Das kann ich dir ganz einfach erklären
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein Premiumpanzer ist eine einmalige Investition, welche zwar recht teuer ist, jedoch durch entsprechende Aktionen vergünstigt wurde (Gamestar Card, womit ich knapp 10€ gespart hatte. Demnach kostete der Typ nur noch 20€).
Da ich ein "Gelegenheitsspieler" bin, kann ich mir eigentlich kein Premium kaufen, da dies dann wirklich herausgeworfenes Geld ist. Was hilft es mir, wenn ich z.B. eine Woche Premium habe, aber nur 2 - 3 mal spiele? Für nur 1 oder 3 Tage kaufe ich mir kein Premium, da der P/L nicht mehr stimmt. Und irgendwie muss mein VK Ausf. A finanziert werden. Selbst mit Premium mache ich nur sehr wenig Gewinn, eigentlich immer noch +/- 0.
Zusätzlich kann ich kann ich das erspielte Geld in doch meist recht teure Module stecken und wenn ich mir überlege, wie lange ich damals gebraucht hatte, die 1,3 Millionen für den Tiger P zu erspielen, bin ich froh, über das 3-fache an Gewinn pro Spiel zu machen.
Falls ich dann doch mal XP benötige, wandle ich eben die erspielten XP meiner Elite-Panzer in freie Erfahrung um. Das lohnt sich
für mich mehr und entspricht deshalb meiner Spielweise besser.
Letzter positiver Aspekt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Typ macht einfach unheimlich Spaß.
@Wiesel: Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
nein natürlich fahre ich nicht nur Premiumpanzer