• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch ne sauerei. wie sich ein nerf auswirkt sei mal dahin gestellt, aber nichts desto trotz hat man viel geld dafür gezahlt und nun wird daran rumgeschraubt. das gehört sich einfach nicht.

Mich regt das auch auf. Normalerweise sollte man sie dafür mal fett verklagen (ja ich weiß das hört sich bescheuert an) aber wenn ich mir nen VW Golf kaufe mit 150PS und nach nem Softwareupdate hat er plötzlich nur noch 135 geht das auch nicht, ist ne sauerei.

Wartet einmal, wie sich die Änderungen in realita auswirken. Jetzt schon nach Klage rufen und von "Frechheit", "Sauerei" usw. zu reden, wiewohl wir alle noch nichteinmal ausprobiert haben, wie die Änderung sich wirklich auswirken wird, ist übereilt und auch nicht die feine Art.

Solch eine Kritik muss, damit sie wirklich Gewicht hat, ja doch mit Praxiserfahrungen unterlegbar sein. Find ich zumindest. :)

Naja was brauch ich da abwarten? Ich bin schon des öfteren in solchen Matches gelandet früh morgens mangels genügend Spieler. Es erschwert die SPielweise des Typs um einiges, wie sollte es auch anders sein wenn ich Gegnerteam plötzlich 1 Tier10 und evtl 3-5 Tier9 stecken statt nur 2 oder so.

bei so einem mist mit ein oder zwei T10 werden halt die type 59 suicide rushes deutlich zunehmen. einige 10k gewinn macht man ja auch wenn man nur scoutet statt schaden zu machen. wenn man da nach 60 sekunden tot ist kümmert das kaum einen spieler. natürlich wird das team dadurch geschwächt aber was solls? wargaming wollte es so.
ich werde mit dem type sicherlich nicht gegen maus und E100 anrennen wenn ich nur bounce, dann keine muni mehr habe und die restlichen 5 minuten flüchten und mich verstecken muss damit es vielleicht noch ein draw wird. :o

die T10 sind zwar langsam aber so langsam auch wieder nicht, dass man 100 sekunden in aller ruhe cappen kann.

Der E100 ist seitlich und rückwärts durchschlagbar, ich würde mir nur um IS4 und Maus sorgen machen. Außerdem bin ich einmal so kühn zu sagen, dass man sich ja nicht unbedingt auf die Hightiers des Gegner stürzen muss und mit dem type zur not auch einmal auf die andere Seite der Schlacht fahren kann, wo sich weniger dicke Panzer herumtreiben.

Weltuntergang re. Schlimm das die Type 59 nun mal Skill zeigen müssen, statt nur T6 Panzer abschlachten zu können.^^
Fahrt ihr mal T6 und steht dann 2 oder mehr Type 59 gegenüber. Dann denkt ihr sicher anders über die Premiumpanzerfahrer.

Ich glaube, viele haben auch schon vor dem Typen einige Runden mit anderen Panzern gefahren ;) Auch ich musste micht durch Tier 6 quälen und finde den 3001 P eigentlich ziemlich gut. Man sollte sich mit Tier 6 niemals mit ihm alleine anfreunden, aber warum auch, was erwartest du? Der Typ ist Tier 8 und da ist es kein Wunder, dass man da schlecht durchkommt, oder schon mal probiert mit der kurzen 8,8er bei einem Tieger 2 frontal Schaden zu machen^^

Vermutlich weil man dafür bares Geld auf den Tisch geknallt hat und ihn wegen seiner Vorzüge gekauft hat, welche er nun dem Anschein nach teilweise verliert. Jedoch muss das noch in der Praxis überprüft werden, ob das wirklich so ein Problem ist.
PS: Ich hab mich geärgert, geheult jedoch nicht :)
PPS: Ich mach mal wieder mein Profilbild raus, das lenkt mich persönlich auch zu viel ab :D

Ich verstehe eh nicht, wie man sich jetzt schon über etwas aufregt, von dem man noch in keinster Weise weiß, wie es sich auswirken wird. Das kann man nachher doch ohnehin.

Fetter Fettsack schrieb:
Der E100 ist seitlich und rückwärts durchschlagbar, ich würde mir nur um IS4 und Maus sorgen machen. Außerdem bin ich einmal so kühn zu sagen, dass man sich ja nicht unbedingt auf die Hightiers des Gegner stürzen muss und mit dem type zur not auch einmal auf die andere Seite der Schlacht fahren kann, wo sich weniger dicke Panzer herumtreiben.

E-100 mit der type 59 kanone ohne goldnuggets? hmmmm da muss ich mal drauf achten. den E-75 bekommt man ja vergleichsweise leicht beschädigt aber der IS-4 ist da schon eine härtere nuss.

Lord_Helmi schrieb:
Weltuntergang re. Schlimm das die Type 59 nun mal Skill zeigen müssen, statt nur T6 Panzer abschlachten zu können.^^
Fahrt ihr mal T6 und steht dann 2 oder mehr Type 59 gegenüber. Dann denkt ihr sicher anders über die Premiumpanzerfahrer.

ruhe auf den billigen plätzen. ich habe schon diverse IS-3 und löwen alleine im duell mit meinem type 59 zerlegt also hör auf ständig unsinn zu labern und so zu tun als würde man sich mit dem type 59 nur an panzer 4 und T1 heavy vergreifen. :rolleyes:

killt eine maus einen M6, ein panther 2 einen 3001P oder ein T-54 einen T-43 ist das das normalste der welt und du machst den mund auch nicht auf obwohl die völlig wehrlos sind aber sobald es um einen premium panzer geht ist der neid groß. arm sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Nana, nicht persönlich werden.

Ich bin nicht neidisch auf die Kiste, sonst hätte ich sie schon.^^

Und das du mit nem Type 59 nen T8 Heavy zerlegen kannst? Toll, ich hab schon Löwen mit einem T5 Panzer zerrissen (Pz III/IV) - doch Fakt bleibt: Der Type 59 profitiert extrem von seinem MM, so dass selbst schlechtere Fahrer (ich meine sicher niemanden von euch) damit Gefechte hinkriegen, wie sie selbst sehr gute Spieler eher selten hinbiegen können. Oder willst du abstreiten dass du mit dem Type 59 zum Großteil auf kleineren Gegnern rumhackst? Der Patch berichtigt nur die Verhältnisse.

Zu deinem Vergleich:
Ich hab mir schon mit nem Panther 2 ein sehr spannendes Duell mit ner Maus geliefert, im dem ich der Maus das Fürchten lehrte. Also nichts mit wehrlos.

das hat mit persönlich werden nix zu tun. das was du schreibst zeigt einfach nur in diese eine richtung. und nur in diese eine richtung ohne etwas anderes sehen zu wollen.

wenn du den type 59 schon so schrecklich findest was meinst du dann zum löwen? der steht als heavy extrem oft an der spitze des teams und hat praktisch alle feinde (ausser IS-3, T32 und Tiger 2) unter sich. und das als heavy!
der type 59 landet in der regel nur im mittelfeld des teams und nur sehr selten an der spitze. selbst wenn hat man es dann im feindlichen team mit T8 heavys zu tun und die sind mit mediums nun wirklich alles andere als kinderleicht zu zerlegen wenn man eine map bekommt, in der mediums ihre vorteile nicht ausspielen können.
der löwe ist zwar langsamer aber hat eine bessere kanone, mehr hitpoints, bessere panzerung und trägt afaik auch mehr munition.

auf kleinen rumhacken? das gibt es in jedem spiel. irgendwer ist immer der kleine, jemand anderes der große. aber da ist es ok nur weil es keine premium tanks sind? lächerlich.

E-100 und maus stehen immer an der spitze und hacken auf z.t. deutlich kleineren rum. die müssten ja sogar noch mehr geld an wargaming zahlen wenn es denen so unglaublich einfach gemacht wird. es gibt ja keine besseren panzer mehr an denen man sich die zähne ausbeissen kann. nur noch gleich gute. skandal! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster T10 Kill im Type 59 war ein E100, also ja, da kommt man seitlich auf jeden Fall durch. Kann urmel bezeugen, der war schuld, dass mein schönes MM damals ausgehebelt wurde.^^

Meister_Leuchte schrieb:
Aber sonst gehts dir noch ganz gut?^^
Mehr als T10 geht nunmal nicht und nen Type 59 kauft man sich, nen T10 erspielt man sich, würde die nicht unbedingt vergleichen Oo

Frag mal nen E-100 Fahrer was er zum IS-7 (besonders nach dem Patch) sagt.^^

@Löwe
Seine Panzerung ist schwächer als die des Tiger II, er ist langsamer und hat zwar eine vergleichbare Topgun, aber weniger DPM. Sicher mehr ausgewogen als der Type 59. Und er ist eher selten der einzige T8 im Spiel...stell dir vor, er kommt sogar in T10 Gefechte :p

Bisher waren Premiumpanzer immer minimal schlechter als vergleichbare Elite-Panzer, aber durch den MU Vorteil spielte der Type 59 in einer komplett anderen Liga, zusätzlich zu seinen sonstigen Vorzügen.

du meinst, dass das einen unterschied macht?
den type 59 kauft man sich für geld und man hat einen eher unterdurchschnittlichen T8 medium was speed, panzerung und kanone angeht, der aber sehr viele credits einfährt.
T10 heavys "erkauft" man sich durch ewiges grinden & farmen und hat dann auf dem schlachtfeld kaum etwas zu fürchten.

ständig hört man, dass der type 59 OP wäre aber das ist er nicht. der fahrer macht den unterschied, der eher geneigt ist aggressiv vorzugehen. irgendwo gab es dazu mal einen sehr schönen blog eintrag.

aber das will natürlich keiner hören. lieber mit dem finger auf den OP premium n00b zeigen...:rolleyes:

wer meint der typ59 wäre OP hat echt keine ahnung... Erst selbst einen fahren... DANN kann man meckern. Also soviel Modulausfälle, Manschaftsausfälle und Brände hab ich in keinem anderen Panzer als wie mit dem Typ59. Dann isser arschlahm was manövrieren angeht es sei denn man hat erstmal 3 Minuten Geschwindigkeit aufgebaut usw usw. ;)

Unterdurchschnittlich an Panzerung? Aber nur wenn man beide Augen zudrückt und das ganze wilde geslope nicht dazuzählt.^^

Sicher, auf T8 ist der super gebalanced. Aber darum gehts nicht, weil das schon so ziemlich das Maximum an Gegnern ist, was er bekommt. Der Panzer _an sich_ ist zwar gut, aber nicht sehr gut. Was ihn aber extrem gut macht ist das MM.

Wusstest du das WEIT mehr Spiele mit dem Type 59 gefahren werden, als mit ALLEN anderen T8 Mediums zusammen? Es gibt sogar fast mehr Chinesen als andere T8 Meds...

Weisst du wie selten du mit einem normalen T8 Med in ein T8 Gefecht kommst? Früher war das anders, vor dem Type 59. In nahezu jedem Match auf dem Tier sieht man nun 3-8 Typen...
Daran sieht man schon dass das MM dringend die Anpassung braucht, für mich ist das ein logisches Ausmerzen von einem Bug und kein Nerf...

@MrMorgan
Fahr mal Panther, dann weisst du was langsam ist und wie sich Modulausfälle anfühlen. Oder du brätst dir ne Wurst wenn dich von vorne wiedermal einer in Brand schiesst.

Also ich find Euer Gejammer ziemlich - sorry für meine harten Worte Freunde - heuchlerisch. Zuerst schwärmt Ihr in den höchsten Tönen von diesem Super Panzer, postet bei jeder Gelegenheit Eure aberwitzigen Einkünfte, und kaum müsst Ihr mit dem Teil auch mal gegen stärkere Gegner antreten, ist der Panzer plötzlich kaum noch spielbar. Sagt mal spürt Ihr Euch eigentlich noch?

Hört auf rumzujammern, was soll der Käse eigentlich? Wollt ihr dass die neueren Spieler, auf deren Kosten Ihr die ganze Zeit gut gelebt habt, komplett vergraulen und in Zukunft nur noch gegen andere Type 59 spielen oder könnt ihr vielleicht auch mal selbst ein wenig zurückstecken, nachdem Ihr wirklich genug Spaß beim Noobs frühstücken hattet?

Das Argument dass Ihr für 'nen Premium zahlen müsst ist auch ziemlich halbgar. Jeder weiß dass man in andere Tier 8 Panzer ebenfalls 'ne Menge Zeit und Kohle investieren darf, sofern man sich die Finger dafür nicht wund daddeln will. Da brauchen wir uns doch nix vormachen.

Mir bleibt ja nichts anderes als Eure Meinung zu respektieren, und das tu ich auch. Aber meiner Meinung nach ist es ziemlich armselig wie Ihr Euch aufführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben