Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du noch nicht ganz korrekt begriffen je87 - wenn du einen Type 59 benutzt, bist du ein premium noob in einem OP Panzer, ganz egal wie gut deine Runde läuft. Echte Männer würden einfach keine T8 Premiums kaufen.
kann mir mal bitte einer sagen mit welcher Tastenkombination ich für meine Mitspieler den Gegner markiere welchen ich gerade angreife ?
wenn man Arty spielt finde ich das schon recht nützlich.
Habe jetzt den PantherII erforscht und kann mich nicht entscheiden wie ich ihn fürs erste austatten soll
Außer Turm und Ketten ist schon alles vorhanden, habe aber nur genug freie XP für eins von beiden.
Also Variante1:
Ketten erforschen und dann Ketten,besten Motor, und die 7,5 L100
Variante2:
Turm erforschen und 88 L71 drauf
oder Variante3: Turm erforschen und 100er plus besten Motor
hmmm bringt die erhöhte Mobliltät mehr als die Feuerkraft durch die 88er ?
e: haha Morgan das is aber schon älter das Bild ;D
ja, hab ich eben im WG-Forum entdeckt, ich fands aber spontan mal sehr lustig und wollts euch hier nicht vorenthalten
also ohne mich jetzt mit pantherI/II auszukennen würde ich sagen lieber mobilität für nen med als die dickste Wumme (die kommt früher oder später alleine). Aber da ich mich wie gesagt nicht auskenne kann ich mich da auch schwer vertun grad
Meine Meinung:
Immer zuerst die größte Wumme, denn: Mehr Schaden = mehr XP = schnell erforschter Motor
Edit noch ne Frage an flieg3: Bist du mit dem Panther mehr durchgestorben, oder hast du mehr gute Runden gehabt? Bei mir momentan eher so 50:50, meist klaut mir jemand den Kill -.-
der panther 2 lebt vom snipen, nicht wie man bei einem medium erwarten sollte vom schnellen umgehen und flanken der gegner.
klar bringt der panther 2 mit dem besten motor erst richtig spass aber zurückhalten und aus dem hintergrund feuern ist oft eher angesagt, vor allem bekommt man ja auch mehr xp fürs anrichten von schaden.
schnell durch die gegend heizen und 20 mal bouncen bringt dich dem neuen turm nicht wirklich näher.
Bei mir macht das meine Microsoft X6, die Logitechs G11 und G19 können das auch, ein paar Modelle von Razer und ich bin sicher, daß es noch mehr dafür geeignete Tastaturen gibt.
Edit noch ne Frage an flieg3: Bist du mit dem Panther mehr durchgestorben, oder hast du mehr gute Runden gehabt? Bei mir momentan eher so 50:50, meist klaut mir jemand den Kill -.-