• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also laut den anderen ja sind mehrere anwendbar, du musst nur für jeden einen extra bezahl vorhang machen.

pass aber auf, die codes kann man einfach abfotografieren, sind gleub ich auf seite 27 drin.

welche Heftnr., 2 oder auch 3 ?

hab gerade geguckt - auf dem Cover stehts nicht (Nr.3), Seite 27 wußte ich nicht

Nur mal als Tip für die nächste Aktion, falls es mal wieder eine geben sollte: Ich hab mir vor 10 Tagen noch mal 6 CBS silver edition im Kiosk um die Ecke bestellt. Am nächsten Morgen waren sie da, und natürlich lagen sie für mich hinter der Theke. Damit konnte ich sicher sein, dass zum ersten die Hefte für mich da waren und zum zweiten die Codes nicht abfotografiert wurden.

Hm, ich weiß ja nicht, ob ein Loch ein Indikator für einen Durchschlag ist.
Doch viel mehr für einen Einschlag oder?
Eine Granate kann doch auch einschlagen, ohne die Panzerung komplett zu durchdringen.

Mit meinem angewinkelten TigerII gibts regelmäßig ziemlich große Löcher in die Seite auf höhe des Mun. Lagers, aber ohne das ich HP verliere.

Ja - vorhin mal nachgesehen -

ALLEN 7 Heften wurde der Code herausgetrennt!!!!!!!!!!!!!!

:utenforcer: :utrocket: :grr:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das erste März Special:

Das erste Special startet am Donnerstag, den 01. März um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 05. März um 06:00 Uhr.

Details zum Special:

50% Nachlass auf den AMX 13 75 und AMX 13 90.
Zum Entdecken oder wiederentdecken der oben genannten Panzer.

Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis von drei Tagen.
Nutzt diese Gelegenheit, spart bares Gold!

Dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages.
Erhaltet mehr Erfahrungspunkte, natürlich nicht nur für den AMX

Ich mag diese AMX 13 nicht mehr sehen :stock:

Wieso kannst du den nicht mehr sehen?

Weil die Dinger ihm wahrscheinlich mehr einheizen als ihm lieb ist.^^

Ich hoffe die Frage war hier noch nicht, aber keine zeit den kompletten Thread zu durch suchen,
lohnt der kv5?

Mit 100% Besatzung und keinen Frontalshootouts mit T8 oder besser ist der eine Wucht. Die Kreditausbeute ist durchaus hoch, aber man sollte dennoch eher nicht zu aggressiv fahren, damit man überhaupt ausreichend Schaden austeilen kann. Rammen kann man mit ihm übrigens auch recht gut.^^

So viel Spaß wi eein t59 macht er aufgrund seiner wendigkeit nicht (meines Erachtens), aber ein guter Panzer ist er allemal (R2D2-Schwachstelle einmal abgesehen).

1.jpg

Die grün markierte Erhebung an der Vorderseite, die an einen R2-Droiden aus Star Wars erinnert. Und wie jeder weiß, wurden die in Raumgefechten auch ständig kaputtgeschossen. ;)

was ist das für ein hitzone skin?

das ist doch ned der von Steel.... weis nicht mehr wie der heißt

Steel Devil hieß der Betreffende.

AMX 13 hin oder her, mir jedenfalls haben sie den Spaß am Chaffee genommen. Was der kann, machen sie besser und wenn man aufeinander trifft, gewinnt fast immer der AMX...

Da bin ich auch der Meinung. Die klassischen Scouts haben mMn an Bedeutung verloren, weshalb ich z.B. gar nicht mehr den Sinn hinter dem VK2801 sehen möchte. Dieser bietet einfach viel weniger, als z.B die beiden AMX 13.
Wie sieht es eigentlich in Kompanie, oder Clanwars aus? Sind dort schon Veränderungen festzustellen?

Technocrat schrieb:
AMX 13 hin oder her, mir jedenfalls haben sie den Spaß am Chaffee genommen. Was der kann, machen sie besser und wenn man aufeinander trifft, gewinnt fast immer der AMX...

Schlimm wenn ein T6/7 Scout > ein T5 Scout ist :o

Allerdings ist damit die Erschwernis der alten T5 Scouts (Repkosten!) total hinfällig, ein AMX 13 90 fährt selbst ohne Premium nahezu immer in der Gewinnzone.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben