• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerferkel schrieb:
hat aber verdammt wenig Hitpoints der T-34 äh P1000 Ratte!

die Ratte ist ja in diesem Fall auch der Gegner und nicht der spielende Tank ;)

Bei WoT zählt der gemachte Schaden, die Kills sind de facto nur für die Statistik.

Ok danke euch, werde dann den Weg über die 88er gehen. Danke! :)

@LoopNBj
Ich finde den Panther eigtl ganz ansprechend. Kenn jetzt zwar nicht meine Statistik aber der hat mir bis auf wenige Runden immer viel Spass bereitet :)
Durchsterben hmm ne hab ich eigtl nie so empfunden - mit dem Tiger und dem T1 sterb ich mich grad irgendwie durch xD

e: Ok habe jetzt mit den Anfangsketten Schmalturm, lange 88er und den besten Motor druff - passte anscheinend doch irgendwie alles zusammen... muss ich mich wohl irgendwo um 100kg verrechnet haben *peinlich* :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ehm ja natürlich weiß ich das mit dem Schaden, sonst hätte ich wohl kaum das zum Thema Panther 2 geschreiben. Man muss nicht gleich auf so überheblich tun, nur mal so am Rande ;)
Immer zuerst die größte Wumme, denn: Mehr Schaden = mehr XP = schnell erforschter Motor
Trotzdem nervt es, wenn man eine Statistik von 0,5 Abschüssen pro Runde hat. Mir ist meine Statistik zwar nicht das allerheiligste, jedoch ist sie mir wichtig.

Hatte grad meine erste Runde im P2 und die verlief einfach herrlich!
Knapp 1000xp und 5 Abschüsse - so kanns gerne weitergehen :D :utminigun:

LoopNBj schrieb:
Ehm ja natürlich weiß ich das mit dem Schaden, sonst hätte ich wohl kaum das zum Thema Panther 2 geschreiben. Man muss nicht gleich auf so überheblich tun, nur mal so am Rande ;)

Trotzdem nervt es, wenn man eine Statistik von 0,5 Abschüssen pro Runde hat. Mir ist meine Statistik zwar nicht das allerheiligste, jedoch ist sie mir wichtig.

wer auch nur halbwegs ahnung hat guckt dennoch auf den gesamtschaden bzw gesamterfahrung.
als ari spieler kenne ich es selber. man knüppelt die ganze zeit auf die feindlichen super heavys und die großen panzerjäger, so dass das eigene team die nur noch eintüten muss und am ende der runde kommt dann irgendein depp mit "n00b arty" nur weil man vielleicht noch 0 kills hat. dabei war nur irgendein camper schneller damit den E-100 zu killen nachdem ich den mit drei oder vier volltreffern von 100 auf 5% runtergeschossen hatte.
solche trottel wird es nunmal immer geben. wenn dann am ende 1000 - 1500 xp dabei rauskommen kann es ja so n00b nicht gewesen sein. :rolleyes:

meine statistik sieht jetzt aktuell auch ein bisschen zu doll nach premium n00b aus nachdem ich im panzer 38h (f) 10 kills gemacht und damit die jeweils 9 kills im 3002db bzw kv überschrieben habe. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob die IS4 nach dem Stammbaumupdate (wann auch immer es kommen möge) zum Elite Panzer wird und dann automatisch das S70 Geschütz bekommt? Finde da keine News zu.

Ohne Premium ist das ja nen teurer Spaß, wenn man mal nen paar Runden verkackt ;-)

Ja, bin gerade auf der Suche nach nem vernüftigen Farmpanzer ohne Premium. Mein Pershing und der T20 sind schon ganz ok. Wobei man Pershing auch mal Minus machen kann. Stug3 soll ja ganz ok sein. Welche nutzt ihr so?

Panzer 4 oder KV sind gute Creditmaschinen. Oder investier was und hol dir KV-5 oder Typ59. Dann sollte man auch keine Creditprobleme mehr haben.

Du Sack :D
Herzlichen Glückwunsch, mit der Zahl hast du es auch redlich verdient.

Gyver* schrieb:
Hallo

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob die IS4 nach dem Stammbaumupdate (wann auch immer es kommen möge) zum Elite Panzer wird und dann automatisch das S70 Geschütz bekommt? Finde da keine News zu.

Dazu gibt es noch keine eindeutigen Infos. Noch nicht mal ob seine jetzige Top-Ausstattung so bleibt wie sie jetzt ist. Es gibt jedoch ein paar Hinweise, demzufolge der IS-4, wie auch der E-100, nicht voll erforscht zu kaufen ist.

PS: herzlichen Glückwunsch Fettsack. Das Headset kommt ja genau richtig zum Internet-Upgrade :)

Ich muss nochmals erwähnen, bei der Runde war ich am Ende selber völlig perplex, dass ich soweit gekommen war. Zuerst nur unrühmlich Lasthits abgestaubt und dann einen Tiger II, der afk war, massakriert und halt nebenbei beschädigte Gegner attackiert / abgeschossen.

Dabei wollt' ich doch nur in den Gegner reinfahren um zwar tot, aber mit einem Scoutabzeichen schnell aus der Runde rauszukommen. :D

Danke an dieser Stelle auch an meine Platoonisten, die sicherlich auch mit dazubegtragen haben, dass diese Runde so gelingen konnte. :)

EDIT: Und danke für die lieben Glückwünsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben