• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, anlässlich des Updates und damit verbundener Server-Downtime würde ich Euch zur Entspannung gerne ein lustiges, kostenloses, actionreiches und unterhaltendes open source Spielchen empfehlen -> XONOTIC

Ist noch im frühen Beta-Stadium, läuft aber im Prinzip genauso stabil wie WoT und erfordert keinerlei taktische Skills. Ich hab das heute mit meinem (ebenfalls WoT-spielenden) Arbeitskollegen ausprobiert, was ham wir gelacht :D

ich downloade mit unglaublicher geschwindigkeit ;)

Eher lächerliche Geschwindigkeit ;)

Nein, lachhafter Geschwindigkeit! :)

Lord_Helmi schrieb:
Wenn man den Torrentdownload ausstellt, gehts schneller, zumindest bei mir.

oder einfach mal den entsprechenden port im router mappen. sonst bekommt man beim fileshareing nur ganz wenige connections und dann isses langsam. bei mir läufts jetzt mit ~2MB/s.

klick mal im launcher oben rechts auf den schraubenschlüssel. da kannst Du den port einstellen oder torrent ganz ausschalten. den port solltest Du im router forwarden, dann gehts normalerweise schneller weil mehr connections zustande kommen.
mein update ist durch. jetzt schlägt nur das lokalisierungspaket fehl... :grr:

MaV3RiX schrieb:
klick mal im launcher oben rechts auf den schraubenschlüssel. da kannst Du den port einstellen oder torrent ganz ausschalten. den port solltest Du im router forwarden, dann gehts normalerweise schneller weil mehr connections zustande kommen.
mein update ist durch. jetzt schlägt nur das lokalisierungspaket fehl... :grr:

Hatte ich auch, aber nun gehts...seeeeeeeeeeehr langsam.

ich hab jetzt das torrent ausgeschaltet, jetzt kommt ne fehlermeldung und es hat mit meinen download zerschossen, und wenn ich zurückstelle fängt er wieder bei 0% an, kann ich das noch retten oder muss ich jetzt wieder stunden warten bis ich mit meiner schwächelnden 1000er leitung das alles geladen habe

Danke für den Rapidshare Link, Doc, der ist klasse!

So, Jungs - wer nicht auf die Overtargetmarkers verzichten kann, der kann diese Datei aus dem russischen WoT-Forum benutzen. Natürlich vorher "battle.swf" und "OTMData.xml" sichern. Die originalen Farben sind auch in dem File mit drin, falls die OTMData doch überschrieben sein sollte ;)

Alles natürlich auf eigene Gefahr - bei mir funzt es.

Anhänge

Die Replay-Funktion ist für mich persönlich die tollste Neuerung. Endlich mal ein paar coole Filmchen schneiden \o/

8hQAi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben