• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf schrieb:
wobei der panzer komischer weise immer der unterste in einem match ist

Wobei es ja auch nicht viel Platz nach unten oder oben gibt. Ein Tier II kommt doch schlimmstenfalls mit Tier III zusammen. Dass der in der Liste ganz unten ist liegt wohl noch am ehesten daran dass ein Tetrarch rein vom alphabetischen her hinter Pz 35t, Pz II, AT-1 oder BT-2 rangiert. :)

Ich hab mal wieder ein bisschen rumgenoobt :D:king:

(Ohne Premium!)

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 475
  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 453
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 447
Dieser T-46 Panzer frustriert einfach nur, mir kommt es vor als würde er nichts können. Zum snipen sind die Kanonen zu ungenau, zu scouten ist er nicht dazu gemacht, für die Front zu schwach gepanzert, als wär es aus Papier.

in dem tier kannst du auch keinen kugelsicheren überpanzer erwarten. :D

die paar runden, die ich ihn gefahren habe, waren aber ganz ok.
wie üblich in der gruppe bleiben, die anderen vor lassen, aus dem hintergrund feuern und unvorsichtige gegner abknallen. so bekommst du auch diese kiste schnell erledigt.

9ugfcu29.jpg

und ruhig ca 4000 xp extra sammeln, damit du gleich den T-46-5 freischalten kannst sobald der neu hinzukommt. ;)

Zum scouten ist er doch gar nicht schlecht, das Teil ist recht flink. Natürlich sind ein neuer Motor und die besseren Ketten wieder Pflicht. Ach ja, und in die Ausbildung der Besatzung müsstest Du selbstverständlich auch investieren, damit die Möglichkeiten des Panzers überhaupt genutzt werden. Mit einer 50%-Besatzung macht es natürlich keien Spaß...

Das konnte er jetzt aus deinem Post herausraten :D

oh je, T-46 ist schon so lange her. :D

ich glaube, ich hatte die 46mm BT-42.
die hat mehr pene als die 76mm und schießt doppelt so schnell. ausserdem ist die 76mm mit 0,5 abweichung (omg!) zum snipen völlig ungeeignet.

der T-46 ist wohl einer der fähigsten stufe 3 panzer
ob die wanne nun 15mm oder 30mm panzerung hat ist egal, die meisten kanonen kommen im tier 2-4 sowieso überall durch außer auf größere entfernung
und da die panzerung deiner meinung nach so schlecht ist kannst du ja nur die 76mm kanone nehmen, dann musst du dich nicht so oft zeigen zum schießen
und die macht nicht gerade wenig schaden
sicherlich hast du auch mit einer 50% crew angefangen, kein wunder wenn man damit nicht trifft ;)

du könntest als vergleich mal den pzkpfw 38(t) fahren, eine einzige lachnummer wie ich finde genau wie der 38 na
mit dem musste ich mich 86 gefechte durch scouten und sterben

auf dem weg zum russen heavy tree gibts allerdings keinen schlechten panzer im low tier bereich, die bin ich alle mit freude gefahren
einziges manko beim T-28 ist seine größe die aber, wie bei jedem russen, durch gute feuerkraft ausgeglichen wird

also viel spaß mit deinem panzer :p

LoopNBj schrieb:
Ich hab mal wieder ein bisschen rumgenoobt :D:king:

(Ohne Premium!)

Premium Tanks sind verschenkte Zeit,was bringt einem das mehr an Geld wenn man mit anderen Tanks nicht voran kommt.
Premium + normale Tanks spielen ist der beste Weg.

Das kann ich dir ganz einfach erklären ;)
Ein Premiumpanzer ist eine einmalige Investition, welche zwar recht teuer ist, jedoch durch entsprechende Aktionen vergünstigt wurde (Gamestar Card, womit ich knapp 10€ gespart hatte. Demnach kostete der Typ nur noch 20€).
Da ich ein "Gelegenheitsspieler" bin, kann ich mir eigentlich kein Premium kaufen, da dies dann wirklich herausgeworfenes Geld ist. Was hilft es mir, wenn ich z.B. eine Woche Premium habe, aber nur 2 - 3 mal spiele? Für nur 1 oder 3 Tage kaufe ich mir kein Premium, da der P/L nicht mehr stimmt. Und irgendwie muss mein VK Ausf. A finanziert werden. Selbst mit Premium mache ich nur sehr wenig Gewinn, eigentlich immer noch +/- 0.

Zusätzlich kann ich kann ich das erspielte Geld in doch meist recht teure Module stecken und wenn ich mir überlege, wie lange ich damals gebraucht hatte, die 1,3 Millionen für den Tiger P zu erspielen, bin ich froh, über das 3-fache an Gewinn pro Spiel zu machen.

Falls ich dann doch mal XP benötige, wandle ich eben die erspielten XP meiner Elite-Panzer in freie Erfahrung um. Das lohnt sich für mich mehr und entspricht deshalb meiner Spielweise besser.

Letzter positiver Aspekt :D Der Typ macht einfach unheimlich Spaß.

@Wiesel: Danke :) nein natürlich fahre ich nicht nur Premiumpanzer

Vorgestern ging mein KV-13 weg, nachdem ich den T-43 erforscht hatte. Ich weine ihm nicht nach, irgendwie war er mir zu behäbig für´n Medium. Behäbig ist der T-43 zwar auch, aber ohne ihn komme ich nie zum T-54. Nun heißt es erst mal Ketten und Turm erforschen, damit ich die D10T (liegt im Lager) einbauen kann. Ich denke dann macht die Kiste Spaß. Momentan behelfe ich mir mit der kurzen 122er, die lag auch noch auf Lager aus frühen KV-Zeiten. Für Häuserkampf ganz gut. Hat zwar kaum Pene, aber macht mit den HEs netten Schaden...

heute endlich meinen AMX12 bekommen, das ding ist ja echt lustig

aber der höhen verstellbereich des turms, das geht ja garnicht. was hat der 15° bewegungsraum?

Ja der vertikale Schwenkbereich des AMX12t ist nicht gerade gut ;)
Nach oben gehts ja noch, aber nach unten ist es ein Graus.

Aber freu dich auf den AMX 13 75, der hat mehr :)
Und macht mir auch so sehr viel Spaß, feiner Panzer, der bleibt zum Geld verdienen.

Liegt wohl etwas auch daran, dass ich mit dem VK noch nicht so die rechte Spielweise gefunden habe. Eigentlich bin ich jemand, der gerne direkt in der Front steht. Das kann man mit ihm aber nur sehr eingeschränkt machen. Zudem verursache ich immer viel zu hohe Munitionskosten und mache gleichzeitig zu wenig Schaden, trotz meiner 76% Trefferquote. (:D bitte nicht von den anderen Panzern angucken, die ist grausam :p)
Also im Endeffekt liegt es wohl an der eigenen Blödheit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben