• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich spar mir die 180k xp zum JT ;)

ne, kommt Zeit kommt JT.. daaas dauert aber noch "ein weilchen" ;)

Hallo,
ich hätte gerne mal einen Tipp, auf welchen mittleren Panzer es sich (besonders) lohnt hinzuarbeiten? Ich habe mich bei leichten und schweren Panzern sowie Arti bereits in eine bestimmte Richtung bewegt, aber bei den mittleren Panzern bin ich noch relativ offen. Kann man da überhaupt einen bzw. eine Fraktion empfehlen?
Danke!

der 38H735 (f) ist echt ein witziges teil. ;D

letzte nacht den rekord von 9 auf 10 kills erhöht!

9e37gm9y.jpg

dbsrlk2w.jpg

553idz8p.jpg

bäm, bäm, bäm...

ja ist ein nettes teil, wenn man in t1-2 matches landet kann man da mit glück ganz schön aufräumen ;)

Grad im off. Forum gelesen. Scheinbar wird mit 0.7.1 das max. Battletier des Typ 59 um 1 angehoben.

Dann kannst die Karre auch weitestgehend in die Tonne kloppen oder? Ich meine ich bin ja schon wenige male in T10 Matches gelandet, das ist echt nicht schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut. Höhere Tiers => mehr Credits^^

Apropos viel Geld: Da hab ich doch grad was feines :D *kruschtel*
(wie immer ohne Premium :p)

Anhänge

• worldoftanks 2011-12-22 18-22-32-18.jpg
    worldoftanks 2011-12-22 18-22-32-18.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 467
Mal so als Frage in den Raum geworfen... ist es en Sakrileg auf Wadi mit nem Heavy (Startposition links oben, Tiger II in nem Match, das bis Tier 9 ging) an diesen "Berg" (oben mittig, der immer eine der großen Fronten bildet, C5, C6 ca.) zu fahren :confused_alt:: Waren nur zu zweit bzw. zu dritt, aber nen T25 hat mehr oder minder suicide gemacht, und haben das dann dort ganz ordentlich gehalten bzw. die Jungs sogar ausgeräuchert.
En Jagdtiger und noch irgend en anderer Hansel ham am Anfang nach unten gesignt und dann faselte der irgendwas von "Noobs" und "Omfg"... und dann noch "Ah sry, [HCB] Clan, it's ok..." und war auch später noch tierisch angefressen, obwohl ich ihm den Hintern gerettet hab. Hat der Computerbase Clan en schlechten Ruf? :D
Wenn ich ja wenigstens wüsste, was der Kerl von mir wollte. Wenn da schon 10 nach unten rennen, soll ich dann hinterher, damit die Meds auf der anderen Seite einfach so ohne Gegenwehr durchrushen können :confused_alt::

Steffko schrieb:
Mal so als Frage in den Raum geworfen... ist es en Sakrileg auf Wadi mit nem Heavy (Startposition links oben, Tiger II in nem Match, das bis Tier 9 ging) an diesen "Berg" (oben mittig, der immer eine der großen Fronten bildet, C5, C6 ca.) zu fahren :confused_alt:: Waren nur zu zweit bzw. zu dritt, aber nen T25 hat mehr oder minder suicide gemacht, und haben das dann dort ganz ordentlich gehalten bzw. die Jungs sogar ausgeräuchert.
En Jagdtiger und noch irgend en anderer Hansel ham am Anfang nach unten gesignt und dann faselte der irgendwas von "Noobs" und "Omfg"... und dann noch "Ah sry, [HCB] Clan, it's ok..." und war auch später noch tierisch angefressen, obwohl ich ihm den Hintern gerettet hab. Hat der Computerbase Clan en schlechten Ruf? :D
Wenn ich ja wenigstens wüsste, was der Kerl von mir wollte. Wenn da schon 10 nach unten rennen, soll ich dann hinterher, damit die Meds auf der anderen Seite einfach so ohne Gegenwehr durchrushen können :confused_alt::
Random Battle = Retarded Team.

Spiel wie du es möchtest, solange du nicht von der Arty hingerichtet wirst oder gar suiciderusht, kannste gar nicht soweit danebenliegen ;)

Ich werd ständig als noob bezeichnet. Weil ich regelmäßig ganze Flanken alleine halten darf, selbst wenn ich von den 5 Gegnern die mich beharken 3 mit ins Grab nehm. Und mich dann für den großartigen Support der Zuschauer ganz hinten bedanke.

Vielleicht daher der schlechte Ruf unseres Clans :)

Eindeutig, so eien schlechten Spieler wie dich trifft man nicht alle Tage. :p

Wäre auch schlimm, wenn du im Panther keinen E8 in einem Distanzkampf (hab ich überhauot auf dich geschossen?^^) niederbringst. :D

Steffko schrieb:

Oha, du weisst ja aber wohl garnicht was einen Noob macht.

1. Noob ist man per se, so wie Du ein Mensch bist, bist Du auch ein Noob.
2. Man muss beweisen, daß man kein Noob ist, ansonsten gilt Punkt 1
3. Noobs sind immer die anderen(siehe Punkt 1)
4. Jegliche Aktion, die nicht den Wünschen, Vorstellungen, Forderungen einem der 14 Mitspieler entspricht unterstreicht Punkt 1.
5. Bist Du nicht in der Lage gegensätzlichen Forderungen oder Wünschen zu entsprechen, wie zum Beispiel Omnipräsenz auf der Map, belegen eindeutig -> Noob.
6. Hast Du Spass am Spiel bist Du ein Noob. Könner arbeiten das Spiel.
7. Solltest Du nicht die EXP deiner Mitspieler als Primärziel im Auge haben, bist Du ein Noob.
8. Modulschäden sind keine Begründung für mangelhaftes Spiel = Noob. Modulschäden bei anderen sind nicht öffentlich also sind sie eh ein Gerücht, quasi als Ausrede gedacht.
9. Abschusszahlen belegen keinen Könnerstatus, ausser die Zahl 0 - sie belegt Noobstatus(vor allem bei Ari).
10. Todeszeitpunkte sagen nichts über den Noob-Status, ausser der Noob ist bereits Tod.
11. Noobs ballen sich gerne in 14er Gruppen.
12. Noobs spielen mit Lenkrad.
13. Noobs campen, ausser sie fahren gerade. Manchmal fahren Sie auch nur-egal, in jedem Falle falsch.
14. Noobs fahren den falschen Panzer.
15. Sie verusachen immer den Tod der Könner.

Du bist Noob, ob Du willst oder nicht , ausser du bist ein direkter Nachkomme Guderians. Sollte das nicht der Fall sein, heisse ich dich im Club der Noobs herzlich willkommen - Sei stolz darauf. Unsere Zahl ist nachweislich Legionen.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll z.Zt. das 7.1 Matchmaking sein:

https://worldoftanks.com/dcont/fb/media/7_1mm.png

Demnach leiden die franz. lights zum Glück nicht so wie die normalen Tier4/5 Lights unter dem MatchMaker - selbst die Tier6 lights werden nicht so hoch eingestuft, wie die der anderen Nationen im Tier5.

Nun gut ... sie werden gegenüber allen anderen Klassen zwar immer noch in höhere Battle-Tiers geworfen, aber immerhin nicht ganz so extrem wie die lights der anderen Nationen ab Tier4. Ich glaube ich guck mir den franz. light tree mal an - könnten vielleicht interessant anders zu spielen sein.

Ich bin gerade damit angefangen und habe so einen Traktorpanzer. Wie lange bleibt das in etwa so? Das Ding schleicht ja wirklich zum Kampf und entweder ist dieser schon vorrüber wenn ich ankomme oder ich bin vorher tot.

Hoi

Über deine gefahrenen Battles erhältst Du EXp, welche du in die Erforschung neuer Ausrüstungsteile-respektive neuer Fahrzeuge stecken kannst. Den Tier 1 bist Du recht zügig los und sehr schnell im Tier 2. Du solltest Dir trotz allem schonmal Gedanken darüber machen, welches oder welche Fahrzeuge Du fahren möchtest. Wirf dazu einen Blick in den Tech-Tree.

Am Rande : Jedes Stock Fahrzeug, also ohne verbesserte Ausrüstung - ist nicht wirklich konkurrenzfähig.

Ach so. Die erforschte Ausrüstung musst Du dann natürlich auch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich aus einem Kampf raus oder muss ich da 12 Minuten sitzen und warten bis die anderen fertig sind um an die XP zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben