MrMorgan
Admiral
jetzt ist der Type weg und bald kommen die nächsten Premium Cashcows nach... Der Type ist wahrlich kein Überpanzer, mit seinem neuen Matchmaking schon 2x nicht mehr.
Ohne diese "Premium Chascows" wäre WOT für mich relativ anstrengend und frustrierend. Ich komme nicht oft zum spielen, spiele meist wenns hoch kommt 2-4 Stunden pro Woche. Da kommt mir das gerade recht wenn ich dann in 2-3 Stunden dann doch auch mal meine 1,5 Mio Kredits ansparen kann. Kostet mich halt Echtgeld-Einsatz, aber lieber so als 6 Monate brauchen bis ich mir mal nen T9 Panzer leisten kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Komisch das sich über den KV-5 z.b. niemand so aufregt wie über den Typ. Wenn ich Toptank im KV-5 bin hab ich auch oft meine Freude am Spiel und fahre auch öfters mal 100k plus ein.
Ohne diese "Premium Chascows" wäre WOT für mich relativ anstrengend und frustrierend. Ich komme nicht oft zum spielen, spiele meist wenns hoch kommt 2-4 Stunden pro Woche. Da kommt mir das gerade recht wenn ich dann in 2-3 Stunden dann doch auch mal meine 1,5 Mio Kredits ansparen kann. Kostet mich halt Echtgeld-Einsatz, aber lieber so als 6 Monate brauchen bis ich mir mal nen T9 Panzer leisten kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Komisch das sich über den KV-5 z.b. niemand so aufregt wie über den Typ. Wenn ich Toptank im KV-5 bin hab ich auch oft meine Freude am Spiel und fahre auch öfters mal 100k plus ein.
Zuletzt bearbeitet: