MrMorgan
Admiral
Feuerferkel schrieb:hat aber verdammt wenig Hitpoints der T-34 äh P1000 Ratte!
die Ratte ist ja in diesem Fall auch der Gegner und nicht der spielende Tank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuerferkel schrieb:hat aber verdammt wenig Hitpoints der T-34 äh P1000 Ratte!
Fetter Fettsack schrieb:Bei WoT zählt der gemachte Schaden, die Kills sind de facto nur für die Statistik.
Trotzdem nervt es, wenn man eine Statistik von 0,5 Abschüssen pro Runde hat. Mir ist meine Statistik zwar nicht das allerheiligste, jedoch ist sie mir wichtig.Immer zuerst die größte Wumme, denn: Mehr Schaden = mehr XP = schnell erforschter Motor
LoopNBj schrieb:Ehm ja natürlich weiß ich das mit dem Schaden, sonst hätte ich wohl kaum das zum Thema Panther 2 geschreiben. Man muss nicht gleich auf so überheblich tun, nur mal so am Rande
Trotzdem nervt es, wenn man eine Statistik von 0,5 Abschüssen pro Runde hat. Mir ist meine Statistik zwar nicht das allerheiligste, jedoch ist sie mir wichtig.
Gyver* schrieb:Ohne Premium ist das ja nen teurer Spaß, wenn man mal nen paar Runden verkackt ;-)
Wieso ohne Premium? Gegen einen kostenlosen Premiumpanzer würde ich mich nun wirklich nicht wehren, der macht immer Kohle...Gyver* schrieb:Ja, bin gerade auf der Suche nach nem vernüftigen Farmpanzer ohne Premium.
Kategorie 2
25-12-2011- FetterFettsack – 3207xp – Roccat Kave 5.1 Headset
Gyver* schrieb:Hallo
Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob die IS4 nach dem Stammbaumupdate (wann auch immer es kommen möge) zum Elite Panzer wird und dann automatisch das S70 Geschütz bekommt? Finde da keine News zu.