Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoopNBj schrieb:Meine Meinung:
Immer zuerst die größte Wumme, denn: Mehr Schaden = mehr XP = schnell erforschter Motor
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir das Update 7.1 morgen (05. Januar) veröffentlichen werden. Der Server wird von 06:00 bis 14:00 Uhr deutscher Zeit nicht verfügbar sein. Dieses Update ist ein weiterer Meilenstein für World of Tanks und wird unter anderem einen neuen Forschungsbaum für die französische Armee einführen.
Allen Spielern, die zum Beginn der Wartungsarbeiten ein Premium-Konto hatten, wird ein Tag Premium zurückerstattet (beginnend ab 6:00 Uhr deutscher Zeit am 05. Januar).
Sry, aber genau deswegen nennt man die Type 59 Fahrer Premiumnoobs. Ich muss mit nem verfickten Panther I gegen T10 ran, und? Soll ich dir mal was sagen? Meine besten Spiele waren T10 Gefechte! Mit so ner Schüssel auch noch rumzuheulen weil man die Chance auf noch mehr Credits & XP hat (nix anderes sind T10 Gefechte)...LOL.je87 schrieb:- Die maximale Gefechtsstufe für den Panzer Typ 59 wurde um 1 erhöht.
- Der Ertrag des Panzers Typ 59 wurde um 5% erhöht.
Das ist ja wohl lächerlich! Dafür, dass es jetzt plötzlich gegen T10 geht (wo man dann kaum noch durch die Panzerung kommt), gibts 5% mehr Credits aber 5% mehr von 0 ist? Genau^^
Das ist meiner Meinung nach eine ganz üble Tour.
Da kauft man sich für 30€ einen Panzer und dann wird der nachträglich generft (Gefechtsstufenerhöhung ist für ich nichts anderes)
Was können die T59-Fahrer (wie ich) dafür, wenn die Leute nicht zielen/flankieren können und auf die Frontpanzerung ballern und dieses OP-Gejammer geht mir auch auf die Nerven. Das ein Tier6 Panzer gegen den nicht besteht ist doch logisch und die meisten, die sich nen T59 kaufen, werden sicher erfahrer und somit besser sein. Das hat doch nicht zwangsläufig was mit dem Panzer zu tun und selbst wenn: Dafür hat man ja auch ordentlich echtes Geld bezahlt. Da darfs dann ruhig einen Vorteil geben. Immerhin gäbe es ohne die Bezahl-Spieler das Spiel auch nicht oder nicht in der Form für Spieler, die nichts investieren.
Bei Ammo-Rack-Treffern ist man durchaus mal nen One-Hit. (nicht aber mit dem "nassen" Munitionslager)
Ich habe jedenfalls mal ein Ticket geschrieben. Mal schauen, was ich als Antwort bekomme. Immerhin kostet so manches Vollpreisspiel so viel wie der eine Panzer.
Ich bin schon irgendwie sauer.
Lord_Helmi schrieb:Sry, aber genau deswegen nennt man die Type 59 Fahrer Premiumnoobs. Ich muss mit nem verfickten Panther I gegen T10 ran, und? Soll ich dir mal was sagen? Meine besten Spiele waren T10 Gefechte! Mit so ner Schüssel auch noch rumzuheulen weil man die Chance auf noch mehr Credits & XP hat (nix anderes sind T10 Gefechte)...LOL.
Lord_Helmi schrieb:Du bekommst mehr Credits. Kannste mir erzählen was du willst, nur weil du jetzt in einem von 3 Spielen vielleicht einen T10 Panzer drin hast, bekommst du trotzdem 5% mehr in jedem Spiel.
Und btw: Mehr Gegner HP = mehr potenzielle XP + Credits.
|nsb|urmel schrieb: