• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lande aber auch grundsätzlich nur im Mittelfeld und zudem stets auf Stadtmaps, wo gute und sinnvolle Stellungen Mangelware sind. Seit gestern Abend bin ich mit dem Ferdinand unterwegs und der scheint eine bessere MM Zuordnung zu erhalten.

Sind Einzelfälle, man kommt auf alle Maps, nur ist das bei manchen (meiner Vermutung nach) immer recht zeitabhängig, wann man auf welche Map kommt.

PaladinX schrieb:
Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen.
10 Schlachten im selben Panzer = immer erfolgreicher. :cool_alt:
10 Schlachten in 5 unterschiedlichen Panzern = eine Katastrophe nach der andern. :eek:

Ich spiele mittlerweile vom langsamen zum schnellen Panzer. Das minimiert die Situationen in denen ich mich lächerlich mache.

Ihr wollt ein Fahrzeug, das *garantiert* immmer auf dem ersten Platz der Futterliste steht? Bitte, könnt ihr kaufen: der B2.

Fetter Fettsack schrieb:
Sind Einzelfälle, man kommt auf alle Maps, nur ist das bei manchen (meiner Vermutung nach) immer recht zeitabhängig, wann man auf welche Map kommt.

Ah ok, das mag sein. Beim Jagdpanther war es aber sehr auffällig - Himmelsdorf teilweise 5 mal hintereinander und das hervorragede Sandriver oder wenigstens Karelien habe ich mit dem Jagdpanther gefühlte 2 mal gehabt.

kann ich absolut bestätigen, ohne den Typ59 in der Garage wäre das Spiel sehr mühvoll... die Investition lohnt sich wenn man das spiel längerfristig plant zu spielen.

LoopNBj schrieb:
30-50.000 Gewinn sind bei guten - sehr guten Runden mit dem Typen drin, der Löwe macht noch mehr, kostet aber auch verdammt viel)

Sorry, aber 30.000 mache ich, wenn ich mit dem Type 59 verliere. Gute bis sehr gute Runden bringen 80-120.000.

Techno, nicht jedes spielt mit Premium, das kannst du nicht einfach so voraussetzem. ;)

Bitte den Kontext beachten und das Zitat nicht zerpflücken. Es ging hier um den Gewinn ohne Premium. Mein maximal erreichtes Geld war ohne Premium etwas über 67.ooo CP, was mit Premium ca. 100K wären. Deines entspräche ca. 80.000 ohne Premium, hab ich aber wie gesagt noch nie erreicht.

LoopNBj schrieb:
Natürlich eignet sich Tier 5/6 sehr gut zum Farmen, da man vor allem bei den deutschen gute Panzer hat (Panzer 4, oder Vk 3601), jedoch ist das mMn auf die Dauer sehr mühselig, da man oft nur 10.000 Creditpunkte plus macht. Steht dann mal eine Neuinvestition an (Beispielsweise Tier 8 Heavy für 2,3Mio), dann arbeitet man sich so zu Tode. Deshalb ist ein Premium Tier 8 eigentlich Pflicht, wenn man das Spiel nicht so häufig spielt. Das sind einfach fahrende Geldmaschinen, auch ohne Premium. (30-50.000 Gewinn sind bei guten - sehr guten Runden mit dem Typen drin, der Löwe macht noch mehr, kostet aber auch verdammt viel)

Stimme ich dir nicht zu, am besten wartet man mit solchen neu anschaffungen einfach bis es mal wieder ein event gibt wo gewisse Panzer +50% Einkommen bringen so habe ich bei dem letzten Event wo der Panther I +50% brachte an einem WE locker 2mill reingeholt. Unter der Woche macht man mit dem Mix aus T6 und T8 abwechselnd fahren auch Gewinn zwar nicht so viel aber immerhin. Man braucht also definitv kein premium panzer oder premium account für solche Summen und letzteren bekommt man durch die vielen Aktionen sogar zusätzlich noch recht oft umsonst.

Ich hab meine Garage (Panther, PantherII, KV-3, M4A8, Slugger) jedenfalls gut voll bekommen ohne jemals Creditprobleme gehabt zu haben und meine Panzer haben alle komplett 3 Ausrüstungen drinnen. Ich hab mir dabei nur einmal für 10€ gold geholt um an manchen WE's mal premium zu haben, Rest nur durch codes und hab momentan noch 7 tage premium und 2300gold.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Dir nicht zu, denn die letzte Aktion liegt schon gefühlte 2 Monate zurück und ehrlich gesagt hätte ich nicht die Lust, so lange auf eine Neuanschaffung zu warten, bis vllt. mal wieder eine Aktion kommt. Manchmal sind auch die Panzer aus der eigenen Garage gar nicht inbegriffen, weshalb ich auf sowas nicht pokern würde. Eventuell kommt auch mal zwischendurch eine andere tolle Aktion, wie sie bis zum 12. Dez gelaufen ist: Halber Einkaufspreis für Einbaumodule. Da hab ich zusammen mit ein paar Neuanschaffungen über 1,5 Mio CP ausgegeben und bin wieder jetzt gut bei Kasse. Ohne den Typen hätte ich mir das sicherlich nicht leisten können.
Aber vielleicht sehe ich das auch etwas zu kritisch. Durch die Uni hab ich nur wenig Zeit zum Spielen und deshalb hab ich eigentlich auch keine guten Möglichkeiten bei solchen Aktionen mehrere Millionen zu farmen.

gefühlte vlt. sie war am 24.11 (http://worldoftanks.eu/news/582-gustav-line-breakthrough/) also 3 wochen.

Ja bei der Aktion habe ich mir auch gut 6 Module gekauft und bin immer noch bei 1mil credits, komplett ohne premium panzer.

Ausserdem Neuanschaffungen brauchen so lange Zeit schon alleine was das ep farmen angeht das ich wie gesagt noch keine Probleme hatte. Es geht also definitiv ohne und auch ohne mühselig zu werden!

Ich bin auch kein hardcore gamer hab nun 1600 games aufm Buckel und das hat nun auch einige Monate gedauert, unter der Woche ist mit Arbeiten, Einkaufen etc. vlt. zeit für 5-6 games am WE mach ich dann manchmal schon länger.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, ich hab von den Panzern, die es bei der Aktion gab, keinen einzigen in der Garage ;)
(38t, 38nA , Leopard , T-127,Pz3/4 , Grille, VK31(P), Tiger P, VK 45 Ausf. A, Typ 59)
ich steige aber demnächst auch mal auf Panther um. Den dazugehörigen VK 31 H werde ich allerdings überspringen.

geht mir genauso, mehr als 30-60min pro Wochentag wenn überhaupt sind meistens nicht drin... schon allein weil sonst der Hausdrache anfängt Feuer zu spucken :p Mal schauen ob ich am Wochenende mal wieder bissl mehr Zeit habe ;)

hab ich ein glück das mein hausdrache das spiel ganz amüsant findet und auch gern mal zuschaut (besonders ari findet sie lustig XD)
es ist sogar soweit das sie selber ab und zu spielt das aber selten :D

Also mit meinem Lieblings Panzer , dem Pz IV mach ich immer gut kohle .

bin auch zurzeit gut bestückt in der Garage:

Stug III , Pz IV, VK 3601H, T28 ( will zum KV ), und SU-85B . hab sogar noch 6 Stellplätze frei durch Bonuscodes von diversen Seiten.

naja, meine spielt ja auch des öfteren mal (meistens halt sims und son quatsch ;) ) aber wenn wir dann abends um 6 heim kommen, dann noch kochen usw und ich dann noch 2 stunden spiele... ;)

Meine Garage kann sich langsam auch sehen lassen ;)

BT-2 (Elite), T-127, KV, Pz38H735(f), Pz4 (fast Elite), JgdPz1 (Elite), MarderII (Elite), StugIII (Elite), Jagdpanther (Elite), Ferdi (Elite), Bison (Elite), Wespe (Elite), Grille (Grausames Gerät), T2 Light, Typ59

Zuletzt bearbeitet:
ARL 44

GIgHk.jpg

Tier 8 Knifte (Mit mehr Penetration als die 8.8 L/100) auf einem Tier 6 Fahrzeug. Sweet Jesus.

You mad?

wird auch interessant mit den amx50/50B panzern. 6 schuss trommelmagazine mit 300/400 schaden pro schuss... ob das nicht die balance ausm gleichgewicht bringt... auch wenn es scheinbar papierpanzer sind. ~1600 schaden in grob 10 sekunden ist echt ganz schön heftig ;)

Fetter Fettsack schrieb:
Techno, nicht jedes spielt mit Premium, das kannst du nicht einfach so voraussetzem. ;)

Soz, I stand corrected!

:mussweg:
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
BT-2 (Elite), T-127, KV, Pz38H735(f), Pz4 (fast Elite), JgdPz1 (Elite), MarderII (Elite), StugIII (Elite), Jagdpanther (Elite), Ferdi (Elite), Bison (Elite), Wespe (Elite), Grille (Grausames Gerät), T2 Light, Typ59

Vorsicht mit solchen Vergleichen sonst kommt hier mal einer vorbei mit einer richtig vollen Garage :)

Technocrat schrieb:
Vorsicht mit solchen Vergleichen sonst kommt hier mal einer vorbei mit einer richtig vollen Garage :)

nur weil ich die liste letztens spaßeshalber schon im 3dc verfasst habe. ;)

KV
KV-3
SU-85
SU-100
Panther
Panther 2
3002DB
Stug 3
T29
IS
Tiger P
Hummel
Panzer 4
T-50
Matilda
B2 740
Chaffee
T-50-2
T2 light
SU-152
Jagdpanther
T20
Type 59
GW Panther
GW Tiger
Panzer 38h (f)
Ram-II
Tiger
T-43
T25 AT
KV-1S
VK2801
Ferdi

+ 11 freie slots aber da werde ich noch mit dem type 59 ein wenig farmen müssen bevor ich die auch füllen kann. bin gerade mit tiger, tiger p, IS und T29 am grinden...dauert noch ne weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben