• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn einmal eine Niete wie ich etwas zusammenbringt, wäre es gelogen zu behaupten, nicht ein klein wenig damit angeben zu wollen. :D

mein bestes typ59 game bisher ;)

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    136 KB · Aufrufe: 520
Eine sehr schöne Runde. :)

Spik3 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Crew skills, als ich die damals auswählte habe ich: 3 Leute Reparatur skillen lassen und 2 Brandbekämpfung. Sind jetzt alle so um 75%.

Ist das ok so oder wie man geht das am besten an ?

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber das ist völlig falsch. Da wir das Thema hier vor kurzem hatten, nur soviel: Der Skill Deiner Crew wird gemittelt, das heißt, das alle den gleichen Skill haben müssen, sonst bringts nichts.

Bin derzeit am Überlegen, ob ich mir den Type 59 auch mal hohle zum Credits Farmen. Wie wäre denn sein Fahrstil? Und erwirtschaftet er auch viele Credits ohne Premium?

Darum geht es mir noch nicht mal.Mir geht es einfach darum, nicht mehr Stunden zu sitzen nur um knapp 200.000 Credits zusammen zu bekommen. Und so läuft es derzeit mit allen meinen Panzern (Ja, auch KV und Hummel). Ich verspreche mir einfach von dem Gerät, dassich mit ihm schnell möglichst viele Credits zusammenfahren kann. Deshalb meine Frage, ob ich das auch kann.

Also man kann ohne Premium mit ihm gut farmen gehen. Ich halte es für realistisch, dass du bei jeder guten Runde in etwa 30-50000 Credits einfahren wirst. Es ist auch mehr drinnen, jedoch hab ich meist nicht so viel Glück. Was ich aber noch viel wichtiger finde, dass der Panzer unmengen Spaß macht.
Leider soll der Typ demnächst aufgestuft werden und auch gegen Tier 10 fahren können. Da müsste man mal abwarten, wie häufig das vorkommt, aber wenns nur ein T10 wäre, ist dies noch zu verkraften.

Also für mich haben sich die 7500 Gold gelohnt, vor allem, weil ich nicht so häufig spiele und deshalb den Typen gekauft.

Mir geht es da ähnlich wie dir. Schaffe es auch nur selten sehr lange zu spielen. Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann mal schauen. 3000 Gold hab ich auf jeden Fall schon. 20€ und ich hab den Typ.

Hatte eben eine "normal" gute Runde mit dem Typ59, wie man sie öfters hat.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 26. Dezember 2011 15:06:05
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.122
Kreditpunkte: 64.518

Abzgl: 4.788 Munitionskosten.

Ohne Premium wären es knapp 40k Gewinn ;)

Also der Typ59 lohnt sich auf jeden Fall und ist sehr gut geeignet um Credits zu farmen.

also ich habe gestern abend und heute morgen immer abwechseln kv-5 und typ59 gespielt und hab (MIT premium) in ca. 2,5 stunden 1,3 Millionen Kredits erfarmt, vielleicht auch bissl weniger zeit. leider kann ich nur mit premium sagen aber da sinds i.d.R. 50-110k verdient pro runde abzüglich munikosten.

paar posts weiter oben kannst ja mein bisher bestes spiel sehen mitm typ. Aber im Schnitt denke ich habe ich so 60-80k pro runde. Bei schlechten runden sind auch mal nur 20-30k (da läuft dann aber alles schief ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ganzen Rechnung sollte man nicht Reparatur und die Medi- und Reparaturkits vergessen.
Im Schnitt kommen bei mir ohne Premium vermutlich so 35-40.000 an Credits raus, aber davon gehen eben auch schätzungsweise 15.000 an Kosten.

jo, also reparatur-kit brauch ich normal auch jede runde. der typ59 ist auch der einzigste panzer mit nem automatischen löschsystem bei mir

Verwendest du denn dieses Gold-Consumbale oder meinst du den normalen Feuerlöscher?

Es heißt "einzige". ;)

ne, beim typ hab ich das auto-löschsystem für gold drauf. weil mir die kiste so oft anbrennt ;)

mal kucken wie teuer das kommt, wenns mir zu blöd wird hau ichs halt wieder runter

...

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 506
World of Tank Destroyers? ;)

StugIII Power :D

Das StuG und der Marder sind beides feine Maschinen!

jo, hab ich auch beide noch in der garage stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben