• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheater :D Invisible Tank :lol:

Eventuell könntes es mit dem Update der Gameengine zu tun haben. Vielleicht hilft dir ein Grafikkartentreiberupdate.

8 Ghostshells hintereinander, also mal eben knapp 2500 credits in die Luft verballert für nichts, wie ich das liebe....

kann es ein das alle panzer irgenndwie langsamer sind?

meine panzer fühlen sich so an, als würden sie mit angezogener handbremse rumfahren

Hi

Ich kann diesen Eindruck- zumindest für den Type 59- bestätigen. Kam mir langsamer vor.

Ansonsten gefällt mir der Patch ausnehmend gut. W.O.T läuft zumindest gefühlt wesentlich besser und/oder flüssiger. Lediglich bei verlassen eines Matches(also vollkommen uninteresssant) wird die Steuerung vollkommen schwammig.
Eine vermehrte Zahl Abpraller habe ich bei den gestrigen ca. 10 Spielen nicht feststellen können, allerdings war ich gestern seltener im Snipermode sondern habe eher "gerotzt" geschossen. Das eine Spiel mit dem Ferdi(ich habe endlich die 12,8er) auf Sandriver habe ich keine Bouncer gehabt. Allerdings ist mir gestern zum ersten mal ein "One-Shot" mit dem KöTi gegen einen Type 59 gelungen. Ob dies im Zusammenhang mit dem Patch steht kann ich nicht sagen.

Die beiden neuen Maps sind vollkommen ok und gefallen mir gut auch wenn eine der beiden (ich meine Fjord ist es) einen heftigen Engpass(die Steigung oder das Gefälle) hat, was zumeist Stillstand bedeutete.

Die Tarnskins, wenn auch aktuell überflüssig, sehen trotz allem gut aus. Ich habe mir noch keinen zugelegt aber bei meinen "Lieblingen" wie dem VK2801 und dem Jagdpanther kommt definitiv einer drauf, sobald ich Camo-Bonus erhalte, auch wenn ich mit dem VK seltens stehe.

also die Skins finde ich (soweit bisher angeschaut) ja grottig ohne Ende. Gestern hatte ich eigentlich n paar ganze gute Runden. Vor allem mit dem Ferdi ;)

Die einzigen Skins, die gut aussehen, sind die 3 farbigen Camos mit grün, beige/gelb und braun bei den Deutschen (Amis habe ich noch keinen in der Garage). Der Rest sieht eher "naja" aus. Ich hab schon so viele schöne Skins bei historischen Abbildungen gesehen, mit welchen WoT mMn nicht mithalten kann. Ich hoffe da kommt noch was.
Btw. die Performance ist bei meiner GPU drastisch eingebrochen :( Währen vorher alles flüssig lief, habe ich mit gleichen Einstellungen schon diesen gefühlten Gummibandeffekt. Anscheinend skaliert das spiel nun besser mit modernen Grafikkarten, denn meine 97M GT stößt nun an die Grenzen. Schade, vielleicht kann da was mit einem GPU-Treiber richten, wobei der noch nie Wunder brachte.

schnitZel300 schrieb:
8 Ghostshells hintereinander, also mal eben knapp 2500 credits in die Luft verballert für nichts, wie ich das liebe....

Faszinierend. Ich habe (inklusive der closed Beta) über 7500 Spiele gespielt und hatte nie eine. Entweder haben manche Spieler Treiber/Hardwareprobleme oder aber sie verstehen das Spiel nicht auf allen Aspekten. Letzteres ist sehr wahrscheinlich, denn unter der Haube ist WoT deutlich mehr als ein simpler Egoshooter.

naja ich muss sagen, sowas hatte ich auch schon des öfteren. obs an mir oder dem spiel liegt... keine ahnung.

was mir aber auch schon häufig pasiert ist, das ich schiesse, es kommt auch die schussanimiation aber der schuss ist nicht raus (ich kann sofort wieder schiessen ohne nachladezeit).

Die Wahrscheinlichkeit für ein "Ghostshell" ist theoretisch 2-3% (also die Wahrscheinlichkeit ausserhalb der 2sigma der Gausverteilung zu liegen welche der Zielkreis darstellt) das ist 8 Mal in Folge (= 0.03^8) doch eher so astronomisch klein, dass so ein Ereignis selbst bei der hohen Anzahl von Versuchen (Anzahl aller Gefechte) insgesamt sehr unwahrscheinlich ist.

Ich habe auch häufig Serien von Fehlschüssen die ich seltsam finde ... dann treffe ich wieder 3 Mal in folge die oberste kleine Luke im Turm eines Panzers hinter einem Felsen auf den ich eigentlich nur aus Langeweile mal geballert habe, weil ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht habe.

Vom Gefühl her bin ich mittlerweile auch auf dem Trip, da einen Bug zu vermuten. Da das aber alles theoretisch richtig sein könnte und ich auch keinerlei Idee habe welche Bedingungen für den Bug relevant sein könnten wüsste ich nicht, wie man da eine Lösung angehen sollte... Also verbuche ich das unter Realismus (plötzlicher starker Seitenwind, Sabbotage in der Munitionsfabrik, Trunkenheit des Zielschützen) und hoffe halt, dass es mir wenigstens genauso oft die Haut rettet, wie es mir den Abschuss vermasselt.

Zuletzt bearbeitet:
so kann man das natürlich auch sehen :D

hast du auch zu tief ins Vodka Glas geschaut oder wie? ;)

Er ist Pippi Langstrumpf-Fan.^^

Mir gehts aber auch so 100% Treffer mit meiner 100% Crew und Upgrades treffen nicht und dann ballert man aus langeweile in der Gegnd rum und trifft nen Panzer der zu 3/4 hinter nem Fels steht.

Ja, schon ... ein Pippi Langstrumpf-Fan (aber bitte nur mit Inger Nielson) der einem Sto Gramm nicht abgeneigt wäre. Das würde den Büroalltag in einem Bluechip-Unternehmen bestimmt erträglicher gestalten und vielleicht sogar manche Management-Entscheidung nachvollziehbarer machen ... hmm ... nee, da reichen 100g nicht.

Ich würde gerne mal die Folge sehen, in der Pippi Langstrumpf während eines Meetings mit der Marketing-Abteilung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben