• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack schrieb:
Weiß das auch der ARL 44, dass er ein Medium ist? :D

Wenn man es ihm ganz lieb sagt, natürlich! Das ist ganz grundlegende Panzerpsychologie wie sie im Standardwerk "Dein Panzer und Du - eine Studie in Dualität" von T. Durchschlag und H.E. Issnich (erschienen im Stahlhart Verlag) beschrieben wird. Das solltest Du aber wirklich wissen, FF!

Und jetzt muß ich auch mal prahlen. Es stand 9:14 als sie einen Großangriff auf meine Basis versuchten und ich ihnen ein Unentschieden abtrotzte:

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du allerdings gut gemacht. Wobei der Type muss ja auch verdammt angeschlagen oder unfähig gewesen sein, dass er sich nicht getraut hat, dich in diesem Zustand zu attackieren.

Naja, der Type kann dich nicht pennen und seine HE sind mittlerweile quasi nutzlos. Deswegen wir er nicht angegriffen haben. Oder er war einfach und ergreifend dämlich. Aus voller Fahrt rammen müuste aber eigentlich reichen bei 46hp...

Naja, wenn er über 600HP übrig hatte, hätte er zuerst spotten können, um die Stellung zu eruieren und dann warten, bis er wieder verschwindet. Dann unter Ausnutzung des Geländes (um nicht in dem Feuerbereich des IS4 zu sein) möglichst nah rann, dann raus, einen möglichen Treffer riskieren und während der IS4 lädt, in sein Heck fahren und reinheizen. So hätt ich das probiert.

Ich schätze aber mal, er hatte nicht mehr so viele HP. Ausserdem denken nich alle Spieler so weit. Wäre auch rangefahren und hätte aus voller Fahrt von Hinten gerammt ;)

Type59-Fahrer halt. Ich dachte eigentlich die müssten jetzt mal alle besser werden, weil ja keine neuen mehr dazu kommen. Leider nach wie vor 80% Vollpfosten, die entweder zu leichtsinnig, oder aber schrecklich schüchtern sind und sich vor allem fürchten was größer als ihr eigener Panzer ist.

Neuester Trend: Eine Flut von E-75 Piloten, die noch keine 1200 Gefechte aufm Buckel haben (die aber fast ausschließlich mit Type59 absolviert). Und so intelligent spielen sie auch.

Also, ich habe da inzwischen meine eigenen Theorien. Ich zähle die Anzahl der gefleckten Panzer im Team, während die 30 Sekunden herunterticken. Je mehr das sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg.
Auch deucht mir, je mehr Konsonanten ohne Vokal dazwischen im Spielernamen auftauchen, umso höher die Chance auf völlig umnachtetes Benehmen desjenigen.

bergboss schrieb:
@urmel: gibt immer ungeschickte Panzerfahrer ... zum Glück auch im gegnerischen Team.

Jo, aber in meinen Teams sitzen die ungeschickten Leute meistens in den T9 heavies :lol:

Technocrat schrieb:
Also, ich habe da inzwischen meine eigenen Theorien. Ich zähle die Anzahl der gefleckten Panzer im Team, während die 30 Sekunden herunterticken. Je mehr das sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg

Echt? Pros kaufen Flecken?

Das mit den Namen leuchtet mir allerdings ein, wobei das Ergebnis von den Namen aus den slavischen Sprachen mit chronischer Vokalarmut (wie z.B. Schmidt) bestimmt etwas verfälscht wird. ;)

Nicht Pros, aber dedizierte Spieler. Klar, gibt bestimmt Topspieler, die das nicht tun, aber einer der das macht liebt entweder das Spiel oder doch zumindest den Panzer, den er gerade fährt.

irgendwie kann ich mich mit den skins nicht so anfreunden, war schon oft kurz davor für ferdi und tiger 2 einen zu kaufen, aber mir gefallen sie einfach nciht so.

Das geile ist das ich immer noch 2 panzer in der garage stehen habe die ihre custom skins von vor dem patch drauf haben. leider stürzt das spiel das ein oder andere mal ab wenn ich mit den zwei nem match beitrete ;) aber das macht nichts, hab ich halt noch nen coolen marder II skin :)

Technocrat schrieb:
Also, ich habe da inzwischen meine eigenen Theorien. Ich zähle die Anzahl der gefleckten Panzer im Team, während die 30 Sekunden herunterticken. Je mehr das sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg.
Auch deucht mir, je mehr Konsonanten ohne Vokal dazwischen im Spielernamen auftauchen, umso höher die Chance auf völlig umnachtetes Benehmen desjenigen.

Auf die Sache mit den Camoskins kann echt nur jemand kommen der sie selber benutzt. Ich nenn das frecherweise mal eine Mischung aus selektiver Wahrnehmung und Autosugestion :D

Ich schau lieber auf die Anzahl von Teammates, die so originelle Sachen wie 123, Killer oder Pro in ihren Nick integriert haben. Das beweist schließlich eine äußerst hohe Kreativität, und entsprechend flexibel sind die Leute dann auch in ihren taktischen Überlegungen.

Nicht zu vergessen jene Proponenten der geistigen Wendigkeit, die sich durch die üppige Aussattung bzw. Einrahmung ihres Nicks in Form von möglichst vielen "x" auszeichnen.

Oh ja, die sind wirklich gefährlich - für das eigene Team!

Promo Codes gibts für gewöhnlich eher selten. Und aktuell läuft da keine Aktion.

Aber kannst ja mal versuchen den Code NEWYEAREU einzugeben, vielleicht hast du ja Glück?

ja gut, wer diesen code noch nicht benutzt hat ist selber schuld, wobei der panzer komischer weise immer der unterste in einem match ist

du glaubst doch nicht, dass wargaming einen wirklich guten premium panzer mit bevorzugtem matchmaking kostenlos rausgibt, und das für alle. dann würden in jedem low tier gefecht locker 1 oder 2 pro seite an der spitze des teams stehen.

ich bin das ding noch nie gefahren aber die panzerung sollte ja schon ausreichend sein um den T1 und T2 n00bs völlig den spass am spiel zu vermiesen.

klein aber fein und viel viel besser als IRL.

Several were lost in accidents, and those that did see action proved to be inferior in fire-power and armour to the armoured fighting vehicles of the German forces. A few days after the beginning of the operation, the tanks were removed from direct engagement with German armour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben