälfte. Also bin ich mal nach Süden runterauf den Berg vor´m Brückendorf, hab hinter einem Busch Deckung gesucht (Deckung absolut null). Auf dem Panzer hatte ich Tarnnetz, Fernglas und Werkzeugkiste (letztere war egal...). Ich habe nur den Weg beobachtet. Ein E50, ein T32 und ein Tiger P lieferten sich ein kurzes Gefecht mit nur einem Tiger von uns. Ein IS-3 von uns kam seitlich rein und zerschoss dann den Tiger P, der hatte zu dem Zeitpunkt nur 48%. Unser Tiger wurde zerlegt, und dann entdeckten mich der T32 und der E50, ich kassierte gleich ein paar Schüsse und war bewegungsunfähig. Ein GW Panther legte mich dann ca. 3 Fahrzeughöhen tiefer...

Resultat des Gefechtes: Wir haben hoffnungslos verloren mit 1:15 Kills. Umso angenehmer war ich überrascht, dass ich mehr als 13k Credits bekam, offensichtlich für mein kurzes Scouting. OK, ich habe gerade einen 7-tägigen Premiumaccount aus der IGM Premiumaktion. Aber auch ohne Premium wären gut 8,8 K gewesen. Gegen 6,6 K Reparaturkosten (ich hatte natürlich keinen einzigen Schuss abgegeben, um mich nicht zu enttarnen) nicht schlecht, oder? Tier 7 ist schon nicht so billig in der Reparatur, und ein Med wie der KV-13 ist auch nicht so ganz unsichtbar. Immer noch ein Gewinn von 33% bei einer katastrophalen Niederlage....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ein denkwürdiger Tag. Bei allen Panzern das erste Spiel gewonnen. Hatte ich noch nie.

Der Ferdinand ist ein Biest. Obwohl ich noch die 8,8 drauf habe ich im ersten Battle 5 Abschüsse erzielen können, von denen ich 2 alleine plättete(waren aber KV). Allerdings war das auf Sandriver, eine gute TD Map. Ich muss dazu sagen, daß ich den Ferdinand zur Zeit anders spiele als den Jagdpanther - immobiler halt, was bei einem Stock-Car(nur die neue Kette konnte ich gestern erwerben- auch nahe liegt. ich verbleibe zumeist sehr nahe am eigenen CAP. Ich bin der Hoffung heute schonmal die 10,5er erwerben zu können und lasse dafür den Motor erstmal links liegen. Ich freue mich wirklich auf die 12,8er.

Der KV war gestern ebenfalls eine Freude. 5 Abschüsse auf Komarin(1 oneshot und 1 Solokill). Allerdings sind die Nachladezeiten bei der 152er wirklich grausam. Dogfight ist ein Ding der Unmöglichkeit und endet bei mir in jedem Falle mit meinem Ableben, es sei denn ich habe gerade eine Granate im Rohr und es ist ein one-shot. Trotz allem werde ich die 107er nicht erforschen sondern lieber gleich auf den KV-1S wechseln.
Gestern habe ich den KV wie den Ferdi gespielt, was dem Panzer grundsätzlich entgegenkommt.

Denkwürdig war gestern ein Battle mit dem Type 59. Ein Jagdtiger und ein Ferdinand haben mich und 2 weitere Meds auf Erlenberg so richtig nett ausgezogen, zerlegt und zerschmettert. Die beiden haben Klasse zusammengearbeitet und eine Umgehungsaktion stets durch gute Positionierung und Fahrarbeit zunichte gemacht. Obwohl ich da wirklich zur Minna gemacht wurde, war es eine Freude den beiden zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grade bei denkwürdigen Spielen sind - was haltet ihr denn hiervon?

Capture durch 3x 20km/h...

Erst Löwe und dann auch noch Goldmuni an Bord. Gehts noch? ;) Gegnerische Ferdis haben zusammen nur einen Kill...tz

Ich habe in meinen wichtigen Panzern immer ein bischen Goldmuni an Bord - falls einer meiner Gegner sich aufspielen will. Habe aber insgesamt bisher keine 20 Schuß davon abgefeuert, da auch die abprallen können. Gelohnt hat es sich aber mal für einen T95 Fahrer, der meinte, er könnte meinen JT frontal nehmen :)

also goldmuni hab ich bisher nur mal in der beta benutzt... glaub dafür verschwende ich auch kein realgeld

Die ist mE ohnehin hauptsächlich für CW-Fahrer interessant.

Sagt mal, ist heute die Version 0.7.0 live gegangen? Bin schon ganz heiß auf die neuen Lackierungen, bin aber noch in der Arbeit. ^^

Edit: Ja, scheint wie erwartet live zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich bislang gehört habe, kommt die für den EU-Server erst morgen.

Die Angekündigte Maintenance war heute morgen für eine halbe Stunde ... glaube nicht, dass das schon etwas mit der Version 0.7 zu tun hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben