-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Helmi
Lieutenant
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Jop, das Video ist der Hammer.
Hirschwolf
Lt. Commander
lohnt sich beim VK3601 die konische 7,5cm Kanone?
und ist bei der zielgeneuigkeit ein großer oder kleiner wert besser?
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
Hirschwolf schrieb:lohnt sich beim VK3601 die konische 7,5cm Kanone?
die zahl bei der zielgenauigkeit ist die abweichung in m pro 100m entfernung. kleiner ist also besser.
Hirschwolf
Lt. Commander
wie darf ich mir das vorstellen auf hundert meter schieße ich mit einem streukreis von 0,3 m oder 0,3*schussdistanz?
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
0,3 * schussdistanz / 100
um genau zu sein.
leuchtet ja auch ein. wenn du auf 100 meter 0,3m abweichung hast, hast du bei 350 metern entfernung 0,3 * 350m / 100 = 1,05m abweichung.
wobei das noch sehr gut ist.
um genau zu sein.
leuchtet ja auch ein. wenn du auf 100 meter 0,3m abweichung hast, hast du bei 350 metern entfernung 0,3 * 350m / 100 = 1,05m abweichung.
wobei das noch sehr gut ist.
LoopNBj
Commander
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die kürzere 10,5er aus dem VK45 Ausf. A mit dem Patch 7,1 ungenauer wird. Zumindest treffe ich auf dem Testserver sehr ungenau. Teilweise fliegen die Kugeln auf 200m ca. 3 Meter nach links, obwohl ich schon lange stehe und sehr genau ziele (98% Crew). Das kam mir bei 6.7 besser vor
Edit: Den Daten nach, ist sie nämlich gleich: 0,32m pro 100m.
Da müsste ich fast ein Kilometer weg sein müssen
Edit: Den Daten nach, ist sie nämlich gleich: 0,32m pro 100m.
Da müsste ich fast ein Kilometer weg sein müssen
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
ja dacht ich auch, als ich drauf ging stand es auch noch 4 vs 5, wobie im gegnerteam nur noch 3 Artys und nen tank am leben war und bei uns 2 artys und 3 panzer. bin dann aber raus und hab paar minuten später gesehen das wir das game trotzdem verloren haben. der scout hat aber gute arbeit geleistet, war ziemlich lange am leben im Fronteinsatz
Technocrat
Banned
Stimmt. Das Universum hat echt ein Händchen dafür, einen als totalen Deppen dastehen zu lassen
Lord_Helmi
Lieutenant
Dafür schlägt Murphy wieder mal zu wenns dich in der Arty in den ersten paar Minuten erwischt und es eigentlich total schlecht aussieht - wird aber doch noch gewonnen, natürlich erster Sieg des Tages mit grandiosen 500 verdoppelten XP oder so
LoopNBj
Commander
ja das ist wahr. Passiert komischwerweise immer nur einem selbst.
Aber die Franzosen werden die Gefechte bestimmt ordentlich aufheizen. Schnell und eine ordentliche Kanone. Ich glaube die werden mich jetzt schon richtig nerven. Bei einem One and One stehen mMn die Chancen gegen einen gute ausgebauten Franzosen schlecht. Wenn er natürlich alleine gegen zwei oder 3 spielt hat er aber die A-Karte gezogen. Die Dinger halten wirklich nichts aus. Der E75 macht mit der Mauskanone einem AMX 50 120 gefühlt fast 50% Schaden
Aber die Franzosen werden die Gefechte bestimmt ordentlich aufheizen. Schnell und eine ordentliche Kanone. Ich glaube die werden mich jetzt schon richtig nerven. Bei einem One and One stehen mMn die Chancen gegen einen gute ausgebauten Franzosen schlecht. Wenn er natürlich alleine gegen zwei oder 3 spielt hat er aber die A-Karte gezogen. Die Dinger halten wirklich nichts aus. Der E75 macht mit der Mauskanone einem AMX 50 120 gefühlt fast 50% Schaden
@Hirschwolf:
Zu der Frage mit der Konischen Kanone kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich fand die Kanone nicht soo den Bringer.
Sie schiesst zwar schnell, aber macht verdammt wenig Damage.
Einzig mit Premium kann sie Ganz böse die Großen ärgern - das geht aber ins Geld
Wenn du schon den Großen Turm und die 7,5er / L70 hast, dann macht die meiner Meinung nach mehr Sinn.
Gleich viel bzw. bisschen mehr Schuss die Minute.
Weniger Durchschlag.
Doppelter Schaden.
Und dann solltest du dich zur kurzen 8.8er vorarbeiten.
Die macht dann echt spaß.
Zu der Frage mit der Konischen Kanone kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich fand die Kanone nicht soo den Bringer.
Sie schiesst zwar schnell, aber macht verdammt wenig Damage.
Einzig mit Premium kann sie Ganz böse die Großen ärgern - das geht aber ins Geld
Wenn du schon den Großen Turm und die 7,5er / L70 hast, dann macht die meiner Meinung nach mehr Sinn.
Gleich viel bzw. bisschen mehr Schuss die Minute.
Weniger Durchschlag.
Doppelter Schaden.
Und dann solltest du dich zur kurzen 8.8er vorarbeiten.
Die macht dann echt spaß.
Lord_Helmi
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.