• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wie wendig der T10 Franzose ist, aber wenn er wendig genug ist, wird man zur Not im 1vs.1 die Nachladedauer auch wohl mit Umkreisen zubringen können.^^

Dear Tank Commanders,

As you may be aware we deployed patch 7.0 on the Russian and US servers already last week. Each of those regions had to undergo some major maintenance and long downtimes during the patching for 7.0.
...
We are very eager to release 7.0 here in Europe, at the same time we want to make sure this being a great gaming experience for everybody and World of Tanks 7.0 running smooth for all of Europe.

Our Technical and Server-Admin department is working day and night on this task to bring 7.0 to Europe as soon as possible.

We are aiming to being able to share more information regarding the patch 7.0 release for Europe early next week and we will keep you posted at once as we get more news to share.

Please feel free to give us your feedback and join us on our 7.0 discussion

Your Wargaming-Community Team

Also kommt 0.7.0 nicht vor Mitte bis Ende nächster Woche. Ob sie das Risiko eingehen so kurz vor Weihnachten?

Die haben anscheinend Probleme mit einem oder mehreren Sprachpaketen, die naturgemäß nur in Europa gebraucht werden.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie interessiert mich das ganze nur peripher. Am Spielerlebnis an sich wird sich durch den Patch eh kaum was ändern, und wenn es durch die nächsten Patches keine wirklichen Änderungen gibt, schlafen mir noch die Füße ein...

Klar. Jetzt haben die Leute nicht nur Angst vor der Arty, jetzt geht Ihnen auch noch der Reis weil sie dem bösen Charly aus dem Gegnerteam begegnen könnten :D

Den Leuten fehlt oft eindeutig sowohl der Schneid als auch das taktische Gespür.

Oder eine hinreichend stabile Internetverbindung :p

Ruhe da in den hinteren Reihen. :D

geht diese wot sammelbox ausm laden jetzt immer noch mehrmals auf einen account?

Bislang wurde nichts gegenteiliges verlautbart. Zumal es ja auch wirtschaftlich dumm von WoT wäre, sich dieser Einnahmequelle zu versagen.

aso, mh das allerdings doof ;) darauf bezog sich meine frage mehr oder weniger ;)

Ich vermute, viele werden es schon von euch gesehen haben, aber es wurde nun bekanntgegeben, dass das Update am Montag den 19.12 zwischen 5:00 und 17:00 UTC (bei uns zwischen 6 und 18 Uhr) stattfinden wird. Es wird darum dringlichst gebeten, kein Premium/Gold zu kaufen, da die Transaktionen fehlschlagen könnten.
http://worldoftanks.eu/news/758-wartungsarbeiten-update-v70/

Jepp. Zuerst flogen scheinbar viel (alle?) Spieler aus ihren Gefechten in die Garage und dann kam plötzlich eine Fehlermeldung bzgl. Neustart des Servers.

Hi!

Was ist den, da nun schon wieder los??

Aber Hauptsache, dass die den Patch, erst nach dem Server-Shutdown zum downloaden anbieten wollen... -.-

Dadurch dauerts nur noch länger, d.h. erst sehr spät kann man wieder online... -_-

Gruß
N3N

Was haltet ihr davon ein Unterforum einzurichten von WOT damit alles etwas übersichtlicher wird und nicht nur in einen Sammelthread gestapelt wird.

der sammelsthread langt doch. soviel verschiedenes was unterschiedliche threads benötigen würde kommt hier auch nicht auf.

loopnbj schrieb:
dass das update am montag den 19.12 zwischen 5:00 und 17:00 utc (bei uns zwischen 6 und 18 uhr) stattfinden wird.

2100utc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben