• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich mal annähernd :) Wenn Du wirklich schnell sein willst, leiste Dir einen T2 Light: für kleines Geld gibts die schnellste Rennsemmel im Spiel, und sie hat sogar 2mm mehr Panzerung und eine Autokanone wie die Franzosen! Auch ist er der kleinste Panzer im Spiel - der paßt hinter jeden Busch!

Ich hatte gestern wieder ordentlich zu beißen. Ich komme mit dem M3 Lee ja immer noch nicht so wirklich klar, und das Matchmaking hat mich dann auch prompt öfters mal gegen T6 und zweimal sogar gegen T7 gewürfelt. Irgendwie nicht so prickelnd, ohne etwas zu sehen mehrere Treffer abzukriegen und gleich wieder als rauchender Haufen Alteisen auf dem Schlachtfeld zu stehen.

Dieser Panzer wird ne harte Geduldsprobe, fürchte ich :)

Das lehrt Dich Demut. Aber weißt Du was? Gerade eben hat eine verdammte Arty meinen brandneuen und schweineteuren IS4 (russischer tier 9 superschwerer Panzer) geoneshotted. Gewöhne Dich besser dran - oder laß WoT.

Der T50-2 ist im Übrigen ebenfalls 72km/h schnell, hat aber auch mehr Hitpoints und kommt in höhere Gefechte rein.

Technocrat schrieb:
Das lehrt Dich Demut. Aber weißt Du was? Gerade eben hat eine verdammte Arty meinen brandneuen und schweineteuren IS4 (russischer tier 9 superschwerer Panzer) geoneshotted. Gewöhne Dich besser dran - oder laß WoT.

Ich fühle zwar mit Dir, aber Ich wünschte das würde allen IS-4 passieren, denen ich im E-75 begegne. IS-4 Sind die Paranüsse unter den Panzern - schwer zu knacken.

das stimmt allerdings. erst letztens hatte ich wieder so ein Tiger2 (voll ausgebaut) vs. IS-4 Gefecht...

Ich stand erhöht auf nem berg, getanrt der IS-4 konnte mich nicht sehen und war mit anderen tanks beschäftigt... man was ich da auf 300-400 Meter in den reingezimmert habe... unglaublich. Frontal, seitlich, von oben aufn turm...

In Gefühlten 10-15 Schüsse auf ihn hatte ich ihm vlt. 20% abgezogen.

Komisch, bergboss, die IS4 Fahrer sagen das über den E-75. Wahr ist aber, das beides hammerharte Panzer sind. Ich weiß das, ich habe beide :)

@MrMorgan: der IS4 ist ja nun 1 tier höher (eigentlich sogar 2) - da wundert das nicht. Beim IS4 kannst Du von rundum 160mm abgeschrägt ausgehen, manche Stellen sind sogar 200mm. Da muß schon eine tier 9 Kanone her...

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Gewöhne Dich besser dran - oder laß WoT.

Ich bin durchaus bereit, etwas länger an diesem zähen Stück zu kauen. Wollte dem ganzen hier nur mal ein bisschen Luft machen. :)
Ich finde das Spiel an sich eigentlich super, was jetzt noch fehlt, wäre ein netter Clan, aber da schau ich mal auf ner höheren Tierstufe danach :)

Technocrat schrieb:
Komisch, bergboss, die IS4 Fahrer sagen das über den E-75. Wahr ist aber, das beides hammerharte Panzer sind. Ich weiß das, ich habe beide :)

Das ist bestimmt richtig und ich wäre der Letzte der sich über den E-75 beschweren würde. :D

Dabei hat der bei mir bisher nur die TigerII Module; ist also quasi-stock. Ist wirklich selten, dass der +1Tier Panzer out-of-the-box schon mehr Spass macht als sein auch schon guter Vorgänger. Viel teuerer als der TigerII scheint er im Unterhalt auch nicht zu sein. ++

GuyIncognito schrieb:
Ich bin durchaus bereit, etwas länger an diesem zähen Stück zu kauen. Wollte dem ganzen hier nur mal ein bisschen Luft machen. :)
Ich finde das Spiel an sich eigentlich super, was jetzt noch fehlt, wäre ein netter Clan, aber da schau ich mal auf ner höheren Tierstufe danach :)

Du bist auch wahrlich nicht der Einzige dem es so geht.
Gestern war ein katastophaler Tag. Es scheint zwischen 18:00 und 20:00 wirklich schwer zu werden anständige Spiele hinzulegen. Es mag an mir liegen aber es ist unglaublich wie oft ich auf einer Flanke solo stehe oder eine Flanke vollkommen vernachlässigt wird und trotz Bitte, bequemt sich niemand zum Flankenwechsel. Dann zuckel ich mitm Ferdi oder E-75 los und verteidige solo und sterbe auch alleine unter den zuschauenden Blicken der Mates. Ich habe gestern nichtmals alle Panzer spielen können um den ersten Sieg einzufahren, alleine für den Typ59 habe ich 7 Spiele bis zum Sieg gebraucht, wobei dies zum Teil am zugewiesenen Battletier und zum anderen am Pech liegt(und natürlich evtl. am eigenen Unvermögen).
2 Ammorack Treffer(in voller Fahrt) sowie ein Vormarsch bei El-Halluf mit dem Kassieren eines Kombi-Treffers(2 zeitgleiche) der mich auf 8 HP brachten sind etwas unglücklich. Bei El-Halluf bin ich zudem in der ersten Sekunde losgedüst.

Solche Tage gibt es und ich habe mir aufgrund herausragender Leistung (hahaha) den AMX 13 75 zugelegt. Die AMX Reihe bereitet mir zugegebenermassen arge Probleme da mir die Einschränkung des Richtbereiches noch arge Probleme macht aber in Stadtmaps war der 12t einfach nur genial fies und da musste der bessere einfach her.

GuyIncognito schrieb:
Ich hatte gestern wieder ordentlich zu beißen. Ich komme mit dem M3 Lee ja immer noch nicht so wirklich klar, und das Matchmaking hat mich dann auch prompt öfters mal gegen T6 und zweimal sogar gegen T7 gewürfelt. Irgendwie nicht so prickelnd, ohne etwas zu sehen mehrere Treffer abzukriegen und gleich wieder als rauchender Haufen Alteisen auf dem Schlachtfeld zu stehen.

Dieser Panzer wird ne harte Geduldsprobe, fürchte ich :)

Ich fühl mit dir, bin auch schon mit dem Lee durch und war teilweise sehr sehr verzweifelt ^^ am besten nur mit dem Howitzer und HE spielen da kann man zumindest ein paar % schaden an den dicken Panzern machen.

Hallo zusammen, würde mir WoT gerne mal anschauen, hab bei der Registrierung gesehen das es dort einen Invite Code gibt, denke mal das ist sowas wie Freundschaftswerbung? Oder gibt das Vorteile. Wenn jemand mich werben mag, einfach PM an mich ;)

Gestern den Tier5 Heavy der Franzosen (BDR o.ä.) gekauft...

Die ersten 12 Spiele alles Niederlagen, sowas ist mir noch nie passiert.
Mit 75 Pen gegen Tier9 Panzer ist wahrlich eine Herausforderung.

Meine Pechserie beträgt 34 Spiele ohne Sieg nacheinander. Gelobt sei, was hart macht!

Da bin ich lieber weich.... :D

ach heut abend komm ich endlich auch mal wieder n stündchen zum spielen. weiter xp farmen für den GW Panther... nur leider fehlen mir glaub noch ne Mille Kredits rum

Tausend Credits sind doch nix... schlimm wär's, würdest Du 'ne Mio brauchen...
Ergänzung ()

Duvo schrieb:
Gestern den Tier5 Heavy der Franzosen (BDR o.ä.) gekauft...

Der ist ziemlicher Käse, aber der Nachfolger, also der ARL 44, ist voll ausgebaut ein richtig Klasse Medium mit extra-fieser Kanone, den man sich aufheben mag.

Weiß das auch der ARL 44, dass er ein Medium ist? :D

Klueze schrieb:
Hallo zusammen, würde mir WoT gerne mal anschauen, hab bei der Registrierung gesehen das es dort einen Invite Code gibt, denke mal das ist sowas wie Freundschaftswerbung? Oder gibt das Vorteile. Wenn jemand mich werben mag, einfach PM an mich ;)

Wart nicht lange bis dich einer einläd. Registrier dich einfach. Der 'Werber' hat zumindest nix davon, höchstens du, wenn dir einer einen Code gibt. Aber dann kannst du ja wieder 'nen neuen Account aufmachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben