117k ist ja auch gut.
über 100k einnahmen mit dem type 59 kommt zwar durchaus öfters mal vor aber es stellt dennoch die ausnahme und nicht die regel dar.
ich führe darüber kein buch und muss darum raten aber der schnitt dürfte nach abzug der kosten bei vielleicht 40k gewinn bei einem sieg liegen.
verliert man desaströs, was gerne bei T11 und T12 gefechten vorkommt, da man dort eh kaum was reissen kann, geht man schonmal mit weniger als 10k+ nach hause, ich hatte aber auch schon eine "sehr gute" T8
niederlage, bei der ich über 100k (!) credits bekommen habe.
in meinen augen hat der type 59 auch den vorteil, dass man dort auch für niederlagen ausreichend belohnt wird solange man nicht wie der letzte idiot spielt. bei anderen panzern decken die einnahmen ja gerade mal die kosten wenn man verliert.
wenn man beim type 59 gut spielt und das team verkackt bekommt man auch für eine niederlage noch 40k+ gewinn raus.
verlieren macht damit lange keinen spass aber es ist weit weniger schmerzvoll.
als es das letzte mal addons zum halben preis gab habe ich mit dem type in ein paar tagen locker 7 mio eingefahren. kürzlich habe ich damit den tiger 2, IS-3, ISU-152 und T-32 zusammengefahren. alles natürlich mit crew training, module und drei addons. für jeden panzer!
aktuell spare ich auf den 4502 ausf. A und T34.
der patch steht relativ kurz bevor, mein plan sagt jeden tag 25k xp auf dem T32 holen. gestern und vorgestern hat das auch geklappt. gestern sogar 25k xp in nur 4 stunden.
und da waren einige heftige spiele dabei. hätte nicht gedacht, dass man den T32 so geil einsetzen kann. man muss sich nur daran gewöhnen, dass man den etwas "speziell" spielen muss.